Wo soll man anfangen? - Seite 11

 
papaklass:

ZumHerumstöbern, Glückskanne.

Meine Herren, nehmen Sie jeweils 100 Dollar und melden Sie sich für einen Trainingskurs beim BESTEN Trainer der Welt an - dem ECHTEN MARKT!

Was Sie aus dem MARKT für sechs Monate des realen Handels lernen, werden Ihnen keine Bücher, Ratschläge, Kurse ......

Wenn Sie bereit sind, 100 Dollar für Ihre eigene Ausbildung auszugeben, dann gebe ich Ihnen einige Empfehlungen absolut kostenlos. Und danach - unabhängige Analyse und Arbeit an Ihrem eigenen realen Konto.



Ich interessiere mich für alles, was mit den Märkten zu tun hat, und habe ein echtes Konto. Es wird sehr interessant sein, Ihre Empfehlungen zu hören. Ich habe nur eine Woche vor der Börsensitzung, ich habe keine Ahnung, was ich mit dieser Art von Dienstleistung machen soll.

Ich danke Ihnen!

 

Da alle so aufgeschlossen sind, hier eine Liste mit guten Ratschlägen:

1. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dem Studium verschiedener Handelsmethoden. Sie müssen kein Experte für technische und/oder fundamentale Analysen sein, um an der Börse Geld zu verdienen. Denken Sie daran, dass der Handel auf dem Markt sehr einfach ist und nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, und dass es nichts kostet, reich zu werden.

2. Wenn Sie kein Geld zur Verfügung haben, leihen Sie sich als Startkapital Geld von einer Bank gegen Zinsen. Heutzutage ist das ganz einfach. Geld, das Sie nicht verlieren dürfen, wird Ihr Bewusstsein vollständig auf den Gewinn ausrichten und Sie dazu bringen, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

3. Verwenden Sie niemals einen Handelsplan - das ist eine Selbstverständlichkeit. Schließlich müssen Sie einige Zeit aufwenden, um einen Handelsplan zu erstellen, und das ist sehr teuer. Sie müssen nicht jedes Mal sorgfältig nachdenken, wenn Sie einen Handel tätigen - Sie müssen einfach handeln.

4. Entwickeln Sie nicht Ihre eigene individuelle Handelsmethode - das ist mühsam. Finden Sie in Büchern oder im Internet eine fertige Methode, die sich seit Jahren bewährt hat. Oder kaufen Sie besser ein gutes Handelssystem wie "Black Box" für $12,99, das nach Angaben der Entwickler einen stabilen Gewinn in jedem Markt von nicht weniger als 100% pro Jahr bringt.

5. Hören Sie Analysten und anderen Händlern immer aufmerksam zu, denn sie wissen viel mehr über den Markt als Sie selbst. Holen Sie regelmäßig ihren Rat ein und nutzen Sie ihre Tipps, um Geschäfte zu machen. Vertrauen Sie außerdem immer auf Ihre Intuition - sie lügt nie.

6. Verwenden Sie keine Stopps - das ist etwas für Weicheier. Es hat keinen Sinn, Ihre Verluste zu kontrollieren - früher oder später wird sich der Markt in die von Ihnen gewünschte Richtung drehen, und Sie werden endlich den Gewinn erzielen, den Sie verdient haben.

7. Wenn der Kurs nach Eröffnung der Position gegen Sie läuft und die Verluste zunehmen, sollten Sie nicht verzweifeln und sich nicht beeilen, die Verlustpositionen aufzulösen. Im Gegenteil, es ist besser, seine Position zu "verdünnen" und auszubauen - der Kurs wird sich bald umkehren. Was ist also so schlimm daran, wenn Sie 50 % verloren haben und nun 100 % verdienen müssen, nur um Ihr Anfangskapital zurückzubekommen? Warten Sie, bis Sie "alles haben", und dann können Sie die Position schließen.

8. Wenn Sie nicht durchgehalten haben und dummerweise einen Verlust erlitten haben, dann zögern Sie nicht, wieder auf den Markt zu gehen, um wieder zu gewinnen, sonst kann der Preis zurückgehen. Es ist nicht nötig, nach Gründen für einen schlechten Handel zu suchen und Ihre Fehler zu analysieren. Wahrscheinlich hattest du einfach nur Pech und wurdest von den Puppenspielern "ausgetrickst".

