Korbhandel, Paarhandel. - Seite 4

 
07041982:
Ja auf peter gibt es eine Menge von Werkzeugen, um einen guten Korb oder Währungspaar zu wählen, zum Beispiel meine dtz hat nur 25 Währungen auf mt5, und auf der quaternary gibt es etwa 200 Werkzeuge. vielleicht weiß jemand, wo auf mt5 gibt es eine Menge von Werkzeugen?
Ich habe keine Ahnung, wo ich sie finden kann, aber sie sind interessant. Ich sehe keinen Grund, dies in einem offenen Forum zu diskutieren. Ich sehe keinen Grund, dies in einem offenen Forum zu diskutieren).
 
Dima_S:
Das Thema ist interessant. Und nützlich) Ich sehe einfach keinen Sinn darin, dies in einem offenen Forum zu diskutieren. Und die Tools werden sicher für MT5 sein).
Und was gibt es in der Öffentlichkeit zu diskutieren, wenn nicht Handelssysteme und Strategien?
 
Dima_S:
Das Thema ist interessant. Und es ist nützlich), ich sehe nur nicht den Sinn darin, dies in einem offenen Forum zu diskutieren. Und die Tools werden sicher für MT5 sein)

Und warum?

Liegt es nicht daran, dass der GRAAL bei diesem TC-Finder kein SpAlit ist?

Sie sollten nicht so ...

Wo sonst als hier kann man diese und ähnliche Themen diskutieren?

Wenn Sie unter vier Augen, in Ihrem - oder einem anderen - Tete-a-tete-Modus sprechen, dann liegen Sie IMHO falsch.

 
R0MAN:

Warum?

Liegt es nicht daran, dass der GRAAL bei diesem TC-Finder kein SpAlit ist?

Sie sollten nicht so ...

Wo sonst als hier kann man diese und ähnliche Themen diskutieren?

Wenn Sie unter vier Augen, in Ihrem - oder einem anderen Tete-a-tete-Modus, dann sind Sie IMHO falsch.

Was hat der Gral damit zu tun? Der Gral liegt nicht in irgendeinem System, sondern in der Risikokontrolle.

Eine produktive Diskussion ist nur in einer Gruppe von Gleichgesinnten möglich, nicht in einer Gruppe von Fans von Geplänkel. Und das Format kann beliebig sein - es hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Alles ist IMHO.

 
Dima_S:

Was hat der Gral damit zu tun? Der Gral liegt nicht in einem System, sondern in der Risikokontrolle.

Eine produktive Diskussion ist nur in einer Gruppe von Gleichgesinnten möglich, nicht in einer Gruppe von Spinnern. Und das Format kann beliebig sein - es hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Alles ist IMHO.

Scheiß drauf!

:-)

CLOSED interest clubs? Noch nicht in Kontakt... :-)

Wo sonst als auf dieser Website kann TC diskutiert und entwickelt werden, einschließlich seiner Formalisierung im Code, IMHO.

 
R0MAN:

Scheiß drauf!

:-)

GESCHLOSSENE Hobbyclubs? Noch nicht in Kontakt... :-)

Wo sonst als auf dieser Website sollte der TC diskutiert und weiterentwickelt werden, einschließlich seiner Formalisierung in Code, IMHO.

Sie sagten. Hier ist ein EA, der nach dieser Logik mit zwei Paaren handelt.

//Anfänglich haben die Währungen über einen langen Zeitraum eine positive Korrelation.
//Auf einmal divergieren die Währungen und das Vorzeichen der Korrelation ändert sich ins Negative
// in den Verkauf der Währung, die einen positiven Neigungswinkel der linearen Regression aufweist, öffnet
// in einem Segment mit negativer Korrelation
//BUY-Währung mit negativem Steigungswinkel der Regressionslinie auf dem negativen Korrelationssegment
//Das Volumen dieser Positionen in USD-Geld war identisch,
//Abschluss einer Position bei Erreichen durch Korrelation von einigen
einen bestimmten //positiven Wert durch die Korrelation

Die Zeilen können Verwirrung stiften. Schreiben Sie Ihre eigenen Wege.

#include <\\MyClass\ClassCorelation.mqh>
#include <\\MyClass\ClassLinearRegression.mqh>

Ergänzungen vorschlagen.

Dateien:
Spreader.zip  41 kb
 
ivandurak:

Sie sagten. Hier ist ein EA, der zwei Paare nach dieser Logik handelt.

//Anfänglich haben die Währungen über einen langen Zeitraum eine positive Korrelation.
//zu einem bestimmten Zeitpunkt divergieren die Währungen und das Vorzeichen der Korrelation ändert sich ins Negative
// in den Verkauf der Währung, die einen positiven Neigungswinkel der linearen Regression hat, öffnet
// in einem Segment mit negativer Korrelation
//BUY-Währung mit negativem Steigungswinkel der Regressionslinie auf dem negativen Korrelationssegment
//Das Volumen dieser Positionen in USD-Geld war identisch,
//Abschluss einer Position bei Erreichen durch Korrelation von einigen
einen bestimmten //positiven Wert durch die Korrelation

Die Linien können Verwirrung stiften. Schreiben Sie Ihre eigenen Wege.

Ergänzungen vorschlagen.

Ich werde Ihnen Anfragen für Ergänzungen übermitteln. Wenn ich Zeit habe (in der Woche), werde ich mir das mal ansehen...

Meine Wünsche und Ergänzungen für die ZUKUNFT finden Sie hier.

 
sumkin75:
In Alpha können Sie das auf jeden Fall tun. Nur ist es problematisch, mit ihnen programmatisch zu arbeiten. Wegen des Rollover.
Sie haben sie vor kurzem abgeschafft, und jetzt gibt es nur noch Tauschgeschäfte.
 
Fia:
Sie haben sie vor kurzem abgeschafft, und jetzt läuft alles über Swaps.
Hmm ... Aber es gibt eine Überraschung. Ich habe in der Woche vor der Absage mit ihnen gesprochen. Das ist ungefähr dasselbe. Sie sagten, sie würden nicht absagen, also habe ich sie von meiner Liste gestrichen. Ich denke, es ist an der Zeit, sie zurückzubringen.
 
Т.Правдюк: Математическое обоснование парного трейдинга
Т.Правдюк: Математическое обоснование парного трейдинга
  • 2010.09.30
  • mehanizator
  • www.russian-trader.ru
В парной торговле трейдер делает предположение о синхронности движения высококоррелированных активов. Акции компании одной отрасли должны, согласно этой теории, реагировать одинаково на внешний фон, если он не затрагивает непосредственно только одну из них. Динамика цен повторяет друг друга, а любое отклонение от привычного паритета должно быть...