Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 49

 
Armen:
Das ist es also.
Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber ich sehe diesen Indikator immer noch nicht. Es gibt eine Gesamtzahl an gewonnenen/verlorenen Punkten und einen Gesamtgewinn/-verlust, die manuell berechnet werden können. Aber es gibt keinen Pips-pro-Handel-Indikator als solchen.
 
paladin800:
Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber ich sehe diesen Indikator immer noch nicht. Es gibt eine Gesamtzahl an gewonnenen/verlorenen Punkten und einen Gesamtgewinn/-verlust, die manuell berechnet werden können. Aber es gibt keine Pips-per-Trade als solche.
Sind die Pips pro Handel nicht ein Durchschnitt?
 
Armen:
Sind die Punkte im Durchschnitt falsch?
Ja, aber ohne die Korrektur um die 4 oder 5 Ziffern verliert sie ihren Sinn. (Das heißt, durchschnittlicher Gewinn in Pips) Sie müssen sich die Historie der Trades ansehen, aus der hervorgeht, bei welchen Kursen das 4- oder 5-stellige Signal funktioniert.
 
Telemah:
Ja, aber ohne eine Korrektur der 4. oder 5. Stelle verliert sie ihren Sinn. (Das heißt, der durchschnittliche Gewinn in Pips) Sie müssen sich die Historie der Trades ansehen, aus der hervorgeht, bei welchen Kursen das 4- oder 5-stellige Signal funktioniert.

Alles wäre viel informativer, wenn die Punkte rationiert wären.

Wie Vladimir vorschlug.

 
Contender:

Alles wäre viel informativer, wenn die Punkte rationiert wären.

Wie Vladimir vorschlug.

Übrigens ist die Erwartung in rationierten Punkten ein sehr wichtiger und sehr informativer Indikator für den Tester. Er ist viel informativer als die Erwartung in Geld (die oft verwirrend ist). Ich würde ihn gerne in den Satz der Standardprüf- und Optimierungsindikatoren aufnehmen (im Bericht angezeigt und in OnTester() verfügbar).

// Die Erwartung in Geld sollte auch gelassen werden. Sie ist aber notwendig. Der Geld/Punkte-Vergleich ist ein wichtiges Instrument zur Einschätzung von Geldmanagementsystemen.

 
MetaDriver:
Übrigens ist die Erwartung in normalisierten Punkten ein sehr wichtiger und sehr informativer Indikator für den Tester, viel informativer als die Geld-Erwartung. Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Indikator in die Standard-Test- und Optimierungsindikatoren aufgenommen würde (im Bericht angezeigt und programmatisch in OnTester() verfügbar).

Einverstanden

 
Auf der ersten Seite von Signals habe ich festgestellt, dass einige Signalwerte aufgrund der Breite des Browserfensters und des Monitors nicht sichtbar sind. Überprüft mit Internet Explorer 8. Abb. 1 - Maßstab des Internet Explorers 100%, Abb. 2 - bei gleicher Fensterbreite, aber 75% mehr Kriterien sind sichtbar, Abb. 2 - bei gleicher Fensterbreite, aber 75% mehr Kriterien sind sichtbar. 3 - 100%, aber auch hier sind nicht alle Kriterien bei einer kleineren Fensterbreite sichtbar. Vorschlag, die Kriterien auf das zweite Lineal darunter zu legen, so dass sie unabhängig von der Größe sichtbar sind.
Dateien:
Fig_1.PNG  100 kb
Fig_2.PNG  106 kb
Fig_3.PNG  99 kb
 
Contender:

Alles wäre viel informativer, wenn die Punkte rationiert wären.

Wie Vladimir vorschlug.

Ich habe dies schon einmal vorgeschlagen. Bislang keine Reaktion der Entwickler -

Telemah 2013.12.16 05:18 RU
Genosse Entwickler, bitte sagen Sie mir, ob ich richtig verstehe, dass der durchschnittliche Gewinn in Pips in der Rangliste nicht um die Anzahl der Nachkommastellen korrigiert wird? Mit anderen Worten, der durchschnittliche Gewinn in Pips auf vier Dezimalstellen wird anders sein als der durchschnittliche Gewinn auf die fünf und wir sollten in jedem Fall schauen, was ist der notierte Preis des Anbieters? Vielleicht, wenn ja, um es irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen?

 
Die Signale zeigen nicht einmal an, ob das Konto in Dollar oder Cent geführt wird...
 
Der Punktwert sollte berücksichtigt werden, was nicht der Fall ist, und was ist der Nenner?