Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 9

 
Zeleniy:
Ich verstehe, dass man einen kühlen Kopf bewahren muss, aber man muss verstehen, dass der Mensch eine nicht willkürliche Reaktion hat, Selbsterhaltung, man kann nicht für sein Handeln verantwortlich sein, es erfordert jahrelanges Training, wie für den Markt, man muss den Instinkt unterdrücken, und es gibt noch keine solche Pille.

Wenn Sie während der Fahrt geblendet wurden oder Schmutzwasser herumgespritzt ist, sollten Sie auf keinen Fall eine Bremse berühren, denn wenn jemand hinter Ihnen fährt, gibt es keine Garantie, dass er bremst, und er wird auch geblendet.

Ich persönlich bin in eine Situation geraten, in der die Fahrt in einem Bach in schlammiges Wasser getaucht wurde, so dass die Scheibenwischer nach einiger Zeit (genauer gesagt mehr als 1 Sekunde) nicht mehr ausreichen. Es ist natürlich beängstigend, sich blindlings zu bewegen, aber niemand hat angehalten und es gab keinen Unfall.


Und was Tscheljabinsk betrifft, so gibt es viele YouTube-Videos, die von verschiedenen Orten aus aufgenommen wurden, und ich denke, es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass das Ereignis stattgefunden hat.

 
Aivengo:
Das macht Sinn!
+