9. Versuchen Sie, intraday in kleinen Zeitabständen zu handeln. Sobald die Position einen Gewinn abwirft, gehen Sie kein Risiko ein und schließen Sie sie sofort - besser den Spatz in der Hand als den Schwanz in der Hand...

10. Handeln Sie immer mit maximaler Hebelwirkung - ein echter Händler versucht immer, den Gewinn zu maximieren und nicht den Verlust zu minimieren.

11. Verteilen Sie sich nicht auf eine Vielzahl verschiedener Aktieninstrumente. Die Diversifizierung wurde von Feiglingen erfunden. Wählen Sie ein Instrument, das Sie im Moment für das zuverlässigste halten, und eröffnen Sie damit eine Position für das gesamte Limit. Lassen Sie das Geldmanagement von verschiedenen Klugscheißern und Verlierern nutzen.

12. Folgen Sie nicht sogenannten Trends. Die Menge soll ihnen folgen. Sei schlauer als alle anderen! Spielen Sie gegen den Trend. Versuchen Sie, zu den Tiefstständen zu kaufen und zu den Höchstständen zu verkaufen, denn nur so können Sie lange Zeit erfolgreich am Markt bleiben und handeln.

13. Verkaufen Sie bei neuen Höchstständen und kaufen Sie bei neuen Tiefstständen, da dies in der Regel das Ende eines Trends ist. Nur mit einer solchen Taktik lassen sich dauerhaft hohe Gewinne erzielen.

14. Zum Teufel mit der Psychologie. Eine Pechsträhne sollte Sie nicht bremsen. Anstatt sich ablenken zu lassen, sich auszuruhen und den Markt nach einer Reihe von Verlusten von außen zu betrachten, sollten Sie noch aggressiver weiter spielen.

15. Und schließlich, und das ist das Wichtigste. Schalten Sie ab, isolieren Sie sich von der Außenwelt - sie lenkt Sie nur ab. Vergessen Sie Ihr Privatleben und Ihre Familie. Vergessen Sie das Geld und was Sie damit kaufen können. Dann werden Sie nach einer Weile von allen Händlern beneidet.

Ich empfehle die Lektüre von "The Investor's ABC". Der Aktienmarkt, seine Analyse, Instrumente und Strategien. TV-Programm.(*.WMV) Regelmäßige Aktualisierung.

Dies ist ein leicht zu erlernendes Video zu vielen marktbezogenen Themen.

Aber die Hauptsache ist, die oben beschriebenen Ratschläge zu befolgen, sie sind eine Quintessenz.

Азбука Инвестора. Фондовый рынок, его анализ, инструменты, стратегии. ТВ-программа.(*.WMV) Регулярное обновление. :: RuTracker.org (ex torrents.ru)
  • rutracker.org
Автор Сообщение : Азбука инвестора «Азбука инвестора» в отличие от других программ ориентирована в первую очередь на начинающих инвесторов, на людей, которые только собираются начать работу на фондовом рынке. В доступной и популярной форме программа рассказывает о том, как устроен фондовый рынок и как он работает, какие инструменты...
 
ns_k:

Ich interessiere mich für alles, was mit den Märkten zu tun hat, es gibt auch ein reales Konto. Es wäre sehr interessant, auch Ihre Empfehlungen zu hören. Vielleicht über skype die vier von uns perepel, lucky-teapot, ns_k und Sie?

Ich danke Ihnen!

Ich bin dabei! Tut mir leid, dass ich weg war, ich hoffe, ich bin nicht zu spät...

Wir könnten es heute Abend tun. Oder wir können einen Termin vereinbaren. Im Allgemeinen sollten wir mit einer Liste von Fragen beginnen, sie konsolidieren und dann die Fragen heraussuchen, die für alle von Interesse sind. Das wäre eine konzentrierte produktive Kommunikation. Ich würde mich freuen, Papaklass zu hören oder zu lesen.

