Korbhandel, Paarhandel. - Seite 17

 
IgorM:

Warum den Mann verärgern, erzählen Sie ihm vom Multi-Währungs-Tester.... Er wird nicht viel darüber nachdenken, während er die TK-Hände testet, wird er für zwei-drei Monate in einer glücklichen Illusion leben :)

Wenn er besser die primären Quellen von T101 finden würde, gäbe es vielleicht einen Grund, etwas zu diskutieren, während es zweifelhaft ist, einen Berg von Code für MT4 auf MT5 ohne logische Fehler zu portieren

Dieser Gedanke hat jedoch eine gewisse Logik. Hier müssen Sie sehr tief graben. Aber alles, was dort ausgegraben werden kann, sind Dinge, die Ihnen die Augen für neue Herausforderungen öffnen. Natürlich mit einem scharfen Auge.
 

Ich habe eine Frage, und ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung dazu sagen.

Angenommen, es gibt ein System, das ein nachlaufendes Instrument aus einer Reihe aller verfügbaren Instrumente identifiziert. Wie kann ich damit handeln, wenn die Verzögerung des Tools in maximal 5 Sekunden und im Durchschnitt in 1,5 Sekunden beseitigt wird? Mich verwirrt die Tatsache, dass es sich um ein starres Pipsing handelt. Ist es sinnvoll, dieses System zu entwickeln?

Soweit ich das verstanden habe, sollte diese Frage für jede Arbitrage relevant sein. Es ist seltsam, dass es dazu keine Meinungen gibt...

 
Vladix:

Ich habe eine Frage, und ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung dazu sagen.

Angenommen, es gibt ein System, das ein nachlaufendes Instrument aus einer Reihe aller verfügbaren Instrumente identifiziert. Wie kann ich damit handeln, wenn die Verzögerung des Tools in maximal 5 Sekunden und im Durchschnitt in 1,5 Sekunden beseitigt wird? Mich verwirrt die Tatsache, dass es sich um ein starres Pipsing handelt. Ist es sinnvoll, dieses System zu entwickeln?

Soweit ich das verstanden habe, sollte diese Frage für jede Arbitrage relevant sein. Es ist seltsam, dass es dazu keine Meinungen gibt.

Es gibt Meinungen, nur keine öffentlichen.

Ein Handel ist möglich, wenn der Handel schneller ausgeführt wird als der Rückstand aufgeholt wird. Und man kann harte Pips sehr gut verschleiern, es gibt Methoden )

 
sumkin75:
Aber wenn man weiß, wohin das Pfund gehen wird, was nützt es dann?

Ich glaube nicht, dass die Sache so eindeutig ist. Obwohl die erste Reaktion natürlich ein Lachen ist.)

Da der Handel über eine Kette anderer Instrumente erfolgt, ist die Vorhersage der Kursentwicklung des Pfunds möglicherweise nicht so genau. So werden beispielsweise profitable Bewegungen qualitativ besser ausgewählt als unprofitable, und das Gesamtergebnis ist sogar bei Vorhersagen mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % positiv.

Aber das ist nur eine Vermutung. Das kann durchaus eine Selbsttäuschung sein.

 
komposter:

Ich glaube nicht, dass die Sache so eindeutig ist. Obwohl die erste Reaktion natürlich ein Lachen ist)

Möglicherweise ist die Vorhersage der Pfundpreisbewegung aufgrund des Handels über eine Kette von anderen Instrumenten nicht so genau. So werden beispielsweise profitable Bewegungen qualitativ besser ausgewählt als unprofitable, und das Gesamtergebnis ist sogar bei Vorhersagen mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % positiv.

Aber das ist nur eine Vermutung. Es könnte auch eine Selbsttäuschung sein.

Wenn sich der Crossover zum Beispiel sehr volatil bewegt, 100pp, aber immer klar in die Seitwärtsrichtung, dann ja. Aber in diesem Fall können Sie in jede beliebige Richtung durch die Kette oder geradeaus öffnen, werden Sie einen Gewinn sowieso zu fangen. Aber woher bekommen wir so ein Paar? Es sei denn, wir können es selbst tun...) Dann können wir auch an der Kette ziehen.)
 
sumkin75: Wenn sich zum Beispiel ein Crossover sehr volatil bewegt, 100ppts, aber eindeutig in eine Seitwärtsrichtung

das ist alles Theorie, woher soll man ein solches Kreuz bekommen? in der Geschichte gibt es Momente, in denen das Kreuz zur Seite geht - eurchf, aber sobald es offensichtlich wurde, wurde es sofort "zerschmettert"

das oben erwähnte T101 löste das Problem mit Verkaufspaaren und Kaufpaaren, wie hat der Autor von T101 diese Regelmäßigkeiten gefunden?

Benötigt wird ein Tool (Code), das in der Lage ist, Portfolios zu finden, die eine Seitwärtsbewegung von Aktien bilden

 
IgorM:

das ist alles Theorie, woher soll man ein solches Kreuz bekommen? in der Geschichte gibt es Momente, in denen das Kreuz zur Seite geht - eurchf, aber sobald es offensichtlich wurde, wurde es sofort "zerschmettert"

das oben erwähnte T101 löste das Problem mit Verkaufspaaren und Kaufpaaren, wie hat der Autor von T101 diese Regelmäßigkeiten gefunden?

Es wird ein Werkzeug (Code) benötigt, mit dem Portfolios von Währungen gefunden werden können, die eine Seitwärtsbewegung von Aktien bilden.

Wir brauchen ein selbst gemachtes Kreuz. Zum Beispiel 1 Teil des Euro gegen 2 Teile des Pfunds. Das Kreuzbild wird sich grundlegend ändern. Aber der Trend bleibt leider bestehen. Der Trend ist mein Feind))). Aber wenn man den Pfund-Koeffizienten zum Floating-Koeffizienten macht, kann man den Trend loswerden. IMHO.
 
sumkin75:
Sie brauchen ein selbst gemachtes Kreuz. Zum Beispiel 1 Teil Euro durch 2 Teile Pfund. Das Bild des Kreuzes würde sich grundlegend ändern. Aber der Trend wird leider bestehen bleiben. Der Trend ist mein Feind))). Aber wenn man den Pfund-Koeffizienten zum Floating-Koeffizienten macht, kann man den Trend loswerden. IMHO.
... schwimmend, abhängig von der gleichen Tendenz )))) aber wie soll man das erraten?
 
07041982:
... schwimmend, je nach dem gleichen Trend )))) aber wie erraten Sie es?
Der Koeffizient hat eine Tendenz, ganz sicher. Aber auch die Kurse 1siv. und 2siv. sind fließend. Alles sollte überprüft werden. Wenn der Koeffizient gleich dem aktuellen Kurs des Kreuzes ist, hat das künstliche Kreuz keinen Trend.
 
IgorM:

Warum den Mann verärgern, erzählen Sie ihm vom Multi-Währungs-Tester.... Er wird nicht viel darüber nachdenken, während er die TK-Hände testet, wird er für zwei-drei Monate in einer glücklichen Illusion leben :)

Wenn er besser die Quellen von T101 finden würde, hätte es vielleicht einen Sinn, irgendetwas zu diskutieren, während der Berg von Code für MT4, der auf MT5 ohne logische Fehler zu portieren ist, ein zweifelhaftes Unterfangen ist

Ist dieser T101 frei verfügbar? Ich meine die Beschreibung.

(Wenn ja, warum übersetzen Sie es? Geben Sie mir die Beschreibung und bestellen Sie es auf MT5. Aber sie wird trotzdem bei den Währungen verlieren. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.)