Vielen Dank an die ersten beiden Abonnenten! - Seite 2

 
IvanIvanov:

An den ersten und zweiten zahlenden Abonnenten: Vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben!



Dem Screenshot nach zu urteilen, können Sie nur Benutzer anzeigen, die sich bei echten Konten angemeldet haben? Und stammt der Screenshot aus dem Terminal oder aus dem Forum?
 
Zeleniy:
Dem Screenshot nach zu urteilen, können nur Benutzer, die ein Live-Konto abonniert haben, angezeigt werden? Und stammt der Screenshot aus dem Terminal oder aus dem Forum?
Nein, wer abonniert hat - diese Information gibt es nicht - es gibt sie - für wie viele und für welches Signal. Screenshot aus dem Profil von Zahlungen, jetzt sind sie eingefroren....
 
IvanIvanov:
sie sind jetzt eingefroren....
Was ist der Anlass?
 
IvanIvanov: Ich gehe davon aus, dass nicht alle Abonnenten damit einverstanden sind, ihr Inkognito durch Senden einer privaten Nachricht preiszugeben!

In einem Forumsthread hingegen ist es nicht möglich, eine Person in irgendeiner Weise zu identifizieren - unabhängig davon, ob sie ein Abonnent ist oder nicht -, was wiederum eine vertrauenswürdigere und objektivere Kommunikation begünstigt!

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es zu jedem Thema zusätzliche Standpunkte geben kann, was die Wirksamkeit der Diskussion über das eine oder andere Thema erhöht.

...... Ich kann mich klug ausdrücken :-)

Entschuldigung, nicht böse gemeint. Du hast jetzt also zwei Ecken im Forum :)
 
Zeleniy:
Was ist der Anlass?
Wird nach Ablauf des Abonnementzeitraums verfügbar sein!
 
Yedelkin:
Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen. Du hast jetzt also zwei Ecken im Forum :)
:-) Ja, wo ist der erste?
 
Neugierig, Ivan, besitzen Sie irgendwelche PAMMs?
 
Ich besitze, einer von ihnen sendet, aber er ist noch nicht einen Monat alt.... Es ist noch jung... es gibt einen neuen PAMM von einem Bekannten, er ist ein ziemlich bekannter Händler (Salz) - die Signalbeschreibung hat einen Link zu seinem PAMM-Profil, er handelt damit und sendet es - es hat Anhänge, da...
 
IvanIvanov:
Ich besitze, einer von ihnen sendet, aber er ist noch nicht einen Monat alt.... Es ist noch jung... Ich habe einen neuen PAMM meines Freundes vorgestellt, er ist ein ziemlich bekannter Händler (Salz) - er hat einen Link zu seinem PAMM-Profil in der Signalbeschreibung, er handelt damit und sendet es...
Also, als echter PAMM-Besitzer und Signal-Abonnent, sagen Sie uns, welche Vor- und Nachteile diese im Vergleich haben. Ich bitte Sie.
 
pronych:
Nun, als ein echter Besitzer von PAMMs und Abonnenten der Signale, sagen Sie uns über die Vor- und Nachteile dieser im Vergleich. Ich bitte Sie.

Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet, aber in Zukunft wird es für den Abonnenten bequemer sein, sich bei einem Unternehmen seiner Wahl anzumelden und dann seine Konten zu überprüfen.

Andererseits ist es für einen Abonnenten technisch viel bequemer, einfach Geld zu schicken und einen ausgewählten Unterzeichner zu abonnieren und einmal pro Woche die Richtung der Bilanzkurve zu überprüfen, ich hoffe, die Signale steigen auf das gleiche Niveau.

Ich habe mehr als ein Broker-Kommentar in Signale gesehen, es ist einfacher zu abonnieren und es ist einfacher, sich an Rating-Pammers zu gewöhnen, sie unterscheiden sich von Broker zu Broker, als ich anfing, brach ich fast meinen Kopf ... Daran sollten Sie sich gewöhnen, denn sie sind von Broker zu Broker unterschiedlich.

Meine Brokerage ist teurer von $ 100 (von dem, was ich gesehen habe). Es gibt eine Welle unter den Brokern, die es erlauben, ein Kunde zu werden, wenn seine Kaution 1000 $ und mehr ist.

Das ist also die Übersicht .... Wenn Sie noch detailliertere Fragen haben... Ich bin bereit zu antworten... aber ich weiß nicht, was ich sonst schreiben soll.