Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 8

 
Machen Sie einen Screenshot von dem Gesicht, sehen Sie es sich an, haben Sie Mitleid mit ihm :)
 
Zeleniy:

Ich weiß nicht, wo ich das sagen soll, aber ich brauche das psychologisch.

Als ich gestern Abend aus der Bar kam und auf die Straße ging, um ein Taxi zu nehmen, hielt ein Auto an und vier Leute stiegen aus und schlugen auf mich ein. So habe ich den Abend verbracht, ich weiß nicht, was oder warum.
Wenn es einer gegen einen oder zwei gegen einen wäre, würden sie sich in ihrem eigenen Dreck wälzen.

Es ist so lustig, dass ich weinen möchte, jetzt hat es ein Ohr wie ein Tscheburaschka.

Das ist schade!
 
Zeleniy:

Als ich gestern Abend aus der Bar kam und auf die Straße ging, um ein Taxi zu rufen, hielt ein Auto an und vier Leute stiegen aus und schlugen auf mich ein. So habe ich den Abend verbracht, ich weiß nicht, was oder warum.
Wäre es ein oder zwei gegen einen, würden sie sich in ihrem eigenen Fett wälzen.

Waren sie Abonnenten?
 
i_logic:
Waren sie Abonnenten?
=) nein, die keine Zeit hatten, sich anzumelden
 
Jetzt weiß ich, was Sambuca ist. Der DJ sagt, lass uns Sambuca probieren, das wird dir gefallen, das wirst du nicht vergessen.
Wirklich heißes Zeug, ich werde es nicht vergessen =)
 

Das ist wirklich traurig, denn am Freitag oder Donnerstag wurde mir gesagt, es würde wie im Flug vergehen, aber das stimmt nicht.

 
Zeleniy:

Das ist wirklich traurig, denn am Freitag oder Donnerstag wurde mir gesagt, es würde wie im Flug vergehen, aber das stimmt nicht.


Es ist ein bisschen spät zum Aufwachen.

Alles wurde bereits im nächsten Thema besprochen.

 
Contender:


Es ist ein bisschen spät für dich, aufzuwachen.

Alles wurde bereits im nächsten Thema besprochen.

Ich habe gearbeitet. Ich hätte einen Unfall gehabt, wenn ich das gesehen hätte, und niemand hat dort auch nur gebremst. Sieht aus wie eine Fälschung.
 
Zeleniy:
Es hat funktioniert. Ich hätte einen Unfall gehabt, wenn ich einen gesehen hätte, und es war nicht einmal jemand auf der Bremse. Sieht aus wie eine Fälschung.
Ach, kommen Sie. Das Beste, was man beim Autofahren tun kann, ist, nicht zu wichsen.
 
Contender:
Ach, kommen Sie. Wenn Sie unterwegs sind, ist es am besten, nicht zu zappeln.
Ich verstehe, dass man einen kühlen Kopf bewahren muss, aber man muss verstehen, dass ein Mann eine nicht willkürliche Reaktion hat, Selbsterhaltung, man kann sich seiner Handlungen nicht mehr bewusst sein, es braucht jahrelanges Training, genau wie auf dem Markt, man muss seinen Instinkt unterdrücken, und es gibt noch keine solchen Pillen.