Wo soll man anfangen? - Seite 13

 
IvanIvanov:

Welcher Mistkerl hat Sie davon überzeugt?

Was wirklich "nicht zu Ihnen gehört", ist genau dieser Glaube an sich selbst, das versichere ich Ihnen....

Ich weiß nicht, wer was in der ersten Klasse nicht konnte...... Ich kann mich überhaupt nicht an die erste Klasse erinnern, außer an das erste Mal, als ich in die Klasse kam....

Ich erinnere mich... Ich kritzle diese kleinen Schnörkel in meine Handschrift((((((( Es ist furchtbar.

Ich bin nicht überzeugt, das habe ich selbst erlebt. Ich verliere sehr schnell den Fokus und die Motivation, wenn ich dasselbe wiederhole, ich werde verwirrt und nervös. Und ich kann es nicht ändern. Aber einen Algorithmus zu verstehen, ein Theorem zu beweisen oder es selbst zu beweisen, ist für mich eine Freude.

 
perepel:


Ich lasse mich nicht überreden, das ist eine Tatsache, die ich mit eigenen Augen gesehen habe,

Damit Sie überzeugt sind=selbst zustimmen.... Es muss eine Botschaft Ihrerseits geben, "damit Sie überzeugt sind = zustimmen" - das ist ein Naturgesetz und Sie haben damit nichts zu tun.

Es ist nur so, dass einige von ihrer Fähigkeit und andere von ihrer "Unfähigkeit" überzeugt sind (die meisten hier).

Du kannst alles tun, wenn du es willst....

Wenn du dich traurig fühlst...

1 Denken Sie über Ihre Ziele nach (vorher müssen Sie sie sich im Kopf genau vorstellen).

2 Denkt an die, die mehr saugen als ihr, die einmal in der Woche essen, die keine Arme oder Beine haben, die kein Zuhause haben, die nichts haben.....

............................ Ich versichere Ihnen, es ist belebend.....

 
IvanIvanov:

Damit Sie überzeugt sind=selbst zustimmen.... Es muss eine Botschaft Ihrerseits geben, "damit Sie überzeugt sind = zustimmen" - das ist ein Naturgesetz und Sie haben damit nichts zu tun.

Es ist nur so, dass einige von ihrer Fähigkeit und andere von ihrer "Unfähigkeit" überzeugt sind (die meisten hier).

Du kannst alles tun, wenn du es willst....

Wenn du dich traurig fühlst...

1 Denken Sie über Ihre Ziele nach (vorher müssen Sie sie sich im Kopf genau vorstellen).

2 Denkt an die, die mehr saugen als ihr, die einmal in der Woche essen, die keine Arme oder Beine haben, die kein Zuhause haben, die nichts haben.....

............................ Ich versichere Ihnen - es ist belebend.....

Ich danke Ihnen. Motivierende Ratschläge.
 
perepel:

Ich habe noch nicht verstanden, warum die Candlestick-Analyse überhaupt wirksam ist, da sie auf Marktmechanismen beruht. Es kann sich durchaus als Illusion oder Rudiment erweisen.

Die Candlestick-Analyse ist sehr zweideutig. Vor allem die offene und die geschlossene. Verschieben Sie die Öffnungszeit des Servers ein wenig und Sie sind aufgeschmissen. Es ergibt sich ein grundlegend anderes Bild. Aber es ist vielleicht möglich, etwas von den Höhen zu halten.

Vielleicht haben wir generell die falsche Einteilung des Tages? Warum ist das so falsch? Vielleicht wäre es viel bequemer, eine zweite 40% länger zu machen, und alles wäre symmetrisch? Sehen Sie, wie unlogisch das ist. 24 Stunden, 60 Minuten. Wie die Anzahl der Pence im alten Pfund.

D

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
sumkin75:

Die Candlestick-Analyse ist ziemlich mehrdeutig. Vor allem der Öffner und die Cloches. Wenn man die Öffnungszeit des Servers ein wenig verschiebt, ist die Sache gelaufen. Es ergibt sich ein grundlegend anderes Bild. Aber durch die Höchstwerte können wir uns etwas denken.

