Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 39

 
abolk:
Der gleichgesinnte papaklass hat eine Ausschreibung organisiert https://www.mql5.com/ru/job/3777
Schade, dass man nur zwei Aufträge in entgegengesetzter Richtung eröffnen kann. Wenn es mehr Gegenseiten gäbe, wäre die Streuung so groß, dass man verlieren könnte!
 
papaklass:
Schweigen?
Ы? Was soll ich denn sagen? Und worüber?
 
TheXpert:
Warum bist du so jungenhaft? So redet man nicht.
 

TheXpert:

papaklass:
Schweigen?

Ы? Was soll ich denn sagen? Und worüber?

:) https://www.mql5.com/ru/forum/6684/page37#comment_195629
 
papaklass:
Über den Wechsel zu "Sie".
Richtig, die Dienstleistungsrevolution hat nicht funktioniert, der Präsident der Kunden hat sich erschossen, wir müssen der Sache auf den Grund gehen.
 
TheXpert:

Was sagen - als Freund.

♪ Daddy's class is about to rock again ♪

 
papaklass:

Sie brauchen keine Zeugnisse oder Referenzen usw. Es ist viel einfacher als das. Sie benötigen Aufträge auf Wettbewerbsbasis.

1. Der Kunde schreibt die Arbeit aus, legt den Zeitpunkt der Ausführung und die Kosten fest.

2. Der Verwalter friert die Mittel in Höhe der Kosten des Auftrags ein.

(3) Die Auftragnehmer, die an dem Wettbewerb teilnehmen möchten, legen dem Auftraggeber ihre Arbeiten vor.

4. Das Geld geht an den Ausführenden, dessen Arbeit vom Auftraggeber ausgewählt worden ist.

Der Wettbewerb wird nach den Grundsätzen der Berufsethik organisiert. Wenn Sie die Arbeit nicht gut gemacht haben, bleibt Ihnen ein kaputter Trog.

Es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden.

Führen Sie eine Umfrage durch, um herauszufinden, wie viele Künstler an dem Wettbewerb teilnehmen möchten. Ich denke, die Ergebnisse der Umfrage werden sehr interessant sein.

Blödsinn, selbst importierte Genossen werden in einem solchen Fall versuchen, auszusteigen, das Geld zu nehmen und mit den Codes und dem Geld zu gehen, der Grund ist einfach: Niemandes Lösung ist nicht zufriedenstellend, oder niemand hat die Frist eingehalten. Und unsere Schmarotzer... Nun, das weiß jeder.

2) ALLES GELD kann nicht eingefroren werden, weil der Preis für verschiedene Künstler unterschiedlich sein wird, also wie berechnen wir was?

 
papaklass:
Über den Übergang zum Wort "du".

Ah, ok, ich dachte, ich kommentiere mal den Unsinn, der in den Arbeiten aufgetaucht ist ))

Ich verwende das Wort "Sie" von Anfang an für alle Mitglieder des Forums. Ich benutze das Wort "Sie", wenn ich weiß, oder wenn ich meinen Gesprächspartner nicht mehr respektiere.

 
papaklass:
Ich arbeite nicht für einen Gehaltsscheck, ich verschenke ihn.

Ein Kassierer?

Sie sagten: "Ich bin ein Händler, ich bin ein Händler. Und Sie sind Kassiererin. Sidorow. ...::: www. tv4user.de :::...

Warum hast du das Blut abgewaschen? Mörder.

 
Um noch einmal das Beispiel meiner oben erwähnten Ressource zu nennen, dort ist die Kommunikation außerhalb der Ressource (Skype, ICQ, etc.) strengstens verboten, die gesamte Kommunikation sollte über das interne (private) Mailprojekt erfolgen, auch Dateien müssen dort übertragen werden - der Grund: der Schiedsrichter sieht das gesamte Bild des Projekts, alles was außerhalb ist, wird nicht berücksichtigt. Dadurch werden sowohl der Auftragnehmer als auch der Auftraggeber diszipliniert, und die Projektdokumentation wird unwillkürlich etwas transparenter.