Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 22

 
FAQ:

Nehmen Sie einen beliebigen konventionellen Pivot-Indikator und setzen Sie die Ziele etwas unterhalb der Widerstands-/Unterstützungsniveaus:

Werden Sie gierig, wenn der Kurs um weitere 3 Ziffern sinkt, ohne dass es zu einer Erholung kommt?

Heroix

Was ist falsch an einem Pivot, wenn er funktioniert?

 
St.Vitaliy:

Und wenn es noch einmal dreistellig wird, ohne dass es zu einem Rückfall kommt, wird die Kröte es dann nicht zerquetschen?

Heroix

Was ist falsch an einem Stück, wenn es willkürlich ist?

Nein, das Ziel ist erfüllt, in solchen Fällen verwende ich in der Regel einen Teilabschluss. Es kann vorkommen, dass der Wert ein oder zwei Ziffern höher liegt, und das bedeutet, dass etwas nicht stimmt.
 
FAQ:

Nehmen Sie einen beliebigen konventionellen Pivot-Indikator und setzen Sie die Ziele etwas unterhalb der Widerstands-/Unterstützungsniveaus:

Wo finde ich diesen Indikator, den Sie hier zeigen?
 
gpwr:
Wo finde ich diesen Indikator, den Sie zeigen?
Ich kann sie Ihnen auf einem Quad für Ihren persönlichen Gebrauch schicken.
 
FAQ:
Ich kann sie Ihnen auf einem Quad für Ihren persönlichen Gebrauch schicken.
Ich danke Ihnen. Schicken Sie es ein.
 
gpwr:
Ich danke Ihnen. Schicken Sie es rüber.
Es klopft an der Tür.
 
FAQ:
Nein, das Ziel ist erreicht, und ich verwende in solchen Fällen in der Regel eine Teilschließung. Es kommt nicht so oft vor, dass der Preis um einen oder zwei Ziffern steigt und dies bedeutet, dass etwas nicht stimmt.

Ich argumentiere nicht, ich spekuliere nur. Statistisch gesehen muss man sich ansehen, was profitabler ist.

Ich teste zunächst mit einem Trailing-Trade, dann füge ich einen Take in der durchschnittlichen Gewinnzone von 30% der besten Trades hinzu. Dann ist der Gewinn hoch und das Kapital wird schneller freigesetzt.

 
St.Vitaliy:

Und wenn es noch einmal dreistellig wird, ohne dass es zu einem Rückfall kommt, wird die Kröte es dann nicht zerquetschen?

Heroix

Was ist falsch an einem Stück, wenn es willkürlich ist?

Sie können es mit Mashki machen. Aber es ist nicht wirklich zufällig. Zufällig in dem Sinne, dass es unmöglich ist, die Richtung vorherzusagen. Hierfür gibt es Begrenzer und Stopper. Die Kunst besteht darin, den Moment nicht zu verpassen.
 
Heroix:
Sie können auch Waggons benutzen. Aber es ist nicht ganz zufällig. Ich habe Begrenzer und Stoplogs. Es gibt Begrenzer und Anschläge. Die Kunst besteht darin, den Moment nicht zu verpassen.

Ich habe auch mit mir gekämpft, ich habe mir immer wieder andere Bewegungen angeschaut, die so cool waren, um hier Geld zu verdienen.

Aber dann sah ich, dass ich in zwei Wochen mein Quartalsgehalt verdient hatte, und dachte: "Scheiß auf den Moment".

Sie müssen sich die Kontoauszüge ansehen und Filter, Signale und Märkte hinzufügen, um das Konto besser wachsen zu lassen. Und das nicht, weil die Werke schön sind und ich nicht versucht habe, damit Geld zu verdienen.

 
St.Vitaliy:

Ich habe auch mit mir gekämpft, ich habe mir immer wieder andere Bewegungen angeschaut, die so cool waren, um hier Geld zu verdienen.

Aber dann sah ich, dass ich in zwei Wochen mein Quartalsgehalt verdient hatte, und dachte: "Scheiß auf den Moment".

Sie müssen sich die Kontoauszüge ansehen und Filter, Signale und Märkte hinzufügen, um das Konto besser wachsen zu lassen. Nicht, weil die Werke schön sind und ich nicht versucht habe, damit Geld zu verdienen.

Das Problem, mit dem ich ständig konfrontiert bin, ist der Mangel an Berufen. Ich beginne mit einer Strategie, sagen wir einem Durchbruch von einiger Reichweite. Mein Konto wächst, aber ich mache eine Menge Verlustgeschäfte. Ich fange an, Filter hinzuzufügen (z. B. Handel nach Trend usw.), und es bleiben nur sehr wenige Trades übrig, dafür aber ein hoher Prozentsatz profitabler Trades (ich optimiere den Erholungsfaktor statt der Balance). Offensichtlich war die Strategie von Anfang an nicht sehr erfolgreich, und ich habe sie an meine Bedürfnisse angepasst. Oder so ist das Leben nun einmal.