Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 18

 
HideYourRichess:
Nun ja, die Zentralbank reguliert den Rubel seit einigen Jahren in einer Art Währungskorridor. Das ist fast das Gleiche.

Es ist nicht einmal nah dran, es ist viel cooler mit dem CHF. Sehen Sie sich die aktuelle Situation nach der Freigabe der Rollen an:

EURUSD und EURCHF zu den Nonfarm Payrolls

Ich habe ausdrücklich die Historie der beiden Kurse (Bid und Ask) angeführt. Die Häufigkeit der Ticks wurde in Hunderten pro Minute gemessen, beim EURUSD sogar in Tausenden. Beachten Sie die Schwankungsbreite des EURCHF. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Preisbildungsalgorithmus für den EURCHF deaktiviert ist. Wenn er eingeschaltet wäre und jemand versuchen würde, den EURCHF mit Gewalt zu halten, würden wir das in keiner Weise sehen. Dies ist FOREX, wo es nicht genug ist, um Ihre Gebote von riesigen Größen zu einem Ort zu drücken, um den Preis zu halten. Es gibt eindeutig keine Marktmechanismen. Die Absprachen haben rein technische Gründe.

 
Karlson:
"Es sollte auch beachtet werden, dass Sie bei einer Limit-Order nie einen schlechteren Preis erhalten als den, den Sie in der Order angegeben haben - d.h. Sie erhalten entweder den angegebenen Preis oder einen besseren Ausführungskurs als den angegebenen Preis.

Ich wünschte, ich würde verstehen, worüber Sie diskutieren )))) Wissenschaftlich.

Wenn eine Marktorder den Slippage nicht kontrollieren kann, kann man versuchen, mit einem Skript eine Pending Order mit einem Preis von +1 Pip für einen Kauf zu senden.

Auf diese Weise kann ich eine praktische Analogie erreichen, wenn sie akzeptiert wird, aber es ist eine Frage der Technik, ob ich die Reaktion kontrolliere, den Preis erhöhe und es erneut versuche.

Aber so kann ich selbst bestimmen, wie viel ich aufbringen muss.

 

Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben:

Чтобы не было отрицательных проскальзываний, заменяйте маркет-ордера на лимитники по текущей цене.

 
Danke, ich habe damals nur an Begrenzer gedacht, als Begrenzer im normalen Gebrauch, nicht direkt neben dem Preis.
 
hrenfx:

Es ist nicht einmal nah dran, es ist viel cooler mit CHF. Schauen Sie sich die neue Situation an, nachdem die Überschläge bekannt wurden:

Die