Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 5

 

IvanIvanov


Ich denke, Sie haben mehr Erfahrung mit Signalen, meine Frage ist:

Ist es möglich, ein höheres oder niedrigeres Handelsvolumen zu erhalten , wenn man ein Signal abonniert, unabhängig vom Signalanbieter?

 
Zeleniy:

IvanIvanov


Ich denke, Sie haben mehr Erfahrung mit Signalen:

Ist es möglich, unabhängig vom Signalanbieter ein größeres oder kleineres Volumen an Geschäften zu erhalten?

Ein kleineres Volumen ist genau mit den Einstellungen des empfangenen Signals möglich, die Einstellungen im Terminal, die den Empfang von Signalen ermöglichen. in den Prozentsatz der Einzahlung laden - wenn Sie 10% einstellen, wird das Los 10-mal kleiner sein als der einfache Ausdruck der Einzahlung des Verkäufers geteilt durch Ihre Einzahlung

Ich weiß nicht, es war unmöglich, 1 bis 100 mit großem Volumen zu verwenden. Jetzt ist es unklar, weil 1 bis 500 Schema ist eine Art von in den Regeln angekündigt, aber Terminals nicht erlauben, um Signale über 1 bis 100 zu abonnieren. Ich kann nicht meine Demo zu meinem Signal für 1 bis 500 seit Montag verbinden, ich warte auf Terminal oder Service-Update.

 
IvanIvanov:
Polovitsky ist ein kluger Mann!
Ahem. Oh, das ist er.
 
Ist es also sicher, in den letzten fünf Tagen nicht auf den Markt zu gehen? Die Volatilität wird wahrscheinlich gering sein, alle ruhen sich wahrscheinlich schon aus und natürlich kann es sein, dass die Strategie nicht richtig funktioniert.
 
Zeleniy: Die Volatilität wird wahrscheinlich gering sein, alle ruhen sich wahrscheinlich schon aus, und natürlich können Strategien verlockend sein.
Ja, es wird miserabel sein, zu "strategieren" - aber nicht aus irgendeiner "Volatilität" heraus, sondern aus jeglicher Liquidität an den Weihnachtsfeiertagen.
 
Nun, ich schreibe vom Telefon aus.
 
Zeleniy:
Ist es also sicher, in den letzten fünf Tagen nicht auf den Markt zu gehen? Die Volatilität wird wahrscheinlich gering sein, alle ruhen sich wahrscheinlich aus und natürlich kann es sein, dass die Strategie nicht richtig funktioniert.
Was ist eine "Aufstockung"?
 
IvanIvanov:
Hm - "Aushilfe"?
Ich meinte, dass die Handelsstrategie scheitern wird, da die großen Akteure bereits im Urlaub sind.
 
Zeleniy:
Ich meinte, dass die Handelsstrategie scheitern wird, da die großen Akteure bereits im Urlaub sind.

А.... Ich habe den Akzent falsch verstanden... :-)))))

Ich bin mir nicht sicher, was die Pannen angeht, obwohl die Möglichkeit besteht...

Ich habe das Gefühl, dass, wenn diese Teufel im Urlaub sind, der Markt mehr technisch....

 
IvanIvanov:

А.... Ich habe den Akzent falsch verstanden... :-)))))

Ich bin mir nicht sicher, was die Pannen angeht, obwohl die Möglichkeit besteht...

Ich habe das Gefühl, dass, wenn diese Teufel im Urlaub sind, der Markt mehr technisch....

Wenn sie in den Urlaub fahren und danach zurückkommen, können diese Momente sehr lustig sein.