Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 19

 
hrenfx:
Stat Arbitrage birgt ein geringeres Risiko, je näher man dem Lärm kommt. Ich habe die Geschichte von LTCM nicht studiert (ich sehe den Sinn noch nicht), aber irgendetwas sagt mir, dass sie extrem weit von HFT entfernt waren. Ich habe marktneutrale Long-Portfolios zusammengestellt und gehandelt. Das ist ein großes Risiko, aber auch eine große Liquidität. Diversifizierung hat damit nichts zu tun. Außerdem könnte sich hier sogar die Kehrseite der Diversifizierung zeigen - die an einem Ort genutzten Marktbeziehungen brechen zusammen, was wiederum die Beziehungen an einem anderen Ort unterbricht. D.h. eine Kettenreorganisation des gesamten Marktes. Dennoch ist HFT in dieser Hinsicht viel weniger riskant.

Wie sieht es mit den Kosten der Ausbreitung aus? Sind sie abgedeckt durch...

Übrigens, meine Herren, hat jemand eine Ahnung von diesem "Rückgabeverhalten" der Währungen:

 
HideYourRichess:

Ich habe ein Bild wie dieses.

Dabei handelt es sich offenbar um ein Währungstermingeschäft. Ihr Bild zeigt deutlich, dass es bei den Zitaten Ihrer Quelle nichts zu holen gab. Aus dem ECN/STP-Bild konnte natürlich wiederholt ein Gewinn herausgeholt werden.
 
Cmu4:

Wie sieht es mit den Kosten der Ausbreitung aus? Sind sie abgedeckt durch...

Und die Kommission.
 
HideYourRichess:
Es scheint nicht darum zu gehen, EUR gegen CHF zu spielen.
Welchen Sinn hat das?
 
hrenfx:
Dabei handelt es sich offenbar um ein Währungstermingeschäft. Ihr Bild zeigt deutlich, dass es bei Ihren Quellenangaben nichts zu holen gab. Auf dem ECN/STP-Bild war es natürlich möglich, mehr als einmal einen Gewinn zu erzielen.
Bei ECN/STP gibt es ein zusätzliches Zeichen, sonst wäre alles genauso tot gewesen.
 
MetaDriver:
Wozu soll das gut sein?
Sie lieben ihre Währung. Sie betrachten es als Teil ihrer Souveränität.
 
HideYourRichess:
Bei ECN/STP gibt es ein zusätzliches Zeichen, sonst wäre alles genau so korrekt.

Das ist kein schlechtes Beispiel dafür, wie künstliche, unlogische Beschränkungen selbst an Börsen eingeführt werden. Wenn die Streuung eines Symbols immer um den Abtastschritt herum liegt, sollte sie natürlich reduziert werden.

Eine Verringerung des Stichprobenverfahrens wird zwangsläufig den technischen Aufwand für Börsen und Makler erheblich erhöhen, aber die Preisgestaltung auf die derzeitige technische Unzulänglichkeit zu beschränken, ist falsch.

 

Darin sehe ich ein weiteres Problem. Aus Interesse habe ich mir die Forex-Site von IB angesehen. Beim EURUSD zum Beispiel liegt das Inkrement meist bei 0,00005 und manchmal bei 0,0001. Tatsächlich fallen die vier Ziffern aus. Gleichzeitig gibt es irgendwo auf ihrer Website eine Tabelle mit den Vertragsspezifikationen und den Namen der Banken - alles große Banken wie die DB oder die Citi, nicht etwa die StroyInvestPromTrustBank.

Für meinen Teil die einzige Demo auf IB und ich sehe nicht die Zitate Quellen in Level II, und sie sind in der Werbung Fotos, so habe ich keine Möglichkeit zu überprüfen, ob es wahr ist.


Nun zum Problem. Woher kommt die fünfte Ziffer? Ja, wir haben uns wunderbare Geschichten über ECN, Liquiditätsanbieter usw. angehört und waren sogar etwas optimistisch, was dieses Geschäft angeht - alles ist gut. Aber woher kommt das fünfte Zeichen, wenn die großen Akteure es nicht haben, im Allgemeinen.

Ich meine nicht, dass die fünfte Ziffer schlecht ist, die Frage ist, woher sie kommt und was dahinter steckt.

 
Karlson:

Bei einer Instant Execution kann ich den Slippage angeben und einfach mit dem Retracement nicht einverstanden sein.