Vielleicht haben wir generell die falsche Einteilung des Tages? Warum ist das so falsch? Vielleicht wäre es viel bequemer, eine zweite 40% länger zu machen, und alles wäre symmetrisch? Sehen Sie, wie unlogisch das ist. 24 Stunden, 60 Minuten. Wie die Anzahl der Pence im alten Pfund.

D

Ich stimme zu. Offenbar sind Kerzen nur ein Rudiment. Meiner Meinung nach komprimieren sie Informationen nicht auf die effizienteste Weise. Ich hätte zumindest nichts gegen eine Sekundenquantisierung, bei den Sekunden, die es schon gibt... Wenigstens ein paar Sekunden für einen Monat der Geschichte.

Was die Konventionalität der Maßeinheiten anbelangt, so stimme ich ebenfalls zu, dass sie in der Regel ein Überbleibsel der Vergangenheit sind, aber man kann nirgendwo ohne konventionelle standardisierte Maßeinheiten hingehen. Außerdem gibt es auch eine Gewohnheit. Es dauert lange, sich an neue Geräte zu gewöhnen.

 
sumkin75:

...

Und überhaupt, vielleicht teilen wir den Tag nicht richtig ein? Warum hat es sich so entwickelt? Wäre es nicht viel praktischer, eine zweite 40 % länger zu machen und alles wäre symmetrisch? Sehen Sie, wie unlogisch. 24 Stunden, 60 Minuten. Wie die Anzahl der Pence im alten Pfund.

...

Scherben von altem Wissen :)

http://ustierechi.ucoz.ru/publ/14-1-0-327

Устье Речи
  • ustierechi.ucoz.ru
Слово и его роль в устройстве Мироздания
 
perepel:

Ich kann keine Routinearbeiten erledigen. Das ist nicht mein Ding.

Bgggg ) Handel ist nichts für Sie

 
TheXpert:

Bgggg ) Handel ist nichts für Sie

Ich stimme zu.

Aber ich bin mir nicht sicher, was den ALGO-Handel betrifft.

 
TheXpert:

Bgggg ) Der Handel ist nichts für dich.

Ja, ja. Der Handel ist Routine.

Erzwungene Ereignisse werden zu einer Reihe von Verlusten führen.

 
sumkin75:

Ja, ja. Der Handel ist Routine.

Erzwungene Ereignisse werden zu einer Reihe von Verlusten führen.

Mein Ziel ist es, zu lernen, wie man ein ATS erstellt. Und das ist eine Frage der Logik, der Mathematik, verschiedener empirischer und heuristischer Methoden, und darin bin ich gut. Aber ein und dasselbe Problem viele Male zu lösen, dazu bin ich nicht motiviert. In einem guten Szenario werde ich also ein Architekt von ATC sein. Ich sehe darin das Hauptziel. Und der Handel als Ausführung von Aktionen nach einem bestimmten Algorithmus, ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher, dass es lange dauern wird, auch unter den Fans der Routine. Der Mensch ist bei Routinearbeiten kein Konkurrent für den Roboter.

Deshalb wird derjenige, der am einfallsreichsten ist, sowieso gewinnen. Aber die Zeit wird es zeigen.

Ich habe mir das Webinar von Gerchik angesehen und einige Bücher gelesen. Das ist unbestreitbar.

Zum Glück gibt es Bots. Ohne sie würde ich nicht einmal versuchen, dies zu tun.

Sie können die Situation zum Beispiel mit digitalen Grafiken vergleichen. Vergleichen Sie klassische Künstler und Computerkünstler. Erstere lernen viele Jahre, sollten und natürliche Tendenz mehr, aber auf dem Computer können Sie ohne Erfahrung und Fähigkeiten solche Dinge in Stunden, dass Hunderte von Künstlern würde nicht einmal ein Jahr zu zeichnen tun. Für einen großen Künstler ist es ein Verdienst, einen perfekten Kreis zu zeichnen, aber ist das heute noch wichtig? Ein Computerkünstler ist gar kein Künstler, er ist Regisseur und Produzent, er gibt nur Befehle auf höchster Ebene. So ist es auch beim ALGO-Handel. Ein Algotrader ist ein BOS, kein Angestellter. Er erstellt Anweisungen und Bots arbeiten.

Ich hoffe also, dass meine Unzulänglichkeiten mich nicht allzu sehr beeinträchtigen werden.