Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 28

 
MetaDriver:

Die derzeitige Verbindungslogik (Start der Synchronisation) macht eigentlich folgende Aussagen:

(1) Wenn ein Handel ein Defizit aufweist, wird er sich wahrscheinlich verbessern.

(2) Wenn ein Handel im Plus ist, wird er sich wahrscheinlich verschlechtern.

Diese Behauptungen sind jedoch genau das Gleiche wie die Aussage, dass statistisch gesehen alle (oder die meisten) Aktienkurven kontrapunktische Bewegungsmuster aufweisen, was absolut keine Tatsache und nicht wahr ist.

So etwas gibt es nicht, machen Sie sich nichts vor, so etwas gibt es in der Logik nicht.

Die Logik der Synchronisation beruht auf einer Annahme:

Wenn die Position beim Anbieter und beim Teilnehmer asynchron geöffnet sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie synchron geschlossen werden können. Die Zukunft wird nicht in Bezug auf eine Verbesserung oder Verschlechterung des Gewinns vorhergesagt. Es gibt also kein menschliches Raten und kein anderes Tamburin-Drehen.

In der Tat ist es durchaus realistisch , Positionen synchron mit minimalen Divergenzen bei den Schlusskursen zu schließen.

Daraus folgt, dass eine Position, die zu einem Preis eröffnet wird, der nicht schlechter ist als der des Providers, mit einem Gewinn oder Verlust geschlossen wird, der dem des Providers entspricht.

 
antt:

Anfängliche (initiale) Synchronisierung - der Teilnehmer hat keine Positionen, wenn er sich mit dem Dienst verbindet, während der Anbieter Positionen hat.

Der kumulierte Gewinn der Positionen des Signalanbieters wird nur in diesem Fall, d. h. bei der ersten Synchronisierung, berücksichtigt. In allen anderen Fällen werden die Positionen bedingungslos zu aktuellen Preisen synchronisiert (in Volumen und Richtung ausgerichtet), ohne Rücksicht auf die Rentabilität der Positionen des Signalanbieters.

Oh, das funktioniert. D.h. lese ich das richtig? Wenn das Master-Konto eine Position hat und der Abonnent nicht, kann er sich nicht sofort mit dem Master-Konto verbinden. Der Abonnent kann jedoch eine Position in eine beliebige Richtung öffnen und die Synchronisierung erneut anfordern, wodurch die Einschränkung vermieden wird, dass die Position des Assistenten ins Minus geht!

 
MetaDriver:

Die derzeitige Verbindungslogik (Start der Synchronisierung) stellt folgende Behauptungen auf:

(1) Wenn das Geschäft defizitär ist, wird es sich wahrscheinlich verbessern.

(2) Wenn das Geschäft im Plus ist, ist es wahrscheinlicher, dass es schlechter wird.

Diese Behauptungen sind jedoch genau gleichbedeutend mit der Aussage, dass statistisch gesehen alle (oder die meisten) Aktienkurven eine gegenläufige Bewegungsdynamik aufweisen, was absolut keine Tatsache und nicht wahr ist.

Sie spielen immer noch Mathematik, ohne den Kern des Problems zu verstehen.

Sie liegt in den Reaktionen und Behauptungen der unprofessionellen Abonnenten. Deshalb ist es besser, Probleme zu Beginn eines Abonnements zu vermeiden, als sich später für eine drohende Abweichung rechtfertigen zu müssen.

 
C-4:

Oh, das funktioniert. D.h. lese ich das richtig? Wenn das Master-Konto eine Position hat und der Abonnent nicht, kann er sich nicht sofort mit dem Master-Konto verbinden. Der Abonnent kann jedoch eine Position in eine beliebige Richtung öffnen und dann erneut die Synchronisierung anfordern, wodurch die Beschränkung umgangen wird, dass die Master-Position ins Defizit gehen muss!

Nein, das steht dort nicht.

Der Teilnehmer wartet, bis der richtige Zeitpunkt für die erste Synchronisierung gekommen ist.

 
Im Prinzip kann der Signalanbieter, wenn er die Besonderheiten des Dienstes kennt, leicht eine Anpassung vornehmen, indem er das Eigenkapital mit einer ausreichenden Marge unter den Saldo senkt. Dazu reicht es (wie Yura Reshetov betonte), ein Multicurrency-Lot anzulegen und von Zeit zu Zeit profitable Positionen darin wieder zu eröffnen. Aber das ist wiederum eine Krücke, die zu sinnlosen Spread- und Swap-Zahlungen führt. Brauche ich das?
 
Renat:

Sie spielen immer noch das mathematische Spiel, ohne den Kern des Problems zu verstehen.

