Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 15

 

Denken Sie sich nichts aus, sondern lesen Sie gute Fachliteratur zum Thema Austausch. Sie werden verstehen, wie sehr Sie sich irren.

Viel Glück!

 

Irgendeine rosige Vorstellung von Regulierungsbehörden und Integrität. Es ist kein Kind, das an die ausschließlich guten Absichten von Regulierungsbehörden und anderen Gesetzgebern denkt. Es gibt nur eine Regel auf der Welt: Wer am stärksten ist, hat Recht. Alle rechtlichen Hindernisse funktionieren, solange sie dem Stärksten nützen.

Der Kampf für die Menschenrechte ist ein Mittel, um Druck auf die Schwachen auszuüben. Die starke Verletzung - das ist mir egal. Der UN-Sicherheitsrat ist ein Instrument, um Druck auf die Schwachen auszuüben. Wenn es uns nicht erlaubt, Druck auszuüben, ist es uns egal, wir üben trotzdem Druck aus. Demokratische Werte sind ein Druckmittel für die Schwachen. Die Höhe dieser Werte wird durch den stärksten bestimmt. Toleranz ist ein Mittel, um Druck auf die Schwachen auszuüben. Und so weiter. Schließlich sind die Regulierungsbehörden auch ein Instrument, um Druck auf die Schwachen auszuüben.

All die Geldbußen gegen Goldman Sachs beispielsweise sind nichts weiter als eine Angeberei und ein Deckmantel, der in keinem Verhältnis zu den Gewinnen steht, die sie mit ihren nicht marktwirtschaftlichen Aktivitäten erzielen. Die Regulierungsbehörden vertreten die Interessen der Starken und vernichten schamlos die Schwachen. Die Tatsache, dass für Sie alles so toll und ungetrübt ist, zeigt nur, dass Ihr System keine Gefahr für die Starken darstellt. Aber sobald man ihnen einen spürbaren Klaps auf die Hand gibt, kommen die Regulierungsbehörden ins Spiel.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, dass Ihre Bürger außerhalb der Kontrolle der Aufsichtsbehörden Handel treiben können, dann verbieten Sie ihnen dies per Gesetz. Mit anderen Worten: Ihre Bürgerinnen und Bürger werden für das, was andere tun, strafrechtlich verantwortlich sein. Falls es jemand nicht versteht: Wir sprechen von US-Bürgern. Sie mögen das Regime eines anderen Landes nicht. das Recht auf Handel auf die Bürger des betreffenden Landes beschränken. Nochmals, falls es jemand nicht versteht: Dies gilt zum Beispiel für Bürger der Republik Belarus.

Reden Sie von Ehrlichkeit und Fairness? Und erst recht, wenn viel Geld im Umlauf ist? Das ist lächerlich!

FOREX ist weitaus weniger reguliert als die Aktienbörsen. Die Dezentralisierung erlaubt es einfach nicht, sie so streng zu regulieren. Die Regulierungsbastarde können nichts tun. Gibt es ein Chaos am Devisenmarkt ohne Regulierungsbehörden? Das mag sein, aber in meiner Praxis ist es höchstens passiert, dass die Bank die weitere Zusammenarbeit verweigert hat, weil sie aufgrund der von mir verursachten toxischen Auftragsflut schwere Verluste erlitten hat. Und die Giftigkeit wurde nur durch die Tatsache bestimmt, dass seine manipulativen Handlungen ihn schwächer und nicht stärker machten als zuvor.

Und was ist der Unterschied zwischen entwickelten Börsen und FOREX. Die Börsen scheren die Schwachen ab. Selbst wenn Sie Geld verdienen, scheren Sie die Schwachen aus. Aber nicht die Starken. Auf dem Devisenmarkt werden auch die Schwachen beschnitten. Aber wenn Sie Geld verdienen, scheren Sie die Starken - die Banken. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Hände der geizigen Banken getroffen haben. Und selbst wenn Ihre Gewinne nicht in die Millionen gehen, können Sie besonders dreist manipulierende Banken mit der Aggregation ganz konkret "treffen" und in relativ kurzer Zeit einen Umsatz von mehreren Milliarden Dollar erzielen. Sie bringen Millionen von Dollar an Verlusten ein, denn durch die Anhäufung dieser Millionen an andere Marktteilnehmer bleibt nur wenig für Sie selbst übrig.

