Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 3

 
IvanIvanov:
Die Funktion "Entfernen" ist im Dienst nicht vorgesehen!
Es gibt eine Funktion "aktiviert". Wenn Sie das Häkchen entfernen, wird es in der Liste für andere nicht mehr sichtbar sein.
 
IvanIvanov:

Auf der anderen Seite ist es technisch gesehen viel bequemer für einen Abonnenten, man wirft einfach etwas Geld hin, abonniert, wen man ausgewählt hat und schaut einmal pro Woche, in welche Richtung die Gleichgewichtskurve geht, ich hoffe, die Signale werden auf das gleiche Niveau wachsen. Zumindest in einem der Threads habe ich eine Aussage der Entwickler über die Arbeit in diese Richtung gesehen.

Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie 100% Gewinn auf PAMM (+Prozent zu Ihrem) in einem Monat und nur eine feste Gebühr von 0,1% für Signale erhalten?
 
pronych:
Wird es Sie nicht ärgern, wenn Sie 100% Gewinn (+Prozent zu Ihrem eigenen) pro Monat auf einem PAMM erhalten und nur eine feste Gebühr von 0,1% für Signale?
Nein, wird es nicht :-) Wenn PAMMs mit der Entwicklung von Signals sterben, müssen Sie so gut wie möglich vorbereitet sein!
 
Michel_S:
Dort gibt es eine Funktion "Aktiviert". Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, damit es für andere nicht sichtbar ist.
Wenn ich das tue, sind nur noch angemeldete Benutzer in "Alle Signale" sichtbar.
 
IvanIvanov:
Nein, wird es nicht :-) Wenn die Pams mit der Entwicklung von Signals sterben, müssen Sie so vorbereitet wie möglich an die Sache herangehen!
Es ist schade, dass Sie keine Pluspunkte vergeben können. Ich werde dich als Freund hinzufügen))
 
+++ !!! Schön, Sie kennenzulernen! Das gilt auch für mich!
 
pronych:
Es ist schade, dass Sie keine Pluspunkte vergeben können. Ich werde dich als Freund hinzufügen)))
Ich würde mich freuen, auch Sie kennenzulernen =)))
 
Welches Verhältnis Sie dem Handel geben, manuell oder ats, kann in den Proportionen sein.
 
Zeleniy:

Welches Verhältnis geben Sie dem Handel, manuell oder ats, Sie können es in Proportionen tun.

100% manuell, ich gönne mir bisher nur EAs, sie helfen mir, Handelsideen über lange Zeiträume zu testen.

Ich bin kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass ein elementarer Berater in einem Jahr mehr Gewinn machen kann als Bankeinlagen.

Natürlich nur, wenn Sie nicht mit den Einstellungen herumspielen und Geduld haben!

 
IvanIvanov 2012.12.13 12:13 2012.12.13 13:06 #

Ich bin kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass ein einfacher Expert Advisor in der Lage ist, in einem Jahr einen Gewinn zu erzielen, der über den Bankeinlagen liegt.

Natürlich nur, wenn man nicht an den Einstellungen herumspielt und Geduld hat!

---

Natürlich kann er das, vor allem bei Geschichten.