Wo soll man anfangen? - Seite 14

 
perepel:

Es gewinnt also immer noch derjenige, der am einfallsreichsten ist.

Und geduldig.
 
sumkin75:
Und geduldig.
Das bin ich. Ohne sie geht es in keinem Unternehmen.
 
perepel:
Das ist es. Ohne sie geht es in keinem Unternehmen.

Nun, Sie selbst haben Ihren eigenen Behauptungen widersprochen.

Ungeduldig zu sein ist wie ungeduldig zu sein. Und ein Mangel an Geduld, wie Sie selbst zugegeben haben, steht im Widerspruch zu einer erfolgreichen Karriere als Händler. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein "manuelles" oder ein Algorithmusverfahren handelt.

Ungeduld hat keinen Platz in der Kaste der Sklaven und Handwerker, für einen Handwerker ist Ungeduld schlimmer als die Pest. Und Handel ist ein Handwerk. Es gibt also keine Chance.

Du kannst nicht sofort zu den Bossen gehen. Man muss das Leiden eines Sklaven durchmachen und ein sehr glücklicher und sehr effektiver Sklave sein. Es bedeutet, ein sehr geduldiger Sklave zu sein, sehr fleißig.

Egal, wie grausam man Ihnen immer wieder gesagt hat, denken Sie noch einmal darüber nach, ob Sie das alles brauchen. Vielleicht sollten Sie sich einfach mit tausend Pfund vom Chef und der Hoffnung auf den Ruhestand zufrieden geben. Zumindest ist das fast eine Tatsache. Und was Sie tun wollen, ist wahrscheinlich eine Illusion.

Sie sollten heiraten! Das wird dich in kürzester Zeit um den Verstand bringen. Eine strenge Ehefrau wird solche Wahnvorstellungen im Handumdrehen heilen. Sie werden nie wieder an so etwas denken!

Leider gibt es im Leben keine einfachen Wege. Alle guten Dinge entstehen durch Leiden. In der Tat existiert das Gute für die meisten Menschen nicht, es gibt nur ein lebenslanges Streben danach, eine Hoffnung. Und dann ein apathisches Alter (wenn man Glück hat, manchmal auch Panik) und der Tod. Der Mensch ist nur ein Produktionsmittel, genau wie ein Computer oder eine Werkzeugmaschine. Gebraucht und verschrottet.

Ein Film hat es zu diesem Thema gut ausgedrückt:

"Die unnachahmliche Schönheit der Schneeflocke hat nichts mit dir zu tun, du bist ein Teil des Scheißhaufens des Universums."

Entspanntes und schönes Leben nur durch Geburtsrecht. Die Ironie besteht darin, dass diejenigen, die das Glück haben, geboren zu werden, nur schwer begreifen können, wie viel Glück sie haben, da es keine sensorischen Erfahrungen gibt, die man vergleichen könnte, und verbale Informationen dafür nicht geeignet sind, sind sie manchmal nicht besonders glücklich über ihren Zustand. Manchmal sind sie ein noch größerer Albtraum als Bettler. Aber im Durchschnitt ist das Verhältnis zwischen Freude und Leid bei den sehr reich Geborenen natürlich viel größer als bei den armen Menschen. Die Reichen weinen auch, aber die Armen weinen die ganze Zeit.

Kultivieren Sie also die Fähigkeiten des Handelns, der Geduld und der Sanftmut und lassen Sie sinnlose Tagträume, das Bedürfnis, die Regeln und die Identität zu brechen, hinter sich. Zwei Worte sollten den begrifflichen Kern der Persönlichkeit bilden : "RECHT" und "EIGEN ". Das garantiert Ihnen Stabilität. Mit solchen Prinzipien und Fähigkeiten werden Sie ein hohes Alter erreichen, zumindest werden Sie nicht mit ausgestreckter Hand in den Tod gehen.

Es liegt an Ihnen.

 
perepel:

Mein Ziel ist es, zu lernen, wie man ein ATC erstellt. Und dies ist eine Frage der Logik, der Mathematik, verschiedener empirischer und heuristischer Methoden...

Dermanuelle Handel liefert fundamentales Wissen, ohne das der Einstieg in den algorithmischen Handel sinnlos ist. Im handwerklichen Handel werden die Fähigkeiten geschärft und das Thema erlernt, wenn man selbst denkt, nicht wenn man ein Gebäude aus Bauklötzen zusammensetzt. Die Zeit der Wettbewerbe von Beratern ist vorbei, das war die Zeit, in der man mit Schablonenmethoden Erfolg haben konnte. Aber alle sagen, dass eine Methode nicht mehr funktioniert, wenn sie massenhaft angewendet wird, weil sich der Markt tatsächlich ändert. Es gibt viele dieser Strategien und man kann sie wöchentlich generieren - die Frage ist das Vertrauen in sie, denn sie verwalten das Geld, außerdem habe ich bemerkt, dass viele Trader, die mit Expert Advisors handeln, ihre Arbeit ständig im manuellen Modus überwachen. d.h. 10000 Candlesticks zu zeichnen ist nur ein Übungstest, aber es hilft, die notwendigen Fähigkeiten, Fähigkeiten für einen Trader zu erkennen.
 
perepel:

Mein Ziel ist es, zu lernen, wie man ein ATC erstellt. Und dies ist eine Frage der Logik, der Mathematik, verschiedener empirischer und heuristischer Methoden...

Der Kerl weiß schon alles, also warum belehrst du ihn :)
 
und das ist, was Sie darüber denken, ein lauter Gedanke, nichts weiter.
 
ns_k:
Der Kerl weiß schon alles, also warum belehrst du ihn :)

Er formuliert die Aufgaben zu korrekt, reagiert nicht auf Demotivation, was recht merkwürdig ist, zu geringe Varianz der Dummheit in seinen Fragen wie für einen völligen Anfänger. Wahrscheinlich betreibt er nur etwas Marktforschung.

