Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 32

 
abolk:
Ich habe eine Idee. Bestellungen bis zu einem bestimmten Preisniveau können vom Top ausgeschlossen werden. Dies würde ein Dumping-Unternehmen sofort aus dem Weg räumen und es sinnlos machen, mit niedrigen Preisen die Spitze aufzublähen.

Gutes Argument! +100500

Oder fügen Sie Statistiken entsprechend dem Preis der Bestellung hinzu.

 
FAQ:

7) im Bericht über den Darsteller Statistiken über Kontaktfreudigkeit, Einhaltung von Fristen, Konflikte... aufzeigen. Ich würde das ganze System einfach kopieren - es ist ziemlich erfolgreich.

Die "Konflikte", die vor einem Schiedsgericht ausgetragen werden, sind rein subjektive Faktoren und hängen oft von der Dummheit einer der Parteien ab. Für subjektive Faktoren gibt es ein Feedback-System. Machen Sie es einfach möglich, dass Rückmeldungen beantwortet werden können.
 
abolk:
Ich habe eine Idee. Sie können Aufträge bis zu einem bestimmten Preisniveau nicht in der Spitze zählen. Dies wird sofort die Dumping-Gesellschaft zu stürzen und machen es sinnlos, niedrige Preise, um die Spitze aufzublasen

Du musst dir einen Job suchen, nicht ein achträdriges Fahrrad mit Segel erfinden.

Wenn ich morgen als Programmierer Ihres Niveaus aufwachte und an Aufträgen arbeiten wollte, würde ich ein halbes Jahr damit verbringen, mir eine Wohnung einzurichten.

ALLE Bestellungen für 10 Dollar. Wenn die Zeit knapp ist, muss man sich in eine Warteschlange einreihen, aber die Primärdaten stehen nicht in einer Warteschlange. Von Zeit zu Zeit jeder Kunde ein Geschenk. Zum Beispiel martin ohne externe Variablen . fertig martin - bitte kostenpflichtig. Und so weiter. Sie können sich viele Tricks ausdenken.

 
abolk:
"Konflikt" und die Frage, ob ein Schiedsverfahren stattgefunden hat oder nicht, können nicht herausgenommen werden, da es sich um rein subjektive Faktoren handelt, die oft von der Dummheit einer der Parteien abhängen. Für subjektive Faktoren gibt es ein Feedback-System. Machen Sie es einfach möglich, auf Feedback zu reagieren.
Eine Antwort des Kunden, für eine Rückmeldung des Vollstreckers notwendig, ist es wie das Recht auf einen Anruf. Denn die Fälle sind unterschiedlich.
 
FAQ:

Gutes Argument! +100500

Oder fügen Sie dem Preis der Bestellung entsprechende Statistiken hinzu.

Dann wird der Preis der Kommission kaufen Plätze an der Spitze
 
Mischek:

Du musst dir einen Job suchen, nicht ein achträdriges Fahrrad mit Segel erfinden.

Wenn ich morgen als Programmierer Ihres Niveaus aufwachte und an Aufträgen arbeiten wollte, würde ich ein halbes Jahr damit verbringen, mir eine Wohnung einzurichten.

ALLE Bestellungen für 10 Dollar. Wenn die Zeit knapp ist, muss man sich in eine Warteschlange einreihen, aber die Primärdaten stehen nicht in einer Warteschlange. Von Zeit zu Zeit jeder Kunde ein Geschenk. Zum Beispiel martin ohne externe Variablen . fertig martin - bitte kostenpflichtig. Und so weiter. Sie können sich viele Tricks ausdenken.

Du bist unser Intrigant ;)))

 
Mischek: Zum Beispiel eine Schwalbe ohne externe Variablen.
Das ist stark. Sie schaffen es auch hier, Witze zu machen.
 
Mathemat:
Das ist stark. Sie machen auch hier Witze.
Natürlich müssen Sie die Lose behalten, sonst spielen Sie um einen Penny. Sie müssen den Kunden an sich binden. Die Hauptaufgabe besteht darin, sich nicht an einen Auftrag zu klammern und für immer zu binden.
 
Die Zeit der Werbegeschenke auf dem Markt, egal auf welchem Markt, ist längst vorbei. Man muss mit dem Markt arbeiten und nicht versuchen, ihn nach seinem Geschmack zu verbiegen.
 
Mischek:
Natürlich muss man die Lose behalten, sonst spielt man auf Zeit. Sie müssen den Kunden an sich binden. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht an einen Auftrag klammert und für immer bindet.

Misha... Langfristige Beziehungen zu Kunden waren noch nie gut für irgendjemanden, und dann werden sie frech und wollen umsonst oder mit einem riesigen Rabatt arbeiten oder denken sogar, dass sie deine Chefs sind, und die Logik ist eisern - nun, ich gebe dir einen festen Job!!!

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass dies in allen Bereichen der Dienstleistungsarbeit der Fall ist.