Nicht zuzustimmen, und was - überhaupt nicht zu öffnen? Diese Option ist für Arbitragestrategien gedacht (Sie sollten nur zu einem bestimmten Preis eröffnen, sonst hat es keinen Sinn, zu eröffnen).

Für alle anderen Strategien müssen wir die gleiche Anfrage für einen neuen Preis senden. Worin besteht dann der Unterschied?

Und wenn die Strategie besagt, dass man nur zu diesem Preis oder besser einsteigen muss, dann braucht man einen Limiter, die sofortige Ausführung hat damit nichts zu tun.

Calm durchschnittlichen Spread auf NDD zeigt 5 Pips (5-stellig), die Kommission für die Transaktion in der Neuberechnung des Spreads ist 4 Pips (5-stellig).

Es stellt sich heraus, dass der durchschnittliche Verlust 1 Standardpip beträgt. In dieser Situation ist jeder zusätzliche Slippage von 1 Standardpip

macht den Vorteil zunichte, weil auf den festen 2 Pips Spread, und es besteht die Möglichkeit, sich nicht auf einen neuen Preis zu einigen.

Der Vorteil ist natürlich die Ausführungsgeschwindigkeit.

Wenn Sie nicht "für Pips zum Broker gehen", wird der Unterschied nicht so auffällig sein.

Wenn es um die Art der Ausführung geht, ist sie nur sinnvoll, wenn sie (die Art) Teil der Strategie ist.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Der Probenahmeschritt wird auf der Grundlage einiger logischer Überlegungen festgelegt. Bei einer Auktion können Sie zum Beispiel das Gebot nicht um 1 $ erhöhen, wenn das Los Millionen wert ist. Andernfalls würde sich die Auktion stark verzögern, und eine solche Flexibilität bei der Ermittlung des Höchstpreises ist nicht sinnvoll. Daher ist der Schritt der Diskretisierung bei den Auktionen eine Art bedingter Prozentsatz des Anfangspreises des Loses.

Bei Marktpreisen und elektronischen Ausschreibungen sollte die Angemessenheit der Wahl des Stichprobenschritts jedoch technische und manipulative Möglichkeiten berücksichtigen. Selbst wenn es keine technischen Beschränkungen gibt, ist es nicht sinnvoll, den Stichprobenschritt abzulehnen, da eine Manipulationskomponente eingeführt wird: Ein Market Maker kann beispielsweise einen Preis festlegen, der um einen 20-stelligen Wert besser ist als der aktuelle BestPrice-Preis, um zusätzliche Liquidität anzuziehen.

Der derzeitige fünfstellige Preis ermöglicht eine wesentlich präzisere und flexiblere Preisgestaltung, die von vielen Marktteilnehmern gerne in Anspruch genommen wird. Und das Fehlen eines Brokers (höchstwahrscheinlich aufgrund technischer Probleme und dem Wunsch, zusätzliches Geld zu verdienen - Abrundung der Bankpreise auf 5 Pips) eines vollwertigen fünfstelligen Preises ist ein schlechtes Argument. Alle Marktteilnehmer, auch die großen, notieren an der Spot-FOREX "fünfstellig".

Außerdem liegt die Provision deutlich unter einem vierstelligen Betrag. Viele LPs bieten eine provisionsfreie Einspeisung an, indem sie die Provision in den Spread (Aufschlag) einrechnen, so dass sie die fünfstellige Zahl wirklich benötigen. Zum Beispiel ist die Kommission bei Integral niedriger als bei Currenex, so dass viele LP zu Integral gehen, was zu besseren Preisen für einige Symbole führt (um mehrere fünfstellige Pips) als bei der teureren Currenex.

Über die Bedeutung der Ausführung. Jeder zusätzliche Pip Gewinn, jeder Cent an Provision - eine direkte Auswirkung auf die MO der Strategie. Selbst eine kleine Veränderung der IRR bei Hunderten oder Tausenden von Geschäften führt zu signifikanten Ergebnissen. Aber zusätzlich zum IR gibt es das Konzept des Rejects, und das bedeutet, dass das Ergebnis auf dem realen Konto selbst auf dem genauesten Tick-Tester mit der in Einheiten gemessenen Anzahl von Geschäften erheblich von dem Ergebnis abweichen kann.

P.S. Das DC kann bei den Handelsbedingungen nicht mit ECN/STP konkurrieren. Daher war es lange Zeit irrelevant, über VCs zu sprechen.