Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 47

 
Armen:

Ich habe es nie überprüft, wie groß ist die Verspätung jetzt?

...
Im Moment sind es etwa 1 Minute.
 
paladin800:
Im Moment sind es etwa 1 Minute.
und auch bei bezahlten Abonnements?
 
Verweis auf Informationen über die Eröffnung/Schließung einer Stelle
 

Armen:

weil es unmöglich ist, alle Optionen für die vom Anbieter gewünschte Verzögerung vorherzusehen.

Ich sage nur: Machen Sie ein Fenster in den Signaleinstellungen, wo der Autor selbst die Verzögerungszeit wählt ( 1 min .... 1440 min )
 
VNIK:
Ich sage nur: in den Signaleinstellungen ein Fenster machen, wo der Autor selbst die Verzögerungszeit wählt ( 1 min .... 1440 min )
Vielleicht irre ich mich, aber wäre es nicht einfacher, ein Kontrollkästchen zu implementieren, mit dem die offene Position angezeigt bzw. nicht angezeigt wird?
 
Armen:
Vielleicht liege ich falsch, aber wäre es nicht einfacher, ein Kontrollkästchen zu implementieren - offene Position anzeigen/nicht anzeigen?
Es gab eine solche Frage an servicedesk, die Antwort lautete: Die Politik des Dienstes ist es, immer offene Stellen anzuzeigen, aber mit einer Verzögerung - es gibt noch Optionen.
 
Bitte sagen Sie mir, ob ich richtig verstanden habe, dass der durchschnittliche Gewinn in Pips in der Bewertung keine Korrektur für die Anzahl der Nachkommastellen hat? Mit anderen Worten, der durchschnittliche Gewinn in Pips auf vier Dezimalstellen wird anders sein als der durchschnittliche Gewinn auf die fünf und in jedem Fall sollten wir schauen, was Angebote vom Anbieter? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, dies auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen?
 

Ich bin selbst ein Signalanbieter. Ich möchte mql5 bitten, ein kostenpflichtiges Abonnement zu aktivieren, so dass diejenigen, die kein Abonnement haben, online keinerlei Parameter von Trades sehen können (jetzt kann jeder das Paar sehen, bei dem ein Trade eröffnet wurde, die Richtung der Bewegung, das Lot - nur Stop-Loss und Take-Profit sind nicht sichtbar).

Ich denke, dass jemand, der kein kostenpflichtiges Abonnement hat, den Online-Handel überhaupt nicht sehen sollte.

 
Telemah:
Bitte sagen Sie mir, ob ich richtig verstanden habe, dass der durchschnittliche Gewinn in Pips in der Bewertung keine Korrektur für die Anzahl der Nachkommastellen hat? Mit anderen Worten, der durchschnittliche Gewinn in Pips auf vier Nachkommastellen wird anders sein als der durchschnittliche Gewinn auf fünf, und wir sollten in jedem Fall schauen, was vom Provider zitiert wird? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, dies auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen?

Denken Sie immer daran, dass ein Pip nicht gleich ein Pip ist.

Schauen Sie sich die Bitcoin-Signale, sie haben kosmische Werte der Gewinn in Pips.

 
Ich verstehe nicht, warum meine Beiträge gelöscht worden sind.