Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 29

 
EvMir:

Es handelt sich kaum um ein organisiertes System in dem Sinne, dass einige Leute für die Schleppjagd auf einige Trottel bezahlen. Ich denke, das ist selbstorganisiert, ob bewusst oder unbewusst, denn jeder weiß, je mehr Menschen in die Irre geführt werden, desto profitabler sind sie. Ich weiß nicht, warum sie es tun, und sie können es nicht richtig machen, ich werde sie fragen: zuerst lassen sie Martingale weg, dann sagen sie, dass alle Expert Advisors Bullshit sind, dann verkünden sie Signale, profitable PAMM-Konten und Vermögensverwaltung im Allgemeinen, und enden mit der Aussage, dass der Systemhandel ein Mythos ist und der Markt nicht durch TA und FA vorhersehbar ist.

Ich spüre, dass ich selbst bald so werden werde, aber mein Gewissen kämpft noch. Aber es ist unvermeidlich.

Schenken Sie also keine Aufmerksamkeit. Der Hund bellt und die Karawane zieht weiter:) Sie sind zwar auf dem richtigen Weg, aber lassen Sie sich von diesen Provokateuren nicht unterkriegen.

Nochmals, die Verschwörung, wer zum Teufel braucht sie, um dich in die Irre zu führen, Trolling ist eine Art der Selbstdarstellung.

Du trollst einen schlauen Kerl und bist schlauer als er. Das war's, kein Subtext und keine Verschwörungstheorien mehr.

Es gibt eine Kategorie von Menschen, die unbewusst wissen, wie man trollt, sie haben diese Kunst in der Schule und im Kindergarten gemeistert, sie wissen nicht einmal, dass Trolling, sie denken nur, dass es notwendig ist, um jeden Preis, um ein Argument zu gewinnen.

Das Wesen eines Arguments besteht darin, die Wahrheit zu beweisen. Aber Trolle scheren sich nicht um die Wahrheit, was bedeutet, dass sie außerhalb der Regeln argumentieren können.

 
Urain:

Schon wieder Verschwörungen, wer zum Teufel hat es nötig, dich in die Irre zu führen, Trolling ist eine Art, sich auszudrücken.

Ich profitiere davon, Sie in die Irre zu führen, und Sie profitieren davon, mich in die Irre zu führen. Ein Teil deines Verlustes ist mein Gewinn, so einfach ist das. Ich habe nie etwas von einer Verschwörung gesagt, niemand verhandelt mit irgendjemandem, es ist ein dezentrales System. Man kann nicht von einer Verschwörung sprechen, einer Verschwörung aller gegen alle)).

Auf schwarz sagen sie weiß und auf weiß schwarz, alles ist einfach, statistisch gesehen ist der Hauptteil immer dumm und sie werden sogar absolut wahnhafte Ermahnungen annehmen, dann je nach Wahn Geschäfte machen und dementsprechend teilweise mit demjenigen teilen, der sie in die Irre geführt hat, mittels seines Rausches.

Meiner Meinung nach ist die Konfrontation zwischen iModify und Gunia ein Streit zwischen einem ehrlichen Mann und einem Manipulator. Ich weiß nicht, wer das im Kindergarten oder an der Universität gelernt hat, aber es ist eine Tatsache.

Entschuldigung für das Off-Topic...

 

Was für eine Schönheit...


Ich schlage vor, das Gespräch von der Überschwemmung auf einen Wettbewerb der Formeln für Marktineffizienzen umzulenken, "rein auf das Geld", d. h. ohne Kosten.

Die Bedingungen sind wie folgt: Wir suchen nur nach Mustern in der Reihe, fassen den konstanten Multiplikator zusammen, ohne eine MM-Skalierung anzuwenden. TS in Form eines Indikators, der Signale (1,0,-1) ausgibt und des Indikator-Testers, der den TS-Indikator berechnet.

 
noise:

Was für eine Schmeichelei... Ich schlage vor, die Kommunikation von der Flut zu einem Wettbewerb der Formeln der Marktineffizienz umzuleiten, "rein nach Vorschrift", d.h. ohne Rücksicht auf die Kosten.