Über das reale Konto mit $ 100, habe ich Zweifel, dass es gute Wissenschaft sein wird ... Ich glaube nicht, dass ich cTrade benutzen möchte, weil ich nicht weiß, wie ich es benutzen soll, wenn ich es wirklich benutzen will, und ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Nur nicht wollen, um zu vermasseln schrecklich Pflaume ein paar Mal zu 100 $, nicht wegen des Geldes, sondern wegen der negativen Erfahrung, da die 100 $ Pflaume viel wahrscheinlicher als 1000, weil es eine minimale Menge, wenn Sie eine 0,01 minimale Menge haben könnte, um dann den Unterschied nicht sein würde. Nochmals IMHO


 
Alex_Bondar:

Da alle so zuvorkommend waren, hier eine Liste mit guten Ratschlägen:


Bravo! Ein großartiger Leitfaden für alle, die nicht nur ihr Konto so schnell wie möglich leeren, sondern sich auch verschulden, ihr Leben und ihre Familie ruinieren und möglicherweise auf der Straße landen wollen.
Hier ist einer der Anhänger solcher Systeme:

 

dimeon 2013.06.01 15:10 #

Was seid ihr nur für Menschen! Sie können mir nicht zeigen, was Sie erreicht haben, und mir dann Ratschläge geben...

Ich glaube, ich habe verstanden, dass ich am Forex verdienen möchte, und ich habe alle Vorteile der Verwendung von Robotern verstanden.

Im Allgemeinen sieht mein Plan folgendermaßen aus:

Wenn Sie nicht wissen, mit welchem Währungspaar Sie handeln, mit welchem Broker, mit welchem Konto, mit welchem Zeitrahmen, wie Sie Positionen eröffnen und schließen, Stop und Take Profit setzen und ändern, den Preis der Pending Order ändern.

2. Schauen Sie sich an, wie jemand profitabel handelt, versuchen Sie zu verstehen, warum diese Leute nur dieses Paar handeln, warum nur zu dieser Zeit und warum diese Stopps und TP, vielleicht etwas anderes, das es wert ist, beachtet zu werden. Versuchen Sie, für die Analyse Indikatoren zu verwenden, auch mit Standardeinstellungen.

Profitables Trading kann in PAMMs oder Monitoring gesehen werden.

3) Mit ziemlicher Sicherheit alle Systeme mit Füllung, Mittelwertbildung und Martingal ausschließen.

4. lernen MQL ist nicht so schwer, versuchen Sie, einen einfachen Roboter zu schreiben, zum Beispiel einfach wiederholen Sie die MACD Probe.

5. Versuchen Sie, eine Strategie zu schreiben, die auf dem Algorithmus basiert, der bei der Überwachung Gewinne bringt. Natürlich müssen Sie den Tester und den Optimierer lernen.

Sie müssen den Tester und den Optimierer lernen. 6. Ihr Roboter wird neue Entwicklungen und Funktionen hervorbringen und Gewinn bringen.

7. Es wäre besser, den Handelsroboter mit kleinen Einlagen, aber zu den besten Bedingungen zu verwenden. Wenn die auf dem Demokonto angegebenen Spreads und Provisionen mit denen des realen Kontos übereinstimmen, kann der Handel genauso gut auf dem Demokonto erfolgen. Es ist sehr üblich, dass die Demokonten bessere Bedingungen haben als die echten Konten.

Sie können höchstens sechs Monate lang für das gesamte Programm verwendet werden. Sie müssen MQL nicht verstehen. Alle Module, die Sie für die Implementierung dieses oder jenes Algorithmus benötigen, können Sie hier finden oder um Hilfe bitten.

Ich empfehle nicht, haufenweise Literatur zu lesen, vor allem aus dem letzten Jahrhundert, und ich empfehle nicht, haufenweise Würmer und miserable Prognostiker zu lesen.

Großer Respekt! Tolle Tipps, danke für die ungefähren quantitativen Zeitschätzungen zur Beherrschung der Sprache. Zu den Büchern, um ehrlich zu sein, das ist eines der Probleme, ich bin mir nicht sicher, welche eine Zeitverschwendung sind und welche gut sind, ich muss selbst und mit Hilfe anderer Erfahrungen sammeln. Ein regelrechter "Stapel" von Literatur ist sogar ein wenig demotivierend. Ich frage mich, wie viel ich von diesem Stapel lesen muss, zum Beispiel wie viel ich von Buffet oder Soros gelesen habe und welche ich gelesen habe, bevor ich erfolgreich wurde?

ns_k:

Ich interessiere mich für alles, was mit Märkten zu tun hat, und habe auch ein echtes Konto. Es wird unglaublich interessant sein, auch Ihre Empfehlungen zu hören. Vielleicht über skype die vier von uns perepel, lucky-teapot, ns_k und Sie?

Ich danke Ihnen!

lucky_teapot:

Ich bin dabei! Tut mir leid, dass ich weg war, ich hoffe, ich bin nicht zu spät...

