Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 56

 

Leider ist es so...

 

Plant die Verwaltung nicht, die Liste der Widerrufsmöglichkeiten zu erweitern?

Kurzfristig vielleicht nicht - ich habe es nicht eilig - aber es wäre nützlich zu wissen.

 
Ich habe den Alpari-Standard2-Server im PAMM-Konto-Terminal angezeigt, aber wenn ich versuche, ein Signal zu erstellen, erscheint die Meldung "Ungültiger Broker-Server". Was sollte ich tun?
 
avtomat:

Plant die Verwaltung nicht, die Liste der Widerrufsmöglichkeiten zu erweitern?

Kurzfristig vielleicht nicht - ich habe es nicht eilig - aber es wäre nützlich zu wissen.

avtomat, wenn Sie vorhaben, das lokale Zahlungssystem aktiv zu nutzen, empfehle ich Ihnen dringend, den Artikel https://www.mql5.com/ru/forum/3991 zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden (mich eingeschlossen), insbesondere gegen Ende.
Обсуждение статьи "Платежная система MQL5.community"
Обсуждение статьи "Платежная система MQL5.community"
  • www.mql5.com
community предлагают широкие возможности как разработчикам на MQL5, так и обычным трейдерам, не имеющим навыков программирования.
 
yosuf:
In meinem PAMM-Konto-Terminal ist ein Alpari-Standard2-Server aufgeführt, aber wenn ich versuche, ein Signal zu erstellen, erscheint die Meldung "Invalid broker server". Was sollte ich tun?

Sind Sie sicher, dass Sie MetaTrader 5 nicht mit MetaTrader 4 verwechseln?

 
avtomat:

Frage: Wie kann ich meinen Gewinn abheben?

Erste Frage, erster Fehlschuss. Hier kommen Sie ins Spiel: MQL5.community Zahlungssystem
 
Telemah:
avtomat, wenn Sie beabsichtigen, aktive Schritte in Bezug auf das lokale Zahlungssystem zu unternehmen, empfehle ich Ihnen dringend, den Artikel https://www.mql5.com/ru/forum/3991 zu lesen, insbesondere gegen Ende, um Missverständnisse zu vermeiden (in die ich selbst schon verwickelt war).
Ich danke Ihnen vielmals. Vorgewarnt ist gewarnt.
 
marsel:
Erste Frage, erster Fehlschuss. Hier ist es: MQL5.community Zahlungssystem

Nun, ich habe den Dreh mit dem Schießstand noch nicht raus.

Ich habe den Artikel aufmerksam gelesen. Ich weiß, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, Geld abzuheben: WM und PP.

Allerdings fällt mir auch folgendes Bild auf

Darauf steht bescheiden, ich würde sogar sagen schüchtern und verlegen, in abgekürzter und gräulicher Farbe und kleiner Schrift --- max: 405,63 (inkl. Provision PayPal)

Und nirgendwo sonst in dem Artikel findet sich ein einziges Wort der Erklärung zu diesem entscheidenden Parameter. Warum diese Geheimhaltung?

Erläutern Sie also bitte diesen schattierten Parameter ausführlich.

Gilt dieser "max.:405,63" für jede einzelne Zahlung? Oder nur für den ersten? Wie hoch ist das tägliche Zahlungslimit? Wie hoch ist das monatliche Zahlungslimit?

Ich bin sicher, Sie kennen die Antworten auf diese Fragen. Vielleicht ist die Liste der Antworten umfangreicher als die Liste der Fragen, die ich gestellt habe.

Wären Sie so freundlich, dieses Wissen zu teilen? Geben Sie alle relevanten und verfügbaren Informationen an.

 
avtomat:

Dort steht bescheiden, ich würde sogar sagen zaghaft und peinlich, abgekürzt und in kleinerer grauer Farbe und Schrift, --- max:405.63 (inklusive PayPal Kommission)

Rechnen Sie einfach nach - 405,63 ist 100%. Und wenn Sie von dem Betrag von 405,63 2 % abziehen, ergibt das 413,73 - Ihr Saldo.
 
barabashkakvn:
Rechnen Sie einfach nach - 405,63 ist 100%. Und wenn Sie 2 % von 405,63 abziehen, sind das 413,73 - Ihr Saldo.

Das ist nicht das, was ich sage.