Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 14

 
Andrei01:
Ich glaube nicht, dass die Banken ein Problem mit der Geschwindigkeit haben, aber Außenstehende sollten ein Problem haben, ganz zu schweigen von den Gebühren, die die Banken offenbar nicht haben.

Außenstehende haben kein Problem.

Natürlich gibt es Gebühren, natürlich gibt es die.

 
sergeev:

Außenstehende haben kein Problem.

Dann sind die Banken dumm, wenn sie es zulassen, dass Außenstehende schlichten.
 
Andrei01:
Dann sind die Banken offenbar dumm, wenn sie sich von Außenstehenden schlichten lassen.
Warum "über sich selbst"?
 
sergeev:
Warum "auf sich selbst"?
Wer noch? Wir sprechen hier von Arbitrage zwischen den Banken und den großen Aggregatoren.
 
Liebe Entwickler, hat MT5 einen Filter für negative Spreads (lässt solche Kurse nicht durch) oder nicht? In MT4 gibt es leider einen solchen schlechten Filter (sollten wir ihn entfernen?).
 
hrenfx:
Liebe Entwickler, hat der MT5 einen Filter für negative Spreads eingebaut (lässt solche Quotes nicht durch) oder nicht?
Nein.
 

hrenfx:

Wenn man sagt, dass ein DC nicht marktfähig ist, ist das fast schon eine Lüge. Nur weil ein Maklerunternehmen fast nie Positionen eingeht, heißt das nicht, dass es keine marktfremden Tätigkeiten ausübt. Das ist nicht der Fall.

Sich nicht zurückzuziehen und die Risiken selbst zu tragen, während man immer noch Market Maker ist, oder sich zurückzuziehen - all das ist der Markt. Beide Systeme werden von praktisch allen Büros verwendet, von kleinen Einzelhändlern bis hin zu großen institutionellen Unternehmen.

Eine völlig verzerrte Sicht der Märkte. Der Devisenhandel ist grundsätzlich nicht marktbestimmt. Alles davon. Ich betone, nicht verkehrsfähig, das heißt nicht, nicht legal. Nein, alles ist legal, aber Sie müssen verstehen, dass die Preisbedingungen dort weit von der Vorstellung eines fairen, gerechten und regulierten Marktes entfernt sind.
 
Die Preisbedingungen im DC sind großartig! Marktbedingungen werden zu Marktbedingungen, wenn man die Wahl hat. Die Auswahl ist riesig. Sie machen einen selbstgebastelten Aggregator aus einem Dutzend Maklerfirmen und genießen die Marktbedingungen - wenn das Spiel der Maklerfirma gegen einen Kunden zu Ihrem Vorteil ist. Das Gleiche gilt für ECN/STP. Der Markt ist eine Entscheidung. Und Sie können den Markt selbst gestalten.
 

Das, worüber Sie schreiben, ist kein Markt, es ist ein Basar. Lassen Sie mich das erklären. Ehrlich - es gibt allgemeine Regeln, an die sich jeder hält und die jeder kennt. Bei selbst entwickelten Aggregaten gibt es natürlich keine gemeinsamen Regeln für alle Teilnehmer. Fair - zumindest sollte die Preisgestaltung auf der Grundlage von Auktionen erfolgen, die wiederum auf offenen Informationen für alle beruhen. Ein dilettantisches Aggregat erweckt den Anschein einer fairen Wahl, aber das ist nur ein Anschein. Geregelt bedeutet, dass es eine Stelle gibt, die die Handlungen der Teilnehmer überwacht, die Bedingungen für den Handel schafft und Zwischenfälle schlichtet. Bei einem einheimischen Aggregat ist dies nicht der Fall.


Im Grunde genommen kommt das NASDAQ in seiner Funktionsweise dem selbstgebauten Aggregat wahrscheinlich am nächsten. Das ist im Prinzip richtig, aber wenn man sich die Details ansieht, gibt es keine Gemeinsamkeiten. Im Grunde ist der Nasdaq eine Marktmachereinheit, aber es gibt eine Reihe von Regeln, die ihn zu einem echten Markt machen, im Gegensatz zu den selbstgebauten Einheiten.


Und, noch einmal. Das soll nicht heißen, dass ein einheimisches Aggregat schlecht, ein Alptraum usw. ist. Nichts dergleichen. Man muss sich nur vor Augen halten, dass es sich nicht um einen Markt im modernen Sinne handelt. Sie mögen Aggregate - viel Erfolg.

 

Regulierungsbehörden mit Zentralisierung und Dezentralisierung ohne Regulierung sind zwei Seiten derselben Medaille. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Ich würde sagen, es handelt sich um unterschiedliche Marktmodelle. Es ist nur eine Frage der Terminologie. Für manche ist der Markt nur ein Modell, für andere sind es mehrere.

Und was die allgemeinen Marktregeln angeht, so sollte es für mich nur zwei geben: Verantwortung für die eigenen Preise und Gleichbehandlung. Das ist der Ursprung der Marktpreise. Meines Erachtens erfüllt die FOREX diese beiden Regeln genauso gut wie die Aktienbörsen.