Wo soll man anfangen? - Seite 15

 
Mathemat:

P.S. Verdammt, aus irgendeinem Grund habe ich mich daran erinnert, dass ich eine extreme Sauce aus der Serie "Total Pisser" bestellen wollte - Da Bomb "The Final Answer". Hier sind einige Erfahrungsberichte von Menschen, die es ausprobiert haben:

Übrigens: Der schärfste Tabasco ist im Vergleich zu den Soßen von Da Bomb ein leichter Knaller.

Hier verstehe ich nichts vom Konsum von scharfen Soßen.

Für mich sind sie nicht zum puren Verzehr gedacht, sondern um andere Soßen zu würzen.

 
Contender: Und hier verstehe ich nichts über den Konsum von scharfen Soßen.

Meiner Meinung nach sind sie nicht für den Eigengebrauch gedacht, sondern zum Würzen anderer Soßen.

Wenn Sie es nicht verstehen, ist es sinnlos, es zu versuchen. Er ist für Feinschmecker, Ästheten und Extremisten.

Ich bin generell ein Liebhaber von Gewürzen, weit über dem Durchschnitt. Ich glaube, es wird mir richtig Spaß machen.

Einige Leute, die Saucen der Serie "Total Pissing" probiert haben, schreiben, dass der Körper nach einem Saufgelage eine ordentliche Dosis Endorphine produziert. Ich glaube, es gibt sogar eine Sauce, die das Wort "Endorphin" im Namen trägt...

 
Mathemat:

Ich glaube, es gibt sogar eine Sauce, die das Wort "Endorphin" im Namen trägt...

Endorphin-Rausch-Soße (5oz, 150ml)

In der Beschreibung des Herstellers heißt es: "Eine sehr scharfe Sauce, die tropfenweise aufgetragen wird. Es ist ratsam, vor der Verkostung einen Krankenwagen zu rufen :)"
 
4elendger: "... Es ist ratsam, vor der Verkostung einen Krankenwagen zu rufen :)"

Oder legen Sie einen Vorrat an Milch/Joghurt/Kefir an.

Es stimmt, dass es einige Soßen gibt, bei denen selbst Milch nicht hilft.

 
Alex_Bondar:

....Vielleicht betreibt er nur Marktforschung.

Daran ist etwas dran.

 
IvanIvanov:

Kam zu einer Entscheidung, und ich teile die Candlesticks durch GMT, der Unterschied in der Serverzeit ist ein weiterer verwirrender Faktor bei der Arbeit mit Tagebüchern... ich schaue in einem Terminal, ich handle in anderen..... und dann hat mein Hauptbroker die Server auf GMT.... umgestellt schön :-)

...... zumindest ist der Tag in 4 Abschnitte unterteilt... wie die Jahreszeiten :-) sonst wären es, wenn es 100 Stunden wären, 12,5 Stunden am Tag, 12,5 am Abend und 12,5 in der Nacht.

Im Gegenteil, ich habe den Verdacht, dass das dezimale Zahlensystem von außen eingeführt wurde...... nicht umsonst sind auch Computer 8 Bit, 16, 32, 64, usw.

Dies ist unwahrscheinlich.

Es ist einfacher, an den Fingern (10) zu zählen als an den Fingergliedern (12). Möglicherweise hat das 10er-Zeichen das 12er-Zeichen im praktischen Alltag einfach verdrängt/ersetzt.

 

Mmmm... es sind wirklich viele Buchstaben.

Für alle, die sich zurückziehen, gibt es bereits mehr als genug "How to start"-Material, ich habe eine Menge wertvoller Informationen aus dem Gespräch mitgenommen. Ich danke Ihnen allen!

 
perepel:

Mmmm... es sind wirklich viele Buchstaben.

Für alle, die sich zurückziehen, gibt es bereits mehr als genug "How to start"-Material, ich habe eine Menge wertvoller Informationen aus dem Gespräch mitgenommen. Ich danke Ihnen allen!

Bitte sehr! Viel Glück!
 
Silent:

Dies ist unwahrscheinlich.

Es ist einfacher, an den Fingern (10) zu zählen als an den Fingergliedern (12). Die 10-stelligen Beträge haben die 12-stelligen Beträge im praktischen, alltäglichen Leben vielleicht einfach verdrängt.

Im Allgemeinen sind es also 20 Finger, wenn mit Beinen, einige Quellen behaupten 21, aber mit der Einführung von Schuhen und Kleidung ist alles auf 10 heruntergerollt
 
IvanIvanov:
... Einige Quellen sagen, dass 21 ...

Sie lügen, genauer gesagt, sie können ihn nicht von einem Finger unterscheiden.

Ganz im Ernst: Am nächsten kommt diesem Universum das binäre System, das seinen Dualismus am besten widerspiegelt: Gut-Böse, Gott-Böse, Tag-Nacht, Licht-Dunkel, Mann-Frau, Wahrheit-Falsch, Eins-Null, usw. Andere Zahlensysteme sind manchmal einfach bequemer.