Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 11

 

St.Vitaliy:

Wird es nicht so sein, dass nach der Einführung dieses Dienstes die einzige Richtung das Tauschmodell sein wird, weil 100% Ihrer Kunden (Nutzer) in der Lage sein werden, zu verdienen und das Gesetz der Erhaltung der Energie nicht verletzt wird.

Das Gesetz der Erhaltung wird nicht verletzt. Wenn alle Marktteilnehmer auf der gleichen Seite stehen, wird entweder das Angebot oder die Nachfrage vom Markt verschwinden. Bei Finanzinstrumenten, die sich auf die Realwirtschaft beziehen, wird dies jedoch nie der Fall sein, da es reale Anbieter und reale Nachfrager gibt, d. h. es gibt immer Angebot und Nachfrage. Bei spekulativen Instrumenten hat es bereits Liquiditätskrisen gegeben, und das mehr als einmal - eine Blase kann nicht ewig aufgeblasen werden.
 
Renat:

Können Sie die konsistente und sichere Ausführung von 3 Strategien auf einem Konto in einer so einfachen Konfiguration im Detail beschreiben?

  1. das erste Signal handelt nur mit EURUSD, es hat 10% der Einzahlung
  2. das zweite Signal handelt mit GBPUSD, USDJPY und hat eine 20%ige Einzahlung
  3. das dritte Signal handelt mit 12 Hauptkursen und erhält 30% der Einlage
  4. der Händler hat beschlossen, dass er nur 60% der Einlage geladen hat und sicher ist

Sie müssen also mehrere Seiten mit detaillierten Layouts schreiben. Nicht im Kopf, sondern auf dem Papier - das wird die Begeisterung sofort abkühlen.

Darüber hinaus gibt es noch einige weitere Fragen zu klären:

  1. Was tun bei drohenden Überschreitungen der Symbole?
  2. Was tun bei unvermeidlicher Überlastung der Einlage und garantierten Anschlägen?
  3. Wie kann das Layout wiederhergestellt werden, wenn die Verbindung für einige Zeit unterbrochen wird? Dies ist ein echter Albtraum für Kopierer, und es gibt auch ein Durcheinander von mehreren Signalen
  4. Wie kann man dem Händler das totale Chaos mit den Positionen erklären, wenn es keine Möglichkeit gibt zu beweisen, dass alle Rollen korrekt sind?

Wir haben das System absichtlich auf ein einziges Signal vereinfacht, um die schlimmsten Folgen zu vermeiden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Transaktionen wahrscheinlich über den Trusted Execution Token-Mechanismus der claud-Server abgewickelt werden, was die Verzögerung beim Kopieren der Signale nach einer Weile auf einige Millisekunden reduzieren wird.

1. Eine recht logische und einfache Lösung wurde bereits genannt. Ich habe im Wesentlichen keine Einwände gesehen.

Ganzzahlig:

Wir gehen davon aus, dass das Risiko eines Kontos von dem Händler getragen wird, der auf diesem Konto arbeitet. Wenn wir mehrere Konten haben, legt der Signalempfänger Koeffizienten für jedes Konto fest, von dem er Trades kopiert. Die Positionsvolumina eines Symbols aus verschiedenen Konten werden mit ihren Koeffizienten multipliziert und aufsummiert, was das Positionsvolumen für den Signalempfänger ergibt. Das Handelssignal wird ausgegeben, wenn sich das Positionsvolumen auf einem der Symbole in einem Konto ändert. Das Signal wird durch Abgleich des berechneten Volumens und des aktuellen Volumens auf dem Symbol erzeugt.

2. In diesem Fall gilt die übliche Schließungslogik, denn der gleiche Stopout wird auch beim Anbieter eintreten, wenn die Proportionen korrekt eingehalten wurden. Weichen die Stopps voneinander ab, wird dies einmalig im Verhältnis zum angegebenen Anteil der Einlage korrigiert.

3. Eine Entscheidung wurde bereits von jemandem getroffen. Die fehlenden Positionen werden gefunden, und wenn der Eintrag nicht schlechter ist als vorher, werden sie geöffnet. Diese Differenz muss so lange getrillert werden, bis die Differenz verschwindet (oder die Aufträge von selbst schließen oder die Eingabebedingung wieder erfüllt ist).

4. Es reicht aus, die Logik der Funktionsweise zu erklären, zum Beispiel in Punkt 3, und jeder wird alles verstehen. Die Logik ist hier einfach und logisch, und die Arithmetik ist nicht besonders kompliziert.

 
Rosh:
Das Geld für das Abonnement wird sofort zum Zeitpunkt der Zeichnung reserviert. Es gibt also kein freies Geld.

Rashid, ist das Geld reserviert und hängt oder reserviert und belastet?

 
aytugan:

Rashid, ist das Geld reserviert und hängt oder reserviert und belastet?

