Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 55

 
Novikov:

Was haben die ukrainischen Behörden mit Ihrer WM zu tun? Ich habe WM benutzt und werde es auch weiterhin tun! Viele haben einfach aufgehört, WMU auf Websites zu akzeptieren, so dass sie für mich nicht notwendig sind - im Grunde WMZ und WME.

Und was den Entzug angeht - wozu googeln? Voll von verschiedenen Austauschern online mit verschiedenen Umrechnung: WM (Z,E,R,U) > VISA etc. etc.

Ich habe VMs für mich aufgegeben. Ich denke, es ist ein Fall von "wenn man die Milch getrunken hat, pustet man auf das Wasser". Ich kann mich irren. Aber es haben sich Zweifel eingeschlichen, und das ist an sich schon ein Grund, das entstandene Ungleichgewicht zu korrigieren.

=======================

Aber ich würde gerne auf Karten zurückgreifen können.

 
avtomat:

Aber ich würde gerne auf Karten zurückgreifen können.

PayPal
 
Wex:
PayPal
Funktioniert das in Russland? Ich erinnere mich, dass wir ein Land der Dritten Welt waren und nur Eingaben erlaubt waren, keine Abhebungen. Hat sich jetzt etwas geändert? Kann ich einfach und ohne Verlust, z.B. eine Alfa-Bank Mastercard, herausnehmen und abheben? Oder müssen Sie über Drittanbieterdienste mit Tamburinen herumtanzen?
 
Wex:
PayPal
Danke für den Hinweis. Ich habe mich in ihr geirrt - jetzt habe ich meinen Fehler eingesehen. Man muss sich mit allen Feinheiten befassen.
 
artmedia70:
Funktioniert das in Russland? Ich erinnere mich, dass wir für sie ein Land der Dritten Welt waren, und sie durften sich nur einbringen, aber nicht zurückziehen. Hat sich jetzt etwas geändert? Ist es möglich, einfach und verlustfrei Geld abzuheben, zum Beispiel mit einer Mastercard der Alfa-Bank? Oder muss ich über Drittanbieterdienste mit Tamburinen herumtanzen?

Ohne Tanzen geht es nicht.

"Verluste" - meinen Sie Provisionen? Es gibt eine für jede Transaktion und jede Umwandlung. Wenn Sie Webmoney, Wechselstuben oder Banken nutzen, verlieren Sie zwischen 5 und 10 % bei jedem vollständigen Abhebungszyklus. Wahrscheinlich ist es bei PayPal ähnlich. Der wirkliche "Verlust" ist das vollständige Verschwinden von Geldern als Ergebnis einer "Transaktion".

 
Wex:

Ohne Tanzen geht es nicht.

"Verluste" - meinen Sie Provisionen? Jede Transaktion und jeder Umsatz hat einen. Bei Webmoney, Wechselstuben und Banken gehen bei jedem vollständigen Auszahlungsvorgang 5 bis 10 % verloren. Wahrscheinlich ist es bei PayPal ähnlich. Der wirkliche "Verlust" ist das vollständige Verschwinden von Geldern als Ergebnis einer "Transaktion".

Ich danke Ihnen. Ich habe mich auf die Provisionen bezogen. Dann ist es einfacher, den Weg zu verlassen --> Webmoney --> damit verbundene Karte. Alles in fünf Minuten.
 

Paypal hat sich den Russen vor einiger Zeit angenähert) braucht man nur ein Bankkonto zu verknüpfen und schon kann das Geld abgehoben werden. Die Verknüpfung von Karten und das Bezahlen mit ihnen ist in Ordnung. Was den Support betrifft, so können hier Fragen auftauchen... Ich persönlich habe nicht geantwortet, obwohl das Problem nicht schwerwiegend war. Ansonsten gibt es zusätzlich zu dem, was ich gesagt habe, noch einen Screenshot.

es ist möglich, von Paypal auf eine russische Bank abzuheben

 
Telemah:

Paypal hat sich den Russen vor einiger Zeit angenähert) braucht man nur ein Bankkonto zu verknüpfen und schon kann das Geld abgehoben werden. Die Verknüpfung von Karten und das Bezahlen mit ihnen ist in Ordnung. Was den Support betrifft, so können hier Fragen auftauchen... Ich persönlich habe nicht geantwortet, obwohl das Problem nicht schwerwiegend war. Ansonsten gibt es zusätzlich zu dem, was ich gesagt habe, noch einen Screenshot.

5-7 Arbeitstage... ...auch wenn es keine Provision gibt, aber die muss man ja trotzdem zahlen.

Von hier zu Webmoney, von Webmoney zu Karte - fünf Minuten. Webmoney-Abhebungen von hier aus sind 0,8%, PayPal-Abhebungen sind 2%.

Übrigens bin ich nie dazu gekommen, zu "berechnen", wie viel ich verliere, wenn ich meine mit Webmoney verbundene Karte auflade.

 
artmedia70:

5-7 Arbeitstage... ...auch wenn es keine Gebühr gibt, aber man muss die Gebühr hier trotzdem bezahlen.

Von hier zu Webmoney, von Webmoney zu Karte - fünf Minuten. Abhebung auf Webmoney von hier - 0,8%, auf PayPal - 2%.

Übrigens bin ich nie dazu gekommen, zu "berechnen", wie viel ich verliere, wenn ich meine mit Webmoney verbundene Karte auflade.

Ich habe nicht nachgezählt und glaube nicht, dass PayPal profitabler ist. Es kam gerade die Frage auf, ob man sich aus Prinzip aus PayPal in Russland zurückziehen sollte. Als Backup-Option.
 
Richtig, richtig.