Wir könnten es heute Abend tun. Oder wir können einen Termin vereinbaren. Im Allgemeinen sollten wir mit einer Liste von Fragen beginnen, sie konsolidieren und dann die Fragen heraussuchen, die für alle von Interesse sind. Das wäre eine konzentrierte produktive Kommunikation. Ich würde mich freuen, Papaklass zu hören oder zu lesen.

Über das reale Konto mit $ 100, habe ich Zweifel, dass es gute Wissenschaft sein wird ... Ich glaube nicht, dass ich cTrade verwenden möchte, weil ich nicht weiß, wie ich es verwenden soll, wenn ich es wirklich verwenden möchte, und ich weiß nicht, wie ich es verwenden soll. Ich habe keine Ahnung, was ich mit so viel Geld anfangen soll.

Nur schrecklich nicht wollen, um ein paar Mal einen Absturz $ 100 schrauben, nicht wegen des Geldes und wegen der negativen Erfahrung, da die $ 100 Absturz ist viel wahrscheinlicher als 1000, weil es eine Mindestmenge, wenn Sie 0,01 Mindestmenge setzen könnte dann der Unterschied wäre nicht. Dies ist auch meine Meinung.


Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, ich sollte einfach mit dem Fragebogen beginnen, obwohl ich mich jederzeit in die dringende Diskussion einschalten kann. Es kann sein, dass einige Fragen bereits im Internet gut abgedeckt sind und Sie sich einfach darauf beziehen können und nicht unbedingt die wertvolle Zeit von jemandem verschwenden müssen, und es wird für den geschätzten Lehrer einfacher sein, im Voraus zu wissen, welche Fragen gestellt werden und für die Öffentlichkeit von Interesse sind.

Zum Beispiel war ich von Anfang an an einer möglichst detaillierten Anatomie des Devisenmarktes interessiert, an den Details, die die Preisbildung beeinflussen können. Das heißt, wie viel Geld in der Welt ist in welcher Währung, wie hoch ist das Volumen anderer Finanzinstrumente (Aktien, Derivate usw.), wer hat es, wie viel ist eingefroren und wie viel bewegt sich. Wie die Bank im Rahmen der Interaktion auf dem Forex-Markt organisiert ist, wie die Broker im Detail organisiert sind, so dass klar ist, was mit dem Preis passiert und welche Gründe dafür verantwortlich sein könnten.

Erstellung eines Layouts für den gesamten Devisenmarkt. Manch einer mag vielleicht sagen, dass man das alles nicht wissen muss, um erfolgreich zu handeln, aber es ist ein reines Forschungsinteresse, es ist für mich bequemer, ich mag es sehr, zu erfahren, was ich tue, sei es über das Autofahren und seine Mechanismen oder über das Geschäftsmodell eines Unternehmens, in dem ich nur ein Angestellter bin.

Im Moment interessiere ich mich für den Markt in allen Einzelheiten.

Ich verstehe das mit den 100 und 1000 $ nicht ganz, ist der Gewinn oder Verlust nicht proportional zur Einlage? Ich kann mit 100$ trainieren und mit Glück werden es 200, und mit 1000 werden es 2000, auch im Falle eines Verlustes. Oder nicht?

Alex_Bondar:

Nun, da alle so zuvorkommend waren, hier eine Liste mit guten Ratschlägen:

1. ...15.

Ich empfehle Ihnen, das ABC des Investors durchzusehen. Der Aktienmarkt, seine Analyse, Instrumente und Strategien. TV-Programm.(*.WMV) Regelmäßige Aktualisierung.


Die Tipps sind nicht spezifisch und an manchen Stellen emotional, aber trotzdem vielen Dank. Für einen Link zum Archiv auch, danke, obwohl es furchtbar riesig ist, und wie wäre es gut und schlecht in Anbetracht meines Netzes, wird lange zum Herunterladen sein.

papaklass:

Für diejenigen, die bereit sind, vom MARKET zu lernen.....

Ich werde weiter....

Besonderen Mega-Respekt und unermesslichen Dank! für die Verleumdung und interessanten Gedanken. Mich interessiert vor allem die Logik dessen, was passiert. Die Gesetze, die Gesetze der Marktpreisbewegung, die Kausalität, wie man diese Gesetze hemmt, verallgemeinert und für Vorhersagen nutzt. Im Moment habe ich keine Ahnung, wie ich Regelmäßigkeiten finden und verallgemeinern kann, aber ich denke, dass es sinnvoll ist, diese Wissenschaft auf mql zu realisieren, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich bei der Suche nach Regelmäßigkeiten kreativ sein kann. Offensichtlich ist es das Ergebnis von Erfahrung, wie bei jedem anderen Beruf auch, nur dass an einem bestimmten Punkt die Quantität in Qualität übergeht, aber der Zeithorizont ist noch nicht klar.