Hier ist https://www.mql5.com/ru/signals/rules:

IV. Zahlungsverfahren

  1. Alle Zahlungen erfolgen über das interne Zahlungssystem von MQL5.com, im Folgenden Zahlungssystem genannt. Jeder Benutzer der MQL5.community erstellt bei der Registrierung auf MQL5.com automatisch ein Konto im Zahlungssystem.
  2. Um eine ausgewählte Signalquelle zu abonnieren, muss das Konto über ausreichende Mittel zur Deckung der Abonnementgebühr verfügen.
  3. Sie können Geld auf Ihr internes Zahlungssystem über Gate2Shop, WebMoney und PayPal einzahlen. Abhebungen sind nur über WebMoney und PayPal möglich.
  4. Die Abonnementgebühr wird automatisch im Voraus für den gesamten Abonnementzeitraum (eine Woche oder einen Monat) vom Konto des Abonnenten abgezogen, unmittelbar nachdem das Abonnement bearbeitet wurde.
  5. Der Signalanbieter erhält die Zahlung für die Nutzung der Signale vom Abonnenten automatisch erst am Ende des Abonnementzeitraums.
Правила использования сервиса "Сигналы"
Правила использования сервиса "Сигналы"
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса MQL5 Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
aytugan:

Ich habe 2 Konten bei einem Broker

am ersten Tag melde ich mich für das erste Konto an, am 15. melde ich mich ab und melde mich für das zweite Konto an. am ersten Tag melde ich mich ab und melde mich für das erste Konto an.

Meine Verluste sind Spreads auf wiedereröffnete Positionen.

Das Problem bei der Abmeldung ist, dass es keine Erstattung für den Monat gibt. Es macht also keinen Sinn, das Spiel mit dem Abonnieren/Abbestellen zu spielen.

Wenn ein Händler ein Abonnement abschließt, wird der Betrag der Abonnementgebühr auf seinem Konto durch eine Kaufoperation vom Konto des Signalanbieters blockiert. Die tatsächliche Abbuchung/Bestätigung des Betrages erfolgt erst am Ende des Abonnementzeitraums bzw. wird bei begründeten Ansprüchen oder wenn der Signalanbieter seine Arbeit vor Ablauf des Abonnementzeitraums eingestellt hat, gekündigt.

Mit anderen Worten: Der Käufer hat immer noch die Möglichkeit, die Kosten für das Monatsabonnement zurückzufordern, wenn der Anbieter ernsthaft gegen die Regeln verstößt oder betrügt. In strittigen Situationen wird unser Schiedsgericht entscheiden.

 
landofcash:
Äh, also "Alle Krücken Dritter" oder "offen und funktional"?

Die MQL5-Sprache ist offen und funktional, während die Krücken Dienste von Drittanbietern sind.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции - Документация по MQL5
 
Andrei01:

Die Angelegenheit ist abgeschlossen.

Wir sprechen auf völlig unterschiedlichen Verständnisebenen, und ich bin es bereits leid, die Unzulässigkeit einseitiger Ratschläge von denen zu erklären, die die obige Idee nicht gemalt oder umgesetzt haben.

 
Renat:

Wir sprechen auf völlig unterschiedlichen Verständnisebenen, und ich bin es bereits leid, die Unannehmbarkeit einseitiger Ratschläge von denen zu erklären, die die besagte Idee nicht beschrieben haben und nicht umsetzen.

Ich habe das ganze Thema durchforstet, aber leider keine technischen Gegenargumente gefunden, sondern nur allgemeine philosophische Schlussfolgerungen über das Verständnisniveau der schreibenden Persönlichkeiten.

 
V. Mögliche Risiken und vollständige Ablehnung der Verantwortung dafür
  1. При оформлении Подписки на Сигналы вы безусловно осознаете и принимаете все риски, связанные с копированием чужих торговых операций на своем торговом счете:
    • Никакие прошлые торговые успехи выбранного Источника сигналов не гарантируют прибыли в будущем.
    • Исполнение/неисполнение Сигналов может привести к расхождению между вашими результатами и результатами Источника сигналов.
    • Отличие торговых условий на вашем торговом счете и на торговом счете Источника сигнала может приводить к невозможности исполнения торговых сигналов.
    • Сбои на линиях связи могут приводить к пропуску Сигналов.
  2. Администрация сервиса Сигналы не несет никакой ответственности за полученные убытки или недополученную прибыль при использовании или невозможности использования Сигналов по подписке.

Ist damit gemeint, dass die Einlage des Teilnehmers nicht geringer sein darf als die der Signalquelle?

Ich denke, das ist nicht ganz richtig. Zum Beispiel habe ich beschlossen, Signale zu liefern und eröffnete ein Demo-Konto für $ 100 000 und den Handel auf ein Paar mit 0,01 Mikro-Lot. Mit anderen Worten, mir fehlt das Merkmal der Signalquelle - der Mindesteinzahlungsbetrag für einen Abonnenten.

 
DC2008: Es ist folgendermaßen zu verstehen: Die Kaution des Teilnehmers sollte nicht geringer sein als der Betrag der Signalquelle?
Nein, wir sprechen über die Handelsbedingungen im Allgemeinen. Dabei kann es sich um die Größe des maximalen Lots, die Marktmarge, die Ausführungspolitik usw. handeln.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5