Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 43

 
graymag:

Guten Tag.

Frage an die Entwickler, jetzt habe ich auf den meisten meiner Signale so etwas bemerkt...

Das Invest-Passwort wurde NICHT geändert, ebenso wenig wie der Server... Ich sehe diese Konten auf meinen Terminals und sie funktionieren einwandfrei, warum bekomme ich also bei mehreren Signalen denselben Fehler?

Warten Sie, vielleicht ist das Internet überlastet, nach einer Weile wird alles wieder normal sein.
 

Ja, der Fehler ist verschwunden... aber die Antwort selbst, Check trading account details, deutet nicht auf ein Netzwerkproblem hin (keine Verbindung/Verbindung), sondern eher auf ein Authentifizierungsproblem.

Nun, okay... Das ist das Ende des Themas.

Документация по MQL5: Информация о счете
Документация по MQL5: Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Документация по MQL5
 

Nicht gut. Anstatt die magische, sprichwörtliche FORMEL zu reparieren, sollten Sie alle Beiträge löschen, die deren Fehler widerspiegeln.

Ist das eine Art ausweichende Antwort?

 

Die "Suche nach Filter" funktioniert nicht richtig!

Ich habe ausgewählt: profitable Trades, % 50-100, aber es werden nur 100% angezeigt, aber wo sind die 50% bis 99%?


 
Novikov:

Die "Suche nach Filter" funktioniert nicht richtig!

Ich habe ausgewählt: profitable Trades, % 50-100, aber es werden nur 100% angezeigt, aber wo sind die 50% bis 99%?

Reparieren Sie es. Ich hab's kapiert.
 
graymag:

Guten Tag.

Frage an die Entwickler, jetzt habe ich auf den meisten meiner Signale so etwas bemerkt...

Das Passwort von Invest wurde NICHT geändert, ebenso wenig wie der Server... Ich sehe diese Konten auf meinen Terminals und sie funktionieren einwandfrei, warum bekomme ich also bei mehreren Signalen denselben Fehler?

Ich hatte dasselbe Problem, ich habe ein paar Mal versucht, mein Passwort zu ändern und habe eine Genehmigung erhalten).
 

Vielleicht ist noch jemandem dieser Unsinn aufgefallen...

Hier ist eine Beschreibung der Situation:

Zum Beispiel hat der Autor eines Signals 8 offene Positionen, von denen 6 relativ neu sind und 2 in der grauen Vorzeit liegen... Die Bestellung auf mql5.com ist 1. alt 2. alt 3. neu 4. neu ...... Dann schreibt das Terminal plötzlich ins Protokoll, dass es eine (oder zwei) der alten Positionen nicht sieht und schließt sie. Dann öffnet sie sofort, aber natürlich zum aktuellen Preis... Gleichzeitig ändert die Website die Reihenfolge der Positionen - eine (oder zwei) der alten Positionen erscheinen am Ende der Liste...

Kann dieser Synchronisierungsfehler mit der Sortierreihenfolge der Positionen beim Urheber des Signals zusammenhängen?

P.S.: Ich habe den Autor des Signals gefragt - er hat die Reihenfolge der Aufträge tatsächlich anders sortiert und im Moment ist es die gleiche wie auf der mql5-Seite

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Warum werden die schwebenden Aufträge des Signalanbieters nicht kopiert, wenn sie mit dem Signal verbunden sind? (Ich nehme an, es liegt an der Möglichkeit einer unvollständigen Ausführung) Kann dies irgendwie eingerichtet werden? Ich möchte seine ausstehenden Aufträge sehen.
 
MLR:

Warum werden die schwebenden Aufträge des Signalanbieters nicht kopiert, wenn sie mit dem Signal verbunden sind? (Ich nehme an, es liegt an der Möglichkeit einer unvollständigen Ausführung) Kann dies irgendwie eingerichtet werden?

Ich möchte seine ausstehenden Aufträge sehen.

Hm. Das macht jeder.
 
MetaDriver:
Hm. Das macht jeder.

Das ist eine Schande. Ich wollte so gerne die Liquidität decken. Ich nehme an, dass man es auch anders machen könnte).