Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 34

 
Mischek:
Wer zwingt ihn dazu? Warum ist er hier?
Die Antwort ist einfach. Je mehr Arbeit geleistet wird, desto näher an der Spitze und desto weiter von der Spitze entfernt. Das ist der einzige Weg. Ich schreibe für vierfache, so gibt es keine Artikel oder Codes fiverovchnyh. Und ich möchte meine Familie verdienen und ernähren, genau so. Ich bin es leid, das Lenkrad zu drehen und zwischen den Flügen auf einer Buche auf den Knien zu sitzen, um Codes für Kunden zu schreiben.
Ich heiße nicht Julius, das ist nicht mein Name :)
 

Scheiße, die ganze Welt kämpft um einen Stammkunden, und Sie haben auch hier alles falsch verstanden. Sie bauen eine Beziehung zu ihm auf. Wie Sie es aufbauen, so werden Sie es erreichen.

Unsere rein russische Herangehensweise besteht darin, sich ständig zu beschweren, die Regeln zu ändern, anstatt nach den Regeln zu arbeiten, auf ein Wunder zu warten, auf einen Großauftrag zu warten usw.

 
FAQ:
Ich bin seit den 90er Jahren im Dienst, habe also eine Menge Erfahrung.
Ich weiß, deshalb will ich dich nicht verärgern.
 
Mischek:
Ich weiß, deshalb will ich dich nicht verärgern.
Vielen Dank, ich bin gerührt :)
 
Mischek:

Unsere rein russische Herangehensweise besteht darin, sich ständig zu beschweren, die Regeln zu ändern, anstatt nach den Regeln zu arbeiten, auf einen großen Auftrag zu warten usw.

Wenn Sie diese Diskussion meinen, dann hätte sie nicht begonnen werden dürfen, denn der Markt wird von Menschen, seinen Teilnehmern, gemacht, und so wird es auch bleiben.
 
artmedia70:
Je mehr Arbeit erledigt ist, desto näher am TOP und desto weiter weg vom POP.
Das derzeitige Format der Spitze in Bezug auf die Anzahl der abgeschlossenen Aufträge hat sich in letzter Zeit vom TOP zum POP entwickelt. Anstelle eines Artikels machen Sie FOP. Anstatt die Codebasis zu erweitern, machen Sie FOO. Das ist nicht gut. Ein solch einseitig behinderter TOP-POP schadet sowohl der Ressource als auch den Teilnehmern.
 
FAQ:
Wenn Sie sich auf diese Diskussion beziehen, dann sollte sie nicht begonnen haben, verstehen Sie den Markt schafft Menschen, seine Teilnehmer, das ist, was wir machen und so wird es sein.

Und über dieses und alles andere.

Es ist klar, was die Menschen tun. Der mql-Ordermarkt war schon vorher da, ohne diesen Dienst. In diesem Thread werden "Verbesserungsvorschläge" gemacht, die die Situation möglicherweise sogar noch verschlimmern.

Von, PapaClass wurde wieder gestanzt, - der Künstler zum Verbot, jeder ToR zur Überprüfung an mql, und jetzt ist es auf ... Aber der Top-Starter's ToT in Job ist ein Problem, gib mir einen Link, weck die Augenlider ...

 
papaklass:

Es wäre sehr gut, wenn die Aufgabenbeschreibung für einen Auftrag vor der Durchführung von einer dritten Partei überprüft werden könnte. Wird der MC diese Funktion übernehmen?

Kein vernünftiger Dritter würde eine Arbeit übernehmen, die von Natur aus dumm ist. Sie sollten mindestens eine ToR lesen. Haben Sie die Aufgabenbeschreibung gelesen? Hätten Sie versucht, wenigstens eine Geschäftsordnung zu verstehen, hätten Sie solche Vorschläge nicht gemacht.

Nur die Kunden können frei und geifernd reflektieren, sie sagen, der Programmierer sei selbst schuld, wenn er eine mangelhafte TK betreibt.

Aber gleichzeitig ist dem Kunden nicht klar, dass die Vereinbarung einfach nicht zustande kommt, wenn man den Kunden mit jedem Wort und jedem Satz seiner TOR quält. Der Kunde wird zuerst weglaufen.

 
papaklass:

Wie auch immer man es betrachtet, die Erbringer der Dienstleistung, d. h. die MCs, sollten die Aufgabe der Kontrolle und des Ausschlusses unvorsichtiger Künstler/Kunden übernehmen. Ohne sie gibt es keinen Ausweg.

