[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 29

 
Anwendung von assoziativen Suchmodellen für Prognosen bei HandelsaufgabenArtikel
ПРИМЕНЕНИЕ МОДЕЛЕЙ АССОЦИАТИВНОГО ПОИСКА ДЛЯ ПРОГНОЗИРОВАНИЯ В ЗАДАЧАХ ТРЕЙДИНГА - тема научной статьи по кибернетике, читайте бесплатно текст научно-исследовательской работы в электронной библиотеке КиберЛенинка
ПРИМЕНЕНИЕ МОДЕЛЕЙ АССОЦИАТИВНОГО ПОИСКА ДЛЯ ПРОГНОЗИРОВАНИЯ В ЗАДАЧАХ ТРЕЙДИНГА - тема научной статьи по кибернетике, читайте бесплатно текст научно-исследовательской работы в электронной библиотеке КиберЛенинка
  • cyberleninka.ru
Проблемы управления 2007 6 28 - Кибернетика 01.01.09; 05.13.01; 05.13.17; 05.13.18; 05.25.05 007 Скачать PDF Написать рецензию Аннотация научной статьи Рассмотрен подход к краткосрочному прогнозированию на фондовом рынке, основанный на применении виртуальных моделей и алгоритмов...
 
Nutzt jemand diesen Pattern Finder?Das Fenster Markttiefe ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit die Position der besten aktuellen Kurse und die Markttiefe für fünfundzwanzig wichtige Währungspaare zu überwachen.
 
server:
Nutzt jemand diesen Pattern Finder?Das Fenster Markttiefe ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit die Position der besten aktuellen Kurse und die Markttiefe für fünfundzwanzig wichtige Währungspaare zu überwachen.
Welcher ist es?
 

Der Themenstarter-Moderator sergeev schrieb folgendes in die PM:

Выхожу из проекта-ликбеза из-за неоправданного удаления постов владельцем ресурса:

Viel Glück an alle!

 
Schade(
 
Ich weiß nicht, warum du die Beiträge löschen musst, es ist alles inline. eh
 
scagnetti:
Ich weiß nicht, warum du Beiträge löschen musst, es ist alles online. eh.
Manchmal muss man nichts sagen, warum sollte man den Leuten die Laune verderben).
 

Zum Abschluss dieser Lektion hier noch ein Beispiel für einen ECN/STP-Aggregator: Citadel.

Unter dem obigen Link finden Sie auch Artikel, die einige der Wissenslücken schließen können.

Citadel Securities: компьютеры, управляющие фондовым рынком
  • www.long-short.pro
Торговая платформа Citadel Securities без лишнего шума стала одной из самых крупных сил на фондовом рынке США. Высокочастотная торговля в действии (видео): С 35-го этажа офисного здания в центре Чикаго Citadel заключает в Соединенных Штатах одну сделку с акциями из каждых восьми. Она торгует примерно 900 миллионами лотов акций в день. Через...
 
hrenfx, ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und Ihre Bereitschaft, Ihr Wissen mit anderen zu teilen. Es ist sehr interessant, Ihre aufschlussreichen Artikel zu lesen, es ist schade, dass das Aufklärungsprojekt zu einem Ende gekommen ist, ich bin sicher, Sie haben und werden es anderen mitteilen. viel Glück und nochmals vielen Dank!
 

Auf Wunsch von hrenfx mache ich eine kleine Ankündigung -

Da sein Nickname gesperrt ist, kann er nicht auf Ihre privaten Nachrichten an ihn im Forum antworten.

---------

Der Thread wird nicht geschlossen, der Verlust des führenden Kämpfers sollte unsere starken Reihen nicht beeinträchtigen :)

Wenn Sie Informationen über Algorithmen oder interessantes Material zu diesem Thema haben - Aufträge, Preise, Marktmullion, Währungen - können Sie es gerne posten!