Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 7

 

Und was ist mit den Abonnenten, die das Konto einfach löschen, und Sie lassen es hängen.

Wenn ich ein Demokonto oder ein echtes Konto mit einem Verlust von Null abonniert hätte, würde ich einfach nicht auf dieses Konto gehen und es vergessen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

IvanIvanov, erhalten Ihre Abonnenten auch während der Feiertage Signale von Ihren Handelsrobotern? =D


 
Ivan, ich ziehe in deine Filiale um. Es ist gut, dass für die Kommunikation mit Ihnen und Freunden erstellt, Heiden überleben mich =)
 
Zeleniy:
Ivan, ich ziehe in deine Filiale um. Es ist gut, dass sie es geschaffen haben, um mit Ihnen und Ihren Freunden zu kommunizieren, Heiden überleben mich =)
Zeleny, wenn du dich mit der Schikane anlegst, gehst du noch vor dem Weihnachtsfrost baden.
Säen Sie keine Zwietracht. Sie sind niemandem etwas schuldig. Ebenso wenig wie Sie, der mit Ihnen hier in diesem Forum ist.
 

Sie sagen - die Welt ist bipolar, wie ein Spiegel und ein Spiegelbild, jeder ist willkommen.....

Alle Unterdrücker, ja die Unterdrückten werden....

Und die Unterdrückten werden die Unterdrücker selbst sein.... oder andersherum....

Jetzt ist es schwer zu denken.....

Yeah, I'm hustling..... - wie man das Jahr beginnt, wie man es verbringt.... Irgendwie in Profit.... - Noch vier Tage bis zum Start.... :-)

Obwohl es keine Robotersignale gibt, zumindest noch nicht, ist alles manuell....

Cooler Film....

 
IvanIvanov:

Ja, ich bin ein bisschen ein Junkie..... - Sie beginnen das Jahr und verbringen es auf dieselbe Weise.... Irgendwie in Profit.... - Noch 4 Tage bis zum Start.... :-)

Ich ging bewusst in den Markt und machte einen profitablen Handel, nur ein paar Pips, ich tat es symbolisch für die Eröffnung des Jahres =)
 
Zeleniy:
Speziell in den Markt und machte einen profitablen Handel, nur ein paar Pips, symbolisch tat es für die Eröffnung des Jahres =)

Ja, die Tradition sollte gewahrt werden - mindestens ein Geschäft pro Tag, jeden Tag bis zum 13. ....

Und ich bin verrückt nach Pipsing geworden https://www.mql5.com/ru/signals/2471

Heute habe ich einen Gewinn aus der Tabelle entnommen, mal sehen - das Einzige, was ich bekam, war ein schlechter Bericht - der Erholungsfaktor ging ins Minus und die Entnahme spiegelte sich nicht in der Bilanzkurve wider. aber nicht heute...

 
 

8k $ auf einen Schlag über 50% der Einlage, Neujahrsgeschenk an die Abonnenten =)

Frohes neues Jahr!

 

Ich weiß nicht, wo ich das sagen soll, aber ich brauche das psychologisch.

Als ich gestern Abend aus der Bar kam und auf die Straße ging, um ein Taxi zu nehmen, hielt ein Auto an, und vier Leute stiegen aus und schlugen auf mich ein. So habe ich den Abend verbracht, ich weiß nicht, was oder warum.
Wäre es ein oder zwei gegen einen, würden sie sich in ihrem eigenen Fett wälzen.

Es ist so lustig, dass ich weinen möchte, jetzt hat es ein Ohr wie ein Tscheburaschka.