In dieser Hinsicht wird der MC keine Probleme mit den Künstlern haben. Erhält der Darsteller 2-3 gültige Ansprüche, wird er für 1 Monat gesperrt. Er soll über den Sinn des Lebens nachdenken.

Wie kann man feststellen, dass der neue Kunde nicht angemessen ist?

Es wäre sehr schön, wenn die Aufgabenstellung für den Auftrag vor der Ausführung einer Vorprüfung durch eine dritte Partei unterzogen würde. Wird der MC diese Funktion übernehmen? Der Auftraggeber und der Auftragnehmer haben die Aufgabenstellung ausgearbeitet und zur Prüfung vorgelegt. Bei der Überprüfung können Nuancen zutage treten, die weder der Auftraggeber noch der Auftragnehmer beachtet haben.

Im Zuge dieser Prüfung und der Erstellung der ToR kann man die Angemessenheit des Kunden feststellen. Aber das ist alles nur ein lauter Gedanke. Kann sie wirklich umgesetzt werden?

Sie können ein Beispiel für typische ToR herunterladen, die nach allen Regeln und Anforderungen verfasst sind, die für die Entwicklung von Programmen für MT4, MT5 gelten. Es ist möglich, mehrere solcher Vorlagen zu erstellen - für Expert Advisors, Indikatoren, Skripte und allgemein.

Vielen Menschen fällt es leichter, nach einer bereits geschriebenen Vorlage zu schreiben, als ihre eigene zu erfinden. Erinnern wir uns an einen einfachen Fragebogen für Stellenbewerber - es gibt einen Fragebogen und Antworten: ja, nein, ich war nicht, ich war nicht an diesem Fall beteiligt... So kann man anfangen, sich gegenseitig zu verstehen. Dann werden im Zuge der Vereinbarung der ToR alle Nuancen jedes Punktes besprochen und was hinzugefügt/gestrichen werden soll...

 
papaklass:

Wie auch immer man es betrachtet, die Erbringer der Dienstleistung, d. h. die MCs, sollten die Aufgabe der Überwachung und des Ausschlusses unvorsichtiger Künstler/Kunden übernehmen. Ohne sie gibt es keinen Ausweg.

In dieser Hinsicht wird der MC keine Probleme mit den Künstlern haben. Erhält der Darsteller 2-3 gültige Ansprüche, wird er für 1 Monat gesperrt. Er soll über den Sinn des Lebens nachdenken.

Wie kann man feststellen, dass der neue Kunde nicht angemessen ist?

Es wäre sehr schön, wenn die Aufgabenstellung für den Auftrag vor der Ausführung einer Vorprüfung durch eine dritte Partei unterzogen würde. Wird der MC diese Funktion übernehmen? Der Auftraggeber und der Auftragnehmer haben die Aufgabenstellung ausgearbeitet und zur Prüfung vorgelegt. Bei der Überprüfung können Nuancen zutage treten, die weder der Auftraggeber noch der Auftragnehmer beachtet haben.

Im Zuge dieser Prüfung und der Erstellung der ToR kann man die Angemessenheit des Kunden feststellen. Aber das ist alles nur ein lauter Gedanke. Kann sie wirklich umgesetzt werden?

Sie können so viel fantasieren, wie Sie wollen, aber Sie müssen daran denken, wer das alles bezahlen wird. Das Lesen der Aufgabe und ihre Bewertung - das ist kein Spaziergang im Park, Sie bieten zwei Personen an, eine Frage zu puzzeln. Wenn der Kunde sich auf den Standpunkt stellt "der Kunde hat immer Recht" - dann soll er sich gleich auf den Standpunkt stellen "der Kunde ist immer vernünftig", also wenn der Job sagt "zieh deine Hose über den Kopf" - dann bleibt es das Problem des Kunden.

Kurz gesagt, von der Position der "der Kunde hat immer Recht", kann die Aufgabe nicht lesen - der Kunde hat Recht, nehmen Sie es einfach und tun, wie geschrieben ... Ist das nicht lustig? Ah, die richtigen Kunden?