Wo soll man anfangen? - Seite 18

 
Логично если имеется для одной минуты только данные OHLC, nehmen Sie das arithmetische Mittel vonOHLC als den wahrscheinlichsten Wert....
Meiner Meinung nach ist dies zu grob. Warum sollte man die OHLC-Informationen weglassen, wenn sie vorhanden sind? Die Balken können unterschiedlich groß sein: Für einen kleinen Balken kann das arithmetische Mittel ausreichen.
aber je länger der Balken ist, desto größer ist die Ungenauigkeit. Außerdem müssen wir entscheiden, wie wir das arithmetische Mittel berechnen. Wird es der Median oder der gewichtete Preis sein? Deshalb denke ich, dass meine Variante einfacher und zuverlässiger ist.
 
Wenn das System auf Indikatoren basiert, wird ohnehin nur ein Durchschnittspreis verwendet. Ich bin selbst verwirrt...
 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich von der Logarithmierung eines Kurses höre, um ihn zu normalisieren. Können Sie bitte erklären, warum? Wenn Sie zwei Zitate mit natürlicher Basis logarithmieren, erhalten Sie trotzdem eine Reihe, die um einen ungleichen Koeffizienten verschoben und skaliert ist. Was ist die Bedeutung von Logarithmus des Preises?


Ich danke Ihnen.

 
perepel:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich von der Logarithmierung eines Kurses höre, um ihn zu normalisieren. Können Sie bitte erklären, warum? Wenn Sie zwei Zitate mit natürlicher Basis logarithmieren, erhalten Sie trotzdem eine Reihe, die um einen ungleichen Koeffizienten verschoben und skaliert ist. Was ist die Bedeutung des Logarithmus des Preises?


Ich danke Ihnen.

Ich verstehe nicht... Was erklären? Soll ich erklären, was der natürliche Logarithmus ist, oder besser gesagt, was er ist? Oder haben Sie eine Vermutung über die Verwendung dieser Funktion im Zusammenhang mit der Analyse der TzVR, die aber für die Vermutung nicht relevant ist? Erklären Sie, was erwartet wurde und was falsch ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Normalisierung, die einfachste ist, die MO zu subtrahieren, dann die MO aus dem Ergebnis zu berechnen und durch sie zu dividieren, dies ist, wenn Sie die 2 Reihen gleich machen wollen, unveränderlich gegenüber Verschiebung und Skalierung.

 
Alex_Bondar:

Ich verstehe das nicht... Was erklären? Soll ich erklären, oder besser gesagt, mich darüber lustig machen, was der natürliche Logarithmus ist? Oder haben Sie eine Vermutung über die Verwendung dieser Funktion im Zusammenhang mit der Analyse der TzVR, die aber für diese Vermutung nicht relevant ist? Erklären Sie, was erwartet wurde und was falsch ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Normalisierung, die einfachste ist, die MO zu subtrahieren, dann die MO aus dem Ergebnis zu berechnen und durch sie zu dividieren, dies ist, wenn Sie 2 Reihen gleich machen wollen, unveränderlich gegenüber Verschiebung und Skalierung.

OK, danke, ich weiß, was ein Logarithmus ist:))) Ich dachte nur, dass der Logarithmus des Zitats eine Andeutung enthält, die ich nicht gesehen habe. Wenn man die MO subtrahiert und dann durch die MO des absoluten Werts dieser Differenz dividiert, erhält man eine verschiebungs- und skaleninvariante Normalisierung, die viel besser ist als der Logarithmus.

 
perepel:

Hallo.

Mein Name ist Vasily, ich bin auf der Suche nach einem Job im Internet, ich kam zu dem Schluss, dass Forex genau das ist, was ich brauche, keine dominierenden Chefs und alles liegt in Ihren Händen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein profitabler Trader werden kann?

Ich habe bereits einen Einführungskurs bei Forex-Club und ich habe verstanden, dass Roboter sind schneller und zuverlässiger als Menschen, so dass ich beschlossen, auf dem Forum zu registrieren, die fortschrittlichste Forex Trading Software und sofort stürzen sich in mit einem Knall.

In welchem Stadium des Lernens und der beruflichen Entwicklung befindet sich dieser Beruf? Wie schnell kann ich mit einem Gewinn rechnen und wie hoch ist er? Ich habe die Serie "The War Wall Street" gesehen, in der es heißt, dass nach etwa sechs Monaten, aber es ist in Amerika, wie es in Russland passiert?

Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen, Vasily.

Ein Roboter wird niemals einen stabilen Gewinn bringen, das ist ein Mythos, ich wiederhole das kategorische Wort niemals. Auf dem Markt gibt es keine eindeutigen Algorithmen, nach denen ein Roboter programmiert werden kann, es gibt nur kontinuierliche Variablen, die nur der Händler kontrollieren kann. Eine Möglichkeit des Einsatzes von Robotern ist der kombinierte Handel. Wenn Sie den Markt persönlich kennen lernen wollen, dann ist das der beste Weg dazu.
 

Ich bin sicher, dass Sie sich von Zeit zu Zeit vom Markt abkoppeln und Ihre Optionen neu bewerten müssen.

Entweder geben Sie sie auf oder Sie beginnen mit dem Aufbau Ihres TS.

 

vdsfx:
Никогда робот не даст стабильную прибыль,это миф,повторю еще раз это категоричное слово    никогда.

Ich denke, es ist nicht so kategorisch, ich habe Statistiken von echten Konten mit EAs gesehen, die monatelang mit den gleichen Einstellungen laufen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Laryx:

Ich denke, es ist nicht so kategorisch. Ich habe Statistiken von echten Konten mit EAs gesehen, die monatelang mit denselben Einstellungen liefen.

Wenn Sie die Statistiken in Monaten kontrollieren, kann es sein, aber auf lange Handelsperioden, sind die Verluste garantiert.
 
vdsfx:
...aber über lange Zeiträume des Handels sind die Verluste garantiert.
Wie lang ist ein "langer Zeitraum"?