Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 40

 
DenisFXO:
this("FDK 1.7.93.msi") Tool funktioniert nicht mehr, da sie jetzt One Click machen, das das Glas hält .Sie sollte am Freitag veröffentlicht werden.
Was den Story Loader angeht, so funktioniert alles - es ist der Quote Down Loader
HideYourRichess:

Was passiert am Freitag, dem Tag vor dem Geschäftstag?

Na ja, es sieht aus wie ein Glas ;) und was da hineingeschüttet wird - das zu prüfen, kommt 95% nicht in den Sinn.

Wie sieht die Liste aus?

Eine Liste der wichtigsten Aspekte des Algotrading.

 
hrenfx:

Jeder kann die Level2-Geschichte eines der perfektesten Dark Pools in FOREX frei herunterladen.

Ein Beispiel für eine solche Geschichte wurde bereits veröffentlicht.

P.S. Ein wortgewaltiger Beitrag:

Es ist nicht unangemessen, daran erinnert zu werden, dass die Geschichte genau von dort stammen sollte, wo man zu handeln beabsichtigt. Dies gilt insbesondere für Zecken.
 
Alex_Bondar:

Eine Liste der wichtigsten Themen im Algotrading.

Sehr schwierige Fragen. In den meisten Fällen. Ich habe schon einmal in einem ähnlichen Thread im selben Forum geschrieben, dass Leute, die sich stark für dieses Thema (HFT) interessieren, ihren eigenen Server auf die Kollokation neben dem Börsenserver stellen, die Daten selbst sammeln und alles andere machen. Es ist klar, dass die Kosten für das Projekt nicht realistisch wachsen. Und sie einfach von irgendwo herunterzuladen, ist meiner Meinung nach nicht seriös.
 
HideYourRichess:
Sehr schwierige Fragen. In den meisten Fällen. Ich habe einmal in einem ähnlichen Thema in diesem Forum geschrieben, dass Leute, die stark an diesem Thema (HFT) interessiert sind, ihren eigenen Server in der Nähe des Börsenservers aufstellen, Daten sammeln und alles andere machen. Es ist klar, dass die Kosten für das Projekt nicht realistisch wachsen. Und sie einfach von irgendwo herunterzuladen, ist meiner Meinung nach nicht seriös.

"Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem ersten Schritt".

Lao Tzu.

Was raten Sie, wie man zu diesem (HFT) kommt, ohne sofort siebenstellige Beträge in Dollar und Erfahrung zu haben?

 
So ist das nun mal
Dateien:
 
seka-s79:
Zum Beispiel so.

Ist das Ihre Vorstellung von einer Wette?

Es sieht aus wie ein Transaktionsverlauf.

 
Alex_Bondar:

Was würden Sie mir raten, wenn ich nicht sofort über siebenstellige Beträge in Dollar und Erfahrung verfüge, in diesen Bereich (HFT) einzusteigen?

Ich kann nur die Meinung von erfolgreichen HFT-Leuten wiedergeben, die mir das gesagt haben. Niemals. Die Zeit der Bettler mit leuchtenden Augen und hellen Köpfen ist vorbei. Das haben sie gesagt, fast wörtlich. Er sagte, es sei jetzt ein dummer Kampf der Technik und der Pings. Ich glaube, dass sie sich ein wenig irren, obwohl sie im Großen und Ganzen recht zu haben scheinen. Übrigens können Sie sich ansehen, welche Algorithmen die großen Onkel von hft ungefähr verwenden. Vor einigen Monaten gab es einen Crash an der Börse. GoldmanSachs und andere hatten ihre Maschinen wegen KneightsCapital kaputt gemacht. Es hat Spaß gemacht, zuzusehen, und es war lehrreich. Es entstand ein Verlust von 440 Millionen Dollar.
 
HideYourRichess:
Ich kann nur die Meinung von erfolgreichen HFT-Scalern wiedergeben, die mir gegenüber geäußert wurde. Niemals. Die Zeit der bettelarmen Einzelgänger mit hellen Augen und hellen Köpfen ist vorbei. Das ist genau das, was sie gesagt haben, fast wörtlich. Er sagte, es sei jetzt ein dummer Kampf der Technik und der Pings. Ich glaube, dass sie sich ein wenig irren, obwohl sie im Großen und Ganzen recht zu haben scheinen. Übrigens können Sie sich ansehen, welche Algorithmen die großen Onkel von hft ungefähr verwenden. Vor ein paar Monaten gab es einen Börsencrash. GoldmanSachs und andere hatten ihre Maschinen wegen KneightsCapital kaputt gemacht. Es hat Spaß gemacht, zuzusehen, und es war lehrreich. Es entstand ein Verlust von 440 Millionen Dollar.

Das ist richtig. Ich sage sogar noch mehr: Die Zeit derreichen HFTs im klassischen Sinne ist ebenfalls gezählt. Das ist nur eine vorübergehende Schwankung. Der Handel im Mikrosekundenbereich flacht ab. Es ist ein Schaden für die Wirtschaft.

Aber HFT und Scalping mit Hunderten von Trades pro Tag sind sehr unterschiedliche Dinge. Um Marktineffizienzen aufzuspüren, braucht man kein Eisen, sondern nur Köpfchen.

 
HideYourRichess:
Sehr schwierige Fragen. In den meisten Fällen. Ich habe schon einmal in einem ähnlichen Thread im selben Forum geschrieben, dass Leute, die sich sehr für dieses Thema (HFT) interessieren, ihren eigenen Server auf die Kollokation neben dem Börsenserver stellen, die Daten selbst sammeln und alles andere machen. Es ist klar, dass die Kosten für das Projekt nicht realistisch wachsen. Und nur irgendwo herunterzuladen ist meiner Meinung nach nicht seriös.
Was hat das mit dezentralem Forex zu tun? Oder reden wir jetzt nicht darüber?
 
gunia:

Das ist richtig. Ich sage sogar noch mehr: Die Zeit derreichen HFTs im klassischen Sinne ist ebenfalls gezählt. Das ist nur eine vorübergehende Schwankung. Der Handel im Mikrosekundenbereich flacht ab. Es ist ein Schaden für die Wirtschaft.

Möglicherweise, ja.
gunia:

Aber HFT und Scalping mit Hunderten von Trades pro Tag sind sehr unterschiedliche Dinge. Um Marktineffizienzen aufzuspüren, braucht man kein Eisen, sondern nur Köpfchen.

Ich stimme zu, dass hundert Geschäfte pro Tag etwas ganz anderes sind, wenn wir über dieselbe Sache sprechen.