Obwohl ich wahrscheinlich selbst urteile, hatte ich am Anfang keine hohen Ziele, außerdem war ich mit lokalen technischen Problemen beschäftigt. Und über die Struktur der Brokerhäuser und die Struktur der Märkte habe ich erst vor kurzem begonnen, ernsthaft nachzudenken.

 
sumkin75:

Die Candlestick-Analyse ist ziemlich mehrdeutig. Vor allem der Öffner und die Cloches. Wenn man die Öffnungszeit des Servers ein wenig verschiebt, ist die Sache gelaufen. Es ergibt sich ein grundlegend anderes Bild. Aber es ist möglich, etwas von den Höhen zu halten.

Vielleicht haben wir generell die falsche Einteilung des Tages? Warum ist das so falsch? Vielleicht wäre es viel bequemer, eine zweite 40% länger zu machen, und alles wäre symmetrisch? Sehen Sie, wie unlogisch das ist. 24 Stunden, 60 Minuten. Wie die Anzahl der Pence im alten Pfund.

D

Kam zu einer Entscheidung, und ich teile die Kerzen durch GMT, der Unterschied in der Serverzeit ist ein weiterer verwirrender Faktor bei der Arbeit mit täglichen... ich schaue in einem Terminal, ich handle in anderen..... und dann hat mein Hauptbroker die Server auf GMT.... umgestellt schön :-)

...... zumindest ist der Tag in 4 Abschnitte unterteilt... wie die Jahreszeiten :-) ansonsten, wenn es 100 Stunden wären, wären es 12,5 Stunden am Tag, 12,5 Stunden am Abend, 12,5 Stunden in der Nacht

Im Gegenteil, ich habe den Verdacht, dass das dezimale Zahlensystem nicht umsonst von außen eingeführt wurde......, auch Computer haben 8 Bits, 16, 32, 64 usw.

 
perepel: Aber ich bin gut im abstrakten Denken, im Lösen von nicht-trivialen Rätseln und dergleichen. Das macht mich an und fasziniert mich.

Warum stellen Sie also Fragen wie "Wo soll ich anfangen?"? Holen Sie es sich selbst und arbeiten Sie es aus. Es gibt eine ganze Reihe von Beratern, aber die endgültigen Entscheidungen treffen Sie immer noch selbst.

Tut mir leid, dass ich aggressiv bin, ich bin normalerweise weiß und flauschig.

P.S. Verdammt, aus irgendeinem Grund habe ich mich daran erinnert, dass ich eine extreme Sauce aus der Serie "Total Pisser" bestellen wollte - Da Bomb "The Final Answer". Hier sind einige Erfahrungsberichte von Menschen, die es ausprobiert haben:

Versucht es! Der Weg zur Hölle wurde gesehen! 6-7 Minuten unvergessliche Empfindungen und fast 20 Minuten Entzug!

...

Ich habe einen winzigen Tropfen in die Suppe gegeben, es ist etwas, es ist sofort, es ist wie ein plötzlicher Rauswurf aus einem Flugzeug, man kann nicht genug Luft bekommen. Du siehst aus wie ein Wels, der auf den Boden gezogen wurde. So etwas habe ich noch nirgendwo gekostet. Ich möchte hinzufügen, dass ich Chili wie eine Karotte esse. Die Thais sind überrascht.

...

Ich weiß, dass die Soße scharf ist, aber wie ist es dann? Brennt der Arsch? Braucht er einen Milcheinlauf?! [Ja, ich weiß, wie es ist, einen brennenden Arsch zu haben.]

...

Ich unterstütze das. Diese Sauce ist unglaublich. Im Deckel ist nicht einmal eine Pipette eingebaut, sondern ein kleiner Stift, mit dem man die Sauce auf die Oberfläche aufträgt, aber mehr braucht man auch nicht. Die Wirkung des Leckens der Sauce ist vergleichbar mit einer schweren Angina, die Schärfe in der Kehle bis zum Punkt des Schmerzes.

...

Was da drin unglaublich heiß ist, ist pures Napalm. Ich habe mich nicht getraut, eine Videoverkostung zu machen. Drei Tropfen dieses Höllentranks verursachten ein schreckliches Feuer in meinem Mund, das ich nur mit einem halben Liter Eismilch löschen konnte. Es dauerte etwa zwanzig Minuten, bis ich mich erholt hatte. Ich glaube, nur reine Extrakte sind würziger, aber sie schmecken nicht so gut.

Übrigens: Der schärfste Tabasco ist im Vergleich zu den Soßen von Da Bomb ein leichter Knaller.
Острый соус Da Bomb The Final Answer
Острый соус Da Bomb The Final Answer
  • rarefood.ru
Острейший соус из острейшей серии. Производители серии соусов Da Bomb скорее преуменьшают, чем преувеличивают количество Сковиллей в своих описаниях, поэтому если эти ребята пишут, что там 1,5 млн Сковиллей, то ожидать следует даже бОльшего. В этой бутылочке всего 2 унции (59 мл), но вряд ли Вы захотите есть этот жидкий огонь ложками. Одной...
 
m.butya:

"Die unnachahmliche Schönheit der Schneeflocke hat nichts mit dir zu tun, du bist ein Teil des Scheißhaufens des Universums."

...

Das liegt an Ihnen.

Eigentlich mag ich Ihre Beiträge, aber dieser war zu sehr Gaumshoe, ich konnte kaum mithalten.

Aber das hier hat mir gefallen, ich habe das Zitat eingefügt.