Korbhandel, Paarhandel. - Seite 6

 
07041982:

Übrigens, zum Thema Spread-Trading und Basketball-Trading habe ich ein paar gute Vorschläge für die Entwickler:

1) Es sollte möglich sein, mehrere Charts in einem Fenster anzuzeigen, da man sonst ständig einen selbst erstellten Indikator erstellen und auf einem Chart überlagern muss, nur um zwei Währungs-Charts zu sehen und zu vergleichen.

2) Erstellen Sie ein Toolkit für den Handel mit Spreads, Instrumentenkörben (synthetisch).

Ich denke, das ist ein guter Vorschlag, ich habe gegoogelt, sehr viele Menschen auf der ganzen Welt handeln mit Spreads, und MT-5 hat keine fertigen Tools dafür, also handeln sie in allen möglichen Hütten mit ihren Handelsterminals.

Mit einem solchen Ansatz werden Sie weit kommen... :-)

Stattgegeben! :-)

Hier ist ein Screenshot von multiexchanger Finam - zwei Charts in einem Fenster - es ist schön, und es ist bequemer, auf einmal zu analysieren + benutzerdefinierte Indizes - alle in MT5 - es wird eine Schönheit sein...

Aber in diesem Fall muss ich zwischen zwei (oder sogar mehr) Diagrammen von Streuzeitpunkten wechseln...

Ich trainiere auch mit Bullen - Kalenderspanne:


 
07041982:
Ich denke, Sie können mit Silber handeln, indem Sie den Preis auf der Grundlage des Goldcharts vorhersagen, und zwar manuell, da der Silberchart zeitlich hinter dem Goldchart zurückbleibt (Gold zieht Silber an).
Gold und Silber befinden sich im M5-Zeitrahmen an der Unterseite und Silber an der Oberseite, die blauen Linien stellen Extrema dar, die einander entsprechen. Es ist klar, dass Gold das Silber zieht, das 30-40 Minuten hinterherhinkt.
 
07041982:
Hier ist ein Bild von Gold unten und Silber oben, M5 Zeitrahmen, ich habe Extremwerte, die einander entsprechen, mit blauen Linien markiert. Es ist offensichtlich, dass Gold zieht Silber nach Silber, die etwa 30-40 Minuten hinkt.
Haben Sie das zweite Diagramm als Indikator vorbereitet? Wenn ja, könnten Sie den Code mitteilen?
 
R0MAN:
Haben Sie das zweite Diagramm als Indikator erstellt? Wenn ja, könnten Sie den Code mitteilen?
Ich habe es gerade per Kurier erhalten.
 
07041982:
Hier ist ein Bild von Gold unten und Silber oben im M5-Zeitrahmen; blaue Linien stellen Extrema dar, die einander entsprechen, und Gold zieht Silber nach, das etwa 30-40 Minuten hinterherhinkt.

Für den gepaarten Handel müssen nicht beide Instrumente angezeigt werden, sondern nur der Spread zwischen ihnen. In diesem Fall handelt es sich um einen privaten XAUUSD/XAGUSD. Und natürlich müssen Sie alle Takte zeitlich synchronisieren, bevor Sie sie aufteilen. Die halbstündige Verzögerung ist höchstwahrscheinlich auf diese Tatsache zurückzuführen.

Kreuze sind Spreads von zwei Majors. Sie können zum Beispiel sehen, dass EURCHF (EURUSD und USDCHF Spreads) jetzt zurückgegeben wird. Aber sie "spreizen" sich vor der Rückkehr um nicht allzu viel. Infolgedessen schwankt der EURCHF in sehr engen Bandbreiten. Im Allgemeinen handelt es sich beim Paired Trading um einen Flat/Return-Spread zwischen diesen Instrumenten. Sogar visuell können Sie anhand des Spread-Charts erkennen, ob er zurückkehrt oder nicht. Es gibt jedoch Methoden, bei denen die Reversionsmomente gefiltert werden - die gleiche saisonale Arbeit mit dem Spread.

 
Avals:

Beim gepaarten Handel müssen nicht beide Instrumente angezeigt werden, sondern nur der Spread zwischen ihnen. In diesem Fall handelt es sich um einen privaten XAUUSD/XAGUSD. Und natürlich müssen Sie alle Takte zeitlich synchronisieren, bevor Sie sie aufteilen. Die halbstündige Verzögerung ist höchstwahrscheinlich auf diese Tatsache zurückzuführen.

Im Allgemeinen geht es beim Paired Trading um den Handel einer Flat/Return-Spanne zwischen diesen Instrumenten

Das ist die Sache, alle Balken sind zeitlich synchron, überprüfen Sie auf Ihrem Terminal GOLD und SILBER
 
07041982:
Das ist die Sache, alle Balken sind zeitlich synchron, überprüfen Sie Ihr Terminal auf GOLD und SILBER

Hier ist das m5, oben in Gold, unten in Silber. Gelb ist die Stelle, an der die Silberbarren fehlen. Wenn Sie dies nicht berücksichtigen, kommt es zu einer Verschiebung:

 
Avals:

Hier ist das m5, oben in Gold, unten in Silber. Gelb ist die Stelle, an der die Silberbarren fehlen. Wenn Sie dies nicht berücksichtigen, kommt es zu einer Verschiebung:

Öffnen Sie die Werkzeuge untereinander und schauen Sie... :-)

 
Deine Logik lässt es eher wie die Wahrheit klingen... Und wie haben Sie ein solches Diagramm mit den fehlenden Balken erstellt, und wie erkennen Sie die fehlenden Balken in einem normalen Diagramm (nicht in einem Indikator)?
 
R0MAN:

Öffnen Sie ein Werkzeug unter dem anderen und sehen Sie es sich an... :-)


Nein, auf diese Weise können Sie nicht sehen, dass die Balken auf einem der Instrumente überspringen und Sie erhalten einen Versatz