Ich verzichte.

Sub-Spread-Muster sind von besonderem Interesse für MarketMaker (die MM-Algorithmen erstellen und verbessern, d. h. gegen Händler spielen).

Daher schlage ich vor, die Branche in diesem Fall in "Liebe deinen Feind, fülle die Taschen der Marktmacher" umzubenennen.

;)

 

noise:

Wir suchen nur nach Mustern in Serien, wir fassen mit konstantem Multiplikator zusammen, ohne irgendeine MM-Skalierung zu verwenden. TS in Form eines Indikators, der Signale ausgibt (1,0,-1) und des Tester-Indikators, der den TS-Indikator berechnet.

Ein weiterer Anruf ins Leere. IMHO

Ich würde gerne einige meiner Erfahrungen teilen, aus altruistischen Gründen, obwohl nein, eher aus der Idee heraus, zu testen, zu tunen und um Leute zu finden, die sich für mein Thema interessieren. Andererseits ist eine öffentlich geäußerte Idee eine tote Idee, so dass es sich als Sakrileg gegenüber meinen eigenen Schöpfungen erweist. Daher werden solche Gespräche wahrscheinlich nicht stattfinden, solche Dialoge können unter vier Augen oder auf geschlossenen Ressourcen stattfinden.

Also entweder wir ändern die Kommunikationsbedingungen so, dass die offen geäußerte Idee nicht in einem Monat in den Kosten für alle Maklerunternehmen berücksichtigt wurde oder wir können einfach die Kurven messen)))). Ohne Offenlegung der Feinheiten ihrer Erzeugungsalgorithmen.


PS Das ist ja lustig! Ich habe heute die TV-Werbung von Brokerfirmen gesehen, in der sie für ein automatisches Gerät zur Erstellung von Expert Advisors geworben haben... Auf keinen Fall... Die Branche gewinnt an Popularität, solange sie im Fernsehen gezeigt wird.

 
Alex_Bondar:

Kurven sind nicht interessant. Aber die Wahrheit ist Ihre.

MetaDriver:

Sub-Spread-Muster sind von besonderem Interesse für MarketMaker (die MM-Algorithmen erstellen und verbessern, d. h. gegen Händler spielen).

Man sollte nicht so kategorisch sein, manches lässt sich drehen und wenden. Also nur zu!)
 
TheXpert:
Seien Sie nicht so kategorisch, einige können gesponnen werden. Also nur zu!)
Ich habe nicht gesagt, dass sie für einen Händler nutzlos sind, ganz und gar nicht. Ich meine, ich werde keine "Formeln" veröffentlichen. :)
 
TheXpert:

Kurven sind kein Spaß.

+

Es ist einfacher, einfach einen Pisswettbewerb zu veranstalten.

 
MetaDriver:

Es ist also einfacher, die Muschi zu messen.

Nicht einfacher, das ist genau das, was gemeint war)) Messung von xyz. Bisische Approbation usw... Die Vorzüge sind viel stärker als jede noch so geschickte Rhetorik.

 
Alex_Bondar:

PS Ein Scherz! Heute sah ich im Fernsehen eine Werbung von Brokerfirmen mit einer Art automatischem Gerät zur Erstellung von Expert Advisors... Wow... Die Branche gewinnt an Popularität, da sie im Fernsehen beworben wird.

Warum im Fernsehen, können Sie auch sehen, wie automatisch generierte EAs in Signale arbeiten.

Alex_Bondar:

Es ist nicht einfacher, das ist genau das, was sie gemeint haben)) Messung von xyz, Bias-Tests usw... Die Vorzüge sind viel gewichtiger als jede kluge Rhetorik.

Sie zeigen also Ihre Verdienste zum Vergleich, aber nicht auf einem Screenshot, sondern in Echtzeit.