Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 6

 
Diubakin:
Wenn sie in den Urlaub fahren und danach zurückkommen, sind diese Momente ein großer Spaß.
Europerechai kann als ein Schuss aus der Champagnerflasche betrachtet werden, bevor sie auf die Kanaren segeln :-)
 

Es wäre schön, wenn das Signal anzeigen würde, wer ein kostenpflichtiges und wer ein kostenloses Abonnement hat. Es gibt Signale (Demo) zum Beispiel im Wert von 50 Abonnements, er hat etwa 30 Abonnenten, aber ich bezweifle, dass dies für echtes Geld, offenbar wurden sie abonniert, wenn das Signal war frei, und einige können es kaufen, setzen Sie es frei und gewann Kundenstamm, dann setzen Sie eine bezahlte und es scheint, dass dieses Signal ist beliebt und Investoren können auf sie süchtig.

Ich habe ein kostenloses Signal, jetzt werde ich es kostenpflichtig machen (ich werde ein Widget, einen Link usw. meines Signals auf Websites platzieren und die Leute werden es nutzen und denken: wie viele Leute haben sich für ein kostenpflichtiges Demosignal angemeldet)

kostenlosgegen eine Gebühr

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Zeleniy:

Es wäre schön, wenn das Signal anzeigen würde, wer ein kostenpflichtiges und wer ein kostenloses Abonnement hat. Es gibt Signale (Demo) zum Beispiel im Wert von 50 Abonnements, hat es etwa 30 Abonnenten, aber ich bezweifle, dass dies für echtes Geld, offenbar wurden sie abonniert, wenn das Signal war frei, und einige können es kaufen, setzen Sie es frei und gewann Kundenstamm, dann setzen Sie eine bezahlte und es scheint, dass dieses Signal ist beliebt und Investoren können auf sie süchtig.

Ich habe ein kostenloses Signal, jetzt werde ich es kostenpflichtig machen (ich werde ein Widget, einen Link usw. meines Signals auf Websites platzieren und die Leute werden es nutzen und denken: wie viele Leute haben sich für ein kostenpflichtiges Demosignal angemeldet)

Das macht Sinn!
 
Zeleniy:

Es wäre schön, wenn das Signal anzeigen würde, wer ein kostenpflichtiges und wer ein kostenloses Abonnement hat. Es gibt Signale (Demo) zum Beispiel im Wert von 50 Abonnements hat es etwa 30 Abonnenten, aber ich bezweifle, dass dies für echtes Geld, offenbar wurden sie abonniert, wenn das Signal war frei, und einige können es kaufen, legte es frei und gewann Kundenstamm, dann legte es bezahlt und es scheint, dass dieses Signal ist beliebt und Investoren können auf sie süchtig sein.

Ich habe ein kostenloses Signal, jetzt werde ich es kostenpflichtig machen (ich werde ein Widget, einen Link usw. meines Signals auf Websites platzieren und die Leute werden es nutzen und denken: wie viele Leute haben sich für ein kostenpflichtiges Demosignal angemeldet)

Die Logik ist, dass sie nicht nur nicht wissen, sondern denken, dass sie dorthin kommen müssen, bevor sie den Preis noch weiter erhöhen. Mein Vorschlag ist, dass, nachdem das Signal in ein kostenpflichtiges Signal umgewandelt wurde, alle kostenlosen Abonnenten nach 5 Wochen ihres Abonnements entfernt werden sollten. In dieser Zeit sollten sie entschieden haben, ob das Signal sein Geld wert ist oder nicht.
 
Farekx:
Ich schlage vor, dass, sobald das Signal zu einem kostenpflichtigen Signal geworden ist, alle kostenlosen Abonnenten nach 5 Wochen des Abonnements entfernt werden sollten. In dieser Zeit sollten sie entschieden haben, ob das Signal sein Geld wert ist oder nicht.
Ich bin der Meinung, dass Abonnements zu dem zum Zeitpunkt der Verlängerung festgelegten Preis verlängert werden sollten.
 

So sehen meine Signale auf http://www.tradency.com/en/homepage.aspx aus.

Ich denke, es ist einfacher, es auf diese Weise zu tun - matlab.Lots 10 = 0.1 lot.Amount = $ - so ist es bei mir.

 

Und so sieht es seit Anfang des Jahres aus, auch mit MM, was die Meisterschaft angeht :)

 
Farekx:
Die Logik ist, dass sie nicht nur nicht wissen, aber sie denken, sie müssen dorthin zu gelangen, bevor sie den Preis noch höher zu erhöhen, wäre mein Vorschlag sein, alle kostenlosen Abonnenten nach 5 Wochen des Abonnements zu entfernen, sobald das Signal hat sich zu einem bezahlten Signal. In dieser Zeit mussten sie entscheiden, ob das Signal das Geld wert war oder nicht.
Das ist in der Tat der Fall. Die maximale Abonnementdauer beträgt einen Monat, d.h. innerhalb eines Monats nach Festlegung des Signalpreises laufen alle kostenlosen Abonnements aus. Jede Verlängerung kostet bereits das Geld, das zum Zeitpunkt der Verlängerung für das Signal verlangt wird.
 
marsel:
Und so funktioniert es tatsächlich. Die maximale Abonnementdauer beträgt einen Monat, d. h. innerhalb eines Monats nach Festlegung des Preises für das Signal laufen alle kostenlosen Abonnements aus. Jede Erneuerung kostet den gleichen Betrag, der zum Zeitpunkt der Erneuerung für das Signal berechnet wird.
Ich sehe keine Abonnenten in meinem Zähler, und bei drei bezahlten Abonnenten wurde nur einer dem Zähler hinzugefügt.
 
Ebenso läuft die Zeit ab, und die Abonnements werden nicht weniger, und es gibt keinen Ansturm auf die kostenpflichtige Option.....