Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 38

 
artmedia70:
Und Sie arbeiten immer noch dort?
Bald ist es ein Jahr her, dass ich auf eigene Faust gearbeitet habe. Bei meinen beiden vorherigen Arbeitsstellen passte ich nicht in die dortigen Absprachen.
 
Integer:

Ich habe den Auftrag gelesen. In dieser Situation gibt es zwei absolute Vollidioten. Der eine hat den Auftrag geschrieben, der andere hat ihn übernommen.

Bezeichnenderweise gab es viele Bewerber für diese Stelle. Entweder sind sie alle Idioten, oder es liegt immer noch nicht am Kunden und nicht an der Aufgabenstellung.
 
trotiloff:
In der Tat gab es viele Bewerber für diese Stelle. Entweder sind sie alle Idioten, oder es geht gar nicht um den Kunden oder die Aufgabenstellung.

Wow, was für ein taktischer Schachzug! Nur Sie haben sich geirrt, als Sie versucht haben, Ihr Oppositionslager auf diese Weise zu bilden, und jetzt danken alle anderen Kandidaten dem Schicksal, dass sie sich nicht auf diese Arbeit eingelassen haben. Und ich empfinde aufrichtiges Mitgefühl für alle Programmierer, die unter Ihrer Leitung arbeiten mussten. Ich glaube, Sie haben mir einmal Ihre Aufgabe geschickt und ich habe sie gelesen, aber es hat nicht geklappt?

Verraten Sie uns das große Geheimnis, wie Sie es geschafft haben, Leiter der Programmiererabteilung zu werden?

 
Integer:
Wow, was für ein taktischer Schachzug! Nur Sie haben sich geirrt, als Sie versucht haben, Ihr Oppositionslager auf diese Weise zu bilden, und jetzt danken alle anderen Kandidaten dem Schicksal, dass sie sich nicht auf diese Arbeit eingelassen haben. Und ich empfinde aufrichtiges Mitgefühl mit allen Programmierern, die unter Ihrer Leitung arbeiten mussten. Ich glaube, Sie haben mir einmal Ihre Aufgabe geschickt und ich habe sie gelesen, aber es hat nicht gek lappt?
Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt :)
 

Und bezeichnenderweise kann ich mich nicht an eine umgekehrte Situation erinnern, in der Programmierer eine schwarze Liste von Kunden erstellt haben.

Auch wenn es auf den ersten Blick logisch erscheint.

 
Integer:

Wow, was für ein taktischer Schachzug! Nur Sie haben sich geirrt, als Sie versucht haben, Ihr Oppositionslager auf diese Weise zu bilden, und jetzt danken alle anderen Bewerber dem Schicksal, dass sie sich nicht auf diese Arbeit eingelassen haben, und ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit allen Programmierern, die unter Ihrer Leitung arbeiten mussten. Ich glaube, Sie haben mir einmal Ihre Aufgabe geschickt und ich habe sie gelesen, aber es hat nicht geklappt?

Verraten Sie uns das große Geheimnis, wie Sie es geschafft haben, Leiter der Programmiererabteilung zu werden?

Sie bilden sich das nur ein, ich habe Ihnen nichts geschickt. Ich weiß, mit wem ich zusammengearbeitet habe, Sie können es in meinem Profil sehen. Die vorgenannten Begriffe sind nicht meine, sondern die des Verfassers dieses Threads.

Ich wollte nur sagen, dass es nicht notwendig ist, krumme Mandate zu vergeben. Und wenn Sie das getan haben, tun Sie bitte, was der Kunde wünscht. Wenn Sie das nicht können oder wollen, dann kündigen Sie den Vertrag, aber tun Sie es sofort und ruinieren Sie weder Ihre Nerven noch den Kunden.

Und ich habe nie gesagt, dass ich die Programmierer beaufsichtige. Ich habe sie beaufsichtigt, ja. Aber das ist ein etwas anderer Punkt :)

 
trotiloff:

Das bildest du dir nur ein...

Ich habe es mir nicht eingebildet, ich habe es vermutet. Es waren also nicht Sie, sondern jemand anderes. Es tut mir leid. Ich kenne den Auftrag von jemand anderem.
 
Mischek:

In Ihrem Fall müssen Sie sich nach einem anderen Dienst umsehen. Wo für Ihre 10-100 Pfund wird von Kopf bis Fuß alle möglichen Zertifikate, Bescheinigungen von Impfungen, notariell beglaubigte Kopien von Geburtsurkunden aufgereiht

Sie haben so recht mit der Geburtsurkunde. Viele Programmierer hier wissen nicht einmal, wie viel Brot im Laden ist.

Ich habe zwar mein erstes Gehalt auf meiner Geburtsurkunde erhalten, aber es war immer noch 50 Mal mehr als das, was Sie hier mit notariell beglaubigten Kopien von Programmierern sehen.

 
Wex:

Mit der Geburtsurkunde liegen Sie goldrichtig. Viele Programmierer hier wissen nicht einmal, wie viel Brot im Laden ist.

Obwohl ich mein erstes Gehalt auf meiner Geburtsurkunde erhielt, war es immer noch 50 Mal höher als das, was Sie hier mit notariellen Kopien sehen.

Das glaube ich nicht, vielleicht gibt es einige, aber nicht viele.
 
Gleichgesinnte von papaklass organisierten eine Ausschreibung https://www.mql5.com/ru/job/3777
MQL5 работа: 200 $ за торговый прием! Срочно!
MQL5 работа: 200 $ за торговый прием! Срочно!
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры! Ситуация следующая - есть 2 ордера buy и sell ,открытые одновременно со своими тейк профитами и стоп лостами, стоп лост составляет 1000 пунктов. Требуется уменьшить потери при прохождении движения только в 1 сторону и срабатывании стоп лоста минимум на 500 пунктов, желательно конечно больше! Все уточняющие вопросы писать в личку или на UniGroupIndustry@yandex.ru . Оплату гарантирую после ознакомления с приемом и тестировании на определенном временном интервале! Также при...