Das Spiel an der FOREX ist ein Spiel gegen das System. Der Aktienmarkt ist ein Spiel gegen Leute wie Sie.

Трейдеры научились вводить роботов в заблуждение
Трейдеры научились вводить роботов в заблуждение
  • 2010.10.14
  • www.bfm.ru
Два внутридневных трейдера из Норвегии сумели переиграть компьютерную систему высокочастотного трейдинга и получили за это штрафы и условные сроки, которые собираются обжаловать
 
es gab hier einen Beitrag, der die ganze WAHRHEIT enthielt :) aber er ging versehentlich verloren. ich bin zu faul, ihn wiederherzustellen.
 

Gehen Sie zu LMAX und handeln Sie die Währung nach den Regeln der Börse. Es gibt die Theorie und es gibt die Praxis. Die Bank tut, was für sie profitabel ist. Wenn ich außerhalb von LMAX einen besseren Handel machen kann, werde ich mich nicht auf die idiotische Regel beschränken, nur innerhalb der Börse zu handeln, nur weil dort jemand die Ausführung verweigern könnte.

Sie dürfen auch nicht unter irgendeinem Vorwand an der Börse exekutiert werden: keine Zeit, Sie haben sich verspätet, usw. Sie werden eine Ausrede finden. MM kann Ihnen die Preise zeigen und auch mit ihnen handeln (mit sich selbst), aber mit niemandem sonst. Ja, es gibt viele Manipulationen, Sie sind nicht der erste Tag auf dem Markt.

Die Bank handelt ehrlich, wenn sie sich weigert, mit mir zu handeln, wenn es für sie nicht profitabel ist. Wo liegt hier die Ungerechtigkeit oder Unfairness? Sie profitiert von einem anderen Geschäftsmodell für die Preisgestaltung. Nicht einfach eine kluge Bank. Wie viele Banken gibt es? Und die Großen? Es ist ihnen völlig egal, sie werden sie hinrichten usw.

Niemand zwingt eine Bank dazu, als Market Maker aufzutreten. Sie ist nur ein Marktteilnehmer. Ich gebe mit meinen Geboten auch Liquidität. Aber ich bin auch kein Market Maker im klassischen Sinne. Bei FOREX ist jeder ein Liquiditätsanbieter, indem er seine Gebote abgibt. Das ist alles.

Den Devisenmarkt mit der NASDAQ zu vergleichen, bedeutet, Himmel und Erde zu vergleichen. Die Börse ist nur eine Form des Marktes. FOREX ist viel freier von Regeln, und niemand betrügt dreist, indem er lächerliche regulatorische Regeln aufstellt. Sobald Sie eine Vereinbarung mit der Bank getroffen haben, können Sie handeln. Wenn es Ihnen nicht gefällt, fahren Sie zur Hölle und suchen Sie sich eine andere Bank. Die Auswahl ist riesig.

P.S. Und im Allgemeinen gleicht das Gespräch eher einem Pisswettkampf: Wer hat auf welchem Gebiet mehr von absolut keinem Grundwissen. Es ist alles nur Geplapper. Konstruktive Forschung ist nützlich.

 

Ich hasse es, dieses Gespräch fortzusetzen, aber ich kann es nicht lassen.

hrenfx:

Auch an der Börse können Sie unter jedem beliebigen Vorwand abgewiesen werden: Sie haben sich verspätet, Sie standen zu spät in der Schlange usw. Sie werden eine Ausrede finden. MM kann Preise anzeigen und sie auch handeln (mit sich selbst), aber mit niemandem sonst. Ja, es gibt viele Manipulationen, Sie sind nicht der erste Tag auf dem Markt.

