Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 36

 
IvanIvanov:

By the way - nicht klar, bekannte ähnliche Dienste wie Zulu (nicht eine technische Analogie - Analogie für den Verkauf von Signalen) - nahm als Zahlung für solche Dienste, ein Stück - ein Vielfaches der Arbeit des Käufers Los Signal. Wir haben es verstanden - ein rein technischer Penny, wie der Kauf eines Signals für $1 - eine Woche lang. Ich denke, das ist Dumping oder Fortschritt?

Wenn man mit einem Demokonto handelt, wird der Preis für solche Signale natürlich kaum mehr als 10 Dollar pro Woche betragen.

Wenn ich ein Konto mit 20 Dollar eröffne und relativ konstant nur 10-20% pro Monat verdiene, kann der Preis bis auf 100 Dollar und mehr steigen.

Als Ergebnis wird es Signal Bewertungen und es wird keine Notwendigkeit, in den Wettbewerb zu beteiligen, weil topovoe Platz in der Bewertung ist Hunderte oder Tausende von Abonnenten. Die Hauptsache ist, dass die Küchen bei solchen Freuden nicht platzen....

 
  • Es wurde viel über den Eintritt gesprochen, aber wie sieht es mit dem Austritt aus, wenn man sich vorstellt, dass die Kommunikation eine Zeit lang unterbrochen war?
  • Und was passiert, wenn der Empfänger die Transaktion selbst abschließt? Rasensynchronisation? Wie wäre es mit einem Verbot, während der Verwendung von Signalen auf dem Konto zu handeln? Ihre Handlungen sind ohnehin sinnlos (Gott bewahre, dass das Milchmädchen den falschen Knopf drückt:)
  • Vielleicht sollten wir einen Auftrag einrichten, so dass der Anbieter das Geld nicht erhält, wenn er innerhalb der Zeichnungsfrist mit einer Minusposition gehandelt hat? (näher an PAMMs, haben wir immer noch Zugang zu seinen Fonds, sondern halten Sie die Kommission, ist es richtig).
  • Es wäre auch interessant zu wissen, wie es um Ihren leichtgewichtigen VPN-Dienst bestellt ist. Ist das Projekt bereits angelaufen oder haben Sie Ihre Meinung geändert?
 
Die Signale auf der Website werden nicht aktualisiert, ist etwas nicht in Ordnung?
 

Yep - letzte Aktualisierung hatte ich2012.10.14 05:48:30

Letzten Montag, bei der Markteröffnung, hatten wir eine ähnliche Situation.

 

Eine Art Verzögerung in der grafischen Anzeige...

 
MetaDriver 2012.10.13 03:44 2012.10.13 03:44:58 #

Das Mischen von Signalen und das selektive Abonnement sind technisch möglich und nicht einmal schwer zu bewerkstelligen (vorausgesetzt, die Funktionalität ist fast fertig).

---

Wenn es sich um ein echtes Mehrwährungshandelssystem handelt und nicht um eine Vielzahl von Einzelwährungshandelssystemen, dann kommt ein selektives Abonnement nicht in Frage.

PS. Der Link zu dem Artikel stammt nicht von mir, sondern der Dienst hat für mich entschieden. Ich weiß nicht, inwieweit dieser Artikel mit meiner Meinung über Mehrfachwährungen übereinstimmt.
Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
  • 2011.01.10
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Интерес к мультивалютному анализу и мультивалютной торговле существует давно. Но только с выпуском в свет терминала MetaTrader 5 и языка программирования MQL5 появилась возможность реализации полноценного мультивалютного режима. В данной статье предложен способ, позволяющий проводить анализ и обработку всех поступающих тиков по множеству финансовых инструментов. В качестве иллюстрации рассмотрен мультивалютный индикатор RSI для индекса доллара USDx.
 

Contender:

Wenn es sich um ein echtes Mehrwährungshandelssystem handelt und nicht um eine Vielzahl von Einzelwährungshandelssystemen, dann kommen selektive Abonnements nicht in Frage

PS. Der Link zu dem Artikel stammt nicht von mir, sondern der Dienst hat für mich entschieden. Ich weiß nicht, inwieweit dieser Artikel dem entspricht, was ich über Mehrfachwährungen denke.
:) Entfernen Sie den Link bei der Bearbeitung und fügen Sie ein paar zusätzliche Leerzeichen ein - der Link stört nicht: "multi-currency trading system".
 
Yedelkin 2012.10.15 09:24 2012.10.15 09:24:03 #

:) Entfernen Sie den Link bei der Bearbeitung und fügen Sie ein paar zusätzliche Leerzeichen ein - der Link wird nicht stören: "multicurrency trading system".

---

Und warum? Die Eigentümer des Dienstes haben ihre eigene Agenda, es ist meine Aufgabe, Sie zu warnen.
 

Die Signale sind aus dem Terminal verschwunden, obwohl sie im neuen Gebäude (712) vorhanden sein sollten.

 
DC2008:

Die Signale sind aus dem Terminal verschwunden, obwohl sie in der neuen Version (712) vorhanden sein sollten.

Was bedeutet "weg"? Ist die Registerkarte "Signale" leer?