Sie liegt in den Reaktionen und Behauptungen der unprofessionellen Abonnenten. Deshalb ist es besser, Probleme zu Beginn eines Abonnements zu vermeiden, als sich später für drohende Unstimmigkeiten rechtfertigen zu müssen.

Ja, im Prinzip habe ich das schon herausgefunden, nur ist eine solche "Lösung" des Problems mit realen Handelskosten verbunden, wenn auch nicht mit mörderischen. Wäre es nicht einfacher, eine gute FAQ für die Nutzer zu schreiben?
 
Renat:

Du spielst immer noch Mathe, ohne das Problem zu verstehen.

Sie liegt in den Reaktionen und Behauptungen der unprofessionellen Abonnenten. Deshalb ist es besser, Probleme zu Beginn eines Abonnements zu vermeiden, als sich später für drohende Unstimmigkeiten rechtfertigen zu müssen.

Warum nicht ein Kontrollkästchen einrichten, um die Synchronisierung beim Start zu erzwingen? Wenn der Teilnehmer es wünscht, können Sie auf den Synchronisierungspunkt warten (Standardeinstellung) oder die Eingabe erzwingen (Teilnehmer übernimmt die Kosten).

Seit zwei Tagen kann ich die Synchronisierung nicht mehr eingeben, weil mein Hauptkonto dies nicht zulässt (Position in mehreren Währungen, die ganze Zeit in Position und im Gewinn). Ich habe eine Menge Fennies auf meinem Hauptkonto. In Wirklichkeit handelt es sich um den gesamten entgangenen Gewinn des Abonnenten.

 
Urain:

Warum nicht ein Kontrollkästchen einrichten, um die Synchronisierung beim Start zu erzwingen? Wenn der Teilnehmer es wünscht, können Sie auf den Synchronisierungspunkt warten (Standard) oder die Eingabe erzwingen (der Teilnehmer trägt die Kosten).

Seit zwei Tagen kann ich die Synchronisierung nicht mehr eingeben, weil mein Hauptkonto dies nicht zulässt (Position in mehreren Währungen und ich bin immer in Position und mache Gewinn). Ich habe eine Menge Fennechecks auf meinem Hauptkonto. Im Grunde genommen handelt es sich um den entgangenen Gewinn eines Abonnenten.

Heute veröffentlichen wir einen neuen Build, der eine bequemere und verständlichere Schnittstelle für Signale hat.

Wir werden durch den Build eine ausführliche Erklärung im Fenster bei der Erstsynchronisation mit der Frage "Wir empfehlen Ihnen, auf einen günstigen Einstiegszeitpunkt zu warten, aber wenn Sie unbedingt jetzt einsteigen wollen, dann klicken Sie auf..." vornehmen.

Unsere weiteren Bemühungen gelten der Benutzerfreundlichkeit, der vollständigen Information und dem Schutz der Nutzer von Signaldiensten. Wir werden den Service nahezu perfekt machen.

 
Urain:

Warum nicht ein Kontrollkästchen einrichten, um die Synchronisierung beim Start zu erzwingen? Wenn der Teilnehmer es wünscht, können Sie auf den Synchronisierungspunkt warten (Standard) oder die Eingabe erzwingen (der Teilnehmer trägt die Kosten).

Seit zwei Tagen kann ich mein Konto nicht mehr synchronisieren, weil mein Hauptkonto dies nicht zulässt (Position in mehreren Währungen, die ganze Zeit in einer Position und im Gewinn). Ich habe eine Menge Geld auf meinem Hauptkonto. In Wirklichkeit handelt es sich um den gesamten entgangenen Gewinn des Abonnenten.

Das ist es, wovon ich spreche.

Hier ist ein typischer Zustand meines Kontos (Sklave):


Es gelang mir, in der Nacht zu synchronisieren, als mein Expert Advisor mehrere Positionen auf einmal schloss. Seitdem (fast einen Tag zuvor) gab es keine offenen Positionen mit schwebendem Gewinn mehr.

 
Renat:

Heute veröffentlichen wir einen neuen Build, der eine komfortablere und übersichtlichere Signalschnittstelle hat.

Wir werden durch den Aufbau eine ausführliche Erklärung im Fenster bei der ersten Synchronisation mit der Frage "Wir empfehlen, auf einen günstigen Einstiegszeitpunkt zu warten, aber wenn Sie unbedingt jetzt einsteigen wollen, dann klicken Sie auf...".

Unsere weiteren Bemühungen liegen im Bereich der Benutzerfreundlichkeit, der vollständigen Information und des Schutzes der Nutzer von Signaldiensten. Wir werden den Service nahezu perfekt machen.

+100500