Sie sind verwirrt, und zwar sehr. Es gibt eine Liste von Dingen, die du nicht tun darfst. Und wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, geht er ein großes Risiko ein. Verständlicherweise wird es immer Einzelne geben, die versuchen werden, gegen die Vorschriften zu verstoßen - so ist das Leben. Einzelne Verstöße sind jedoch nicht gleichbedeutend mit Gesetzlosigkeit. Das sind die Grundlagen, es hat keinen Sinn, darüber zu streiten.

hrenfx:

Den Devisenmarkt mit der NASDAQ zu vergleichen, bedeutet, Himmel und Erde zu vergleichen. Die Börse ist nur eine Form des Marktes. FOREX ist viel freier von Regeln und niemand betrügt hier dreist und erfindet lächerliche Regulierungsvorschriften. Sobald Sie eine Vereinbarung mit der Bank getroffen haben, können Sie handeln. Wenn es Ihnen nicht gefällt, fahren Sie zur Hölle und suchen Sie sich eine andere Bank. Die Auswahl ist riesig.

Jeder wählt für sich selbst. Manche Leute finden es gut, dass es Regeln gibt und dass man sie anwenden kann, weil es sie gibt. Manche Leute bevorzugen den Basar - private Entscheidung, bitte, niemand verbietet es. Aber mein Gespräch begann mit der Tatsache, dass Forex nicht die Börse ist. Es handelt sich um einen Markt, aber nicht um eine Börse.

Hrenfx:

P.S. Und im Allgemeinen gleicht das Gespräch eher einem Pisswettkampf: Wer hat auf welchem Gebiet mehr von absolut keinem Grundwissen. Es ist alles nur Geplapper. Aber konstruktive Forschung ist nützlich.

Ja, und welche Art von Forschungskonstrukt wollen Sie diskutieren?
 
HideYourRichess:
Ja, und was für eine Art von konstruktiver Forschungsdiskussion schlagen Sie vor zu führen?

Leider habe ich keine Ahnung, was sinnvollerweise zu diskutieren wäre. Die Gründung von Foren hat für mich nie gut geendet.

Ein interessantes Thema ist selten.

 
Worüber reden wir dann?
 

Männer, ihr verschwindet gar nicht so weit. Sie schreiben beide sehr interessant (es tut mir leid, dass Sie nicht alles vollständig erklären, aber Ihre Erfahrung ist viel wertvoller).
Nur eine Seite mit Beiträgen, aber was für eine... sogar meine Tastatur weigert sich, Sie zu unterbrechen. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen mit solchem Wissen in diesen Foren.

 
HideYourRichess:
Worum geht es dann in dem Gespräch?

Dass es besser ist, über Forschungskonstrukte zu diskutieren, anstatt herumzuposaunen. Das kann nützlich sein. Wenn es ein Thema gibt, sollten wir es angehen. Ich habe meinerseits schon einige Anläufe unternommen.

Ich denke, es ist für Sie offensichtlich, dass unsere letzten Beiträge völlig inhaltsleer und eine dumme Verschwendung wertvoller Zeit sind.

 
hrenfx:

Dass es besser ist, über Forschungskonstrukte zu diskutieren, anstatt herumzuposaunen. Das kann nützlich sein. Wenn es ein Thema gibt, sollten wir es angehen. Ich habe meinerseits schon einige Anläufe unternommen.

Vielleicht ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen, Start-ups? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es hier zu konstruieren gibt. Wenn ich mich recht erinnere, interessieren Sie sich für zwei Themen, nämlich für Währungen und deren Arbitrage. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das alles sehr empfindlich gegenüber den Handelskosten. Wie können wir hier konstruktiv sein, worüber? Bei Währungen muss Arbitrage "spacig" und "speedy" sein - ein sehr effizienter Markt mit sehr großen unregulierten Manipulationen. Das ist schon ziemlich klar. Müssen Sie Ihren eigenen Kunststoffbecher herstellen, - müssen Sie ja. Kostenreduzierung - ja, das müssen wir. Eigenes Testgerät mit synthetischer Summe von Daten verschiedener "Liquiditätsanbieter" erforderlich. Etc.

hrenfx:

Ich denke, es ist Ihnen klar, dass einige unserer extremen Beiträge völlig inhaltsleer und eine dumme Verschwendung von kostbarer Zeit sind.

Ich habe im Moment sowieso nichts zu tun, aber vielleicht sind die Leute daran interessiert.