Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 4

 
Contender:
IvanIvanov 2012.12.13 12.12:13:06 #

Ich bin kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass ein elementarer Berater in der Lage ist, ein Jahr lang einen höheren Gewinn zu erzielen als Bankeinlagen.

Natürlich nur, wenn Sie nicht mit den Einstellungen herumspielen und Geduld haben!

---

Natürlich ist das so, vor allem in der Geschichte.

:-) Ihre Skepsis inspiriert mich zu neuen Gewinnen, schauen Sie sich die Jahresprognose an...

https://www.mql5.com/ru/signals/662

Ich bin mit den Einstellungen eindeutig zu weit gegangen und habe versucht, zumindest die Gewinne zu maximieren, und ich bin wieder zu dem Schluss gekommen, dass das Ergebnis der Meisterschaft weitgehend zufällig ist.

Торговые сигналы: MAMA
Торговые сигналы: MAMA
  • 2012.10.01
  • Ivan Vagin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал MAMA для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
IvanIvanov 2012.12.13 12:24 2012.12.13 12:24:52 #

:-) Ihre Skepsis inspiriert mich zu neuen Gewinnen, schauen Sie sich die Jahresprognose an ...

https://www.mql5.com/ru/signals/662

Ich habe mit den Einstellungen herumgespielt und versucht, meinen Gewinn zu erhöhen. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ergebnis der Meisterschaft weitgehend zufällig ist.

---

Vorhersage ist Vorhersage, aber "die Hühner werden im Herbst gezählt".
Торговые сигналы: MAMA
Торговые сигналы: MAMA
  • 2012.10.01
  • Ivan Vagin
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал MAMA для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Contender:
IvanIvanov 2012.12.13 12:24 2012.12.13 12:24:52 #

Prognosen sind Vorhersagen, aber "die Hühner werden im Herbst gezählt.
Ich stimme Ihnen absolut zu, ich halte mich auch im zehnten Herbst an diesen Grundsatz...
 

Jeder, der das Scalping über eine Übertragung auf Roboforex ausprobieren möchte

https://www.mql5.com/ru/signals/2106

Nur um Gottes willen, auf der Demo, interessiert - wie real Scalping ist in realen Signal Bedingungen jetzt.

Ich interessiere mich für die vergleichenden Ergebnisse der Signale Verkäufer und Käufer

Dies ist ein echtes Konto, der Mann handelt mit den Händen, nutzt aktiv Trailing-Minimums.

Ich interessiere mich für die Momente der Nicht-Ausführung, um den Handel in Richtung der vollständigen Ausführung über Broadcast zu korrigieren...

 
Geänderte Dienstregeln jetzt im Abonnement für Signale bis zu 1:500 verfügbar
 
IvanIvanov: Die Regeln für den Dienst wurden geändert, so dass jetzt Signale bis zu 1:500 abonniert werden können.
Jetzt können wir sehen, wie wahr es ist, dass es unmöglich ist, mit einer großen Hebelwirkung zu verdienen ;)
 

Es gibt eine neue Funktion "Slippage Analysis" Ich werde versuchen, Statistiken über verschiedene Broker für einen Monat zu sammeln

Ich werde dieses Signal nutzen, um die Statistikhttps://www.mql5.com/ru/signals/2106 zu erstellen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand zumindest Demos von seinem Broker signiert und seine Arbeit für einige Zeit zur Verfügung stellt.

Die durchschnittliche Slippage bei verschiedenen Brokern wird dort gesammelt....

.........................PS von verschiedenen Brokern ist nicht gut, die Instrumente sind sehr spezifisch, Demos nur von roboforex, Cents wäre besser, Demos sind nicht immer dann.....

 

Mann, wir müssen anscheinend auf die Aktualisierung des Terminals warten.

2012.12.14 00:21:30 сигнала '2723711 ': синхронизация прекращается, сигнал провайдер имеет кредитное плечо 1:500, кредитное плечо 1:100 больше не допускаются

2012.12.14 00:21:30 Signal '2723711': synchronization terminated, signal provider has leverage 1:500, leverage greater than 1:100 not allowed

 

Ich war der gleichen Meinung über den Markt, es hat keinen Sinn, einigen Leuten etwas zu beweisen. Gestern bin ich zufällig auf ein Video gestoßen und habe noch viel mehr erfahren, interessant anzuhören.



 
Polovitsky ist ein kluger Mann!