Nochmals vielen Dank!

 
perepel:

Wie viel hat Buffett oder Soros gelesen, bevor er erfolgreich wurde, und welcher von beiden?

Soros ist ein Insider, Buffet handelt nicht am Devisenmarkt, er sichert sich nur ab. Er wurde nicht erfunden, um Geld zu verdienen, sondern um die Risiken von Export-Import-Geschäften abzusichern.
 

Können Sie mir bitte sagen, meine Herren, woher kommt? Es gibt zum Beispiel einen Code:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                       spread.mq5 |
//|                        Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2013, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1
#property indicator_plots   1
#property indicator_minimum 0
#property indicator_maximum 100
//--- plot spread
#property  indicator_label1  "spread"
#property  indicator_type1   DRAW_LINE
#property  indicator_color1  clrRed
#property  indicator_style1  STYLE_SOLID
#property  indicator_width1  1
//--- indicator buffers
double         spreadBuffer[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- indicator buffers mapping
   SetIndexBuffer(0,spreadBuffer,INDICATOR_DATA);

//---
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {

   for(int bar=0; bar<rates_total; bar++)
     {
      spreadBuffer[bar]=spread[bar];
     }
   return(rates_total);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Die Aktion findet auf Alpari UK Demo statt, der Indikator gibt eine Linie von etwa 11-12 Pips mit Sprüngen manchmal. Diese Preisreihe ist nicht in der Datei enthalten, die die Plattform über das Hauptmenü in einem Excel-Dokument speichert.

Ich interessiere mich für technische Preisreihen, die unsichtbar im Terminal empfangen werden, oder werden sie verschlüsselt und aus den Candlestick-Parametern extrahiert? Ich möchte verstehen, welche Daten vom Markt an das Terminal übermittelt werden.

Wie Sie sehen können, gibt es nichts, was dem entspricht, was der Indikator anzeigt. Aber irgendwoher kommen diese Daten.


Ich danke Ihnen.

 
A100:
Soros ist ein Insider, Buffet handelt überhaupt nicht mit Devisen - er sichert sich nur ab. Er wurde nämlich nicht erfunden, um Geld zu verdienen, sondern um die Risiken von Export-Import-Geschäften abzusichern.
Soros ist nicht gleich zum Insider geworden, oder?
 

Nun, in diesem Sinne, ja - aber nicht sofort.

Zunächst machte er seinen Abschluss an der London School of Economics and Political Science

 
perepel:
Ist Soros nicht gleich ein Insider geworden?

Sie müssen keine Luftschlösser bauen. Soros, Buffett...

Wenn du es übertreibst, wird es dir sehr weh tun. Du solltest besser nüchtern werden, es sei denn, du bist ein Kind.

Sie könnten sich genauso gut mit einem König oder dem Sohn des Präsidenten vergleichen. Aber dann würdest du dich nicht hier aufhalten.

Denken Sie an das Wichtigste: Im Zusammenhang mit dem exponentiellen Wachstumspotenzial des Kapitals sind ALLE REHABITS gleich. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist 1 zu 1000.000, unabhängig davon, ob Sie ein schlechter Webdesigner oder ein schlechter Aktienanalyst sind. Das Schlüsselwort ist " arm". Der Rest ist unwichtig. Wenn man nicht arm ist, braucht man das Handwerk nicht.

Es gibt keinen einfachen oder schwierigen Weg für die Armen, die soziale Schicht zu wechseln. Dies geschieht nur durch einen äußerst seltenen Zufall und auf keine andere Weise. Es gibt keinen sicheren Weg zu "tu dies und du wirst sehr reich", das ist alles Unsinn.

Wo Sie geboren wurden, ist die wichtigste Wahrheit, und je eher Sie das erkennen, desto weniger werden Sie trauern.

Es klingt unangenehm. Ich stimme zu, es ist auch unangenehm, dass man nicht selbst fliegen oder ewig leben kann. Aber man kann sich auch ohne sie freuen. Wenn man unzureichend vorgeht und zu viel träumt, wird es später schmerzhaft sein, sich der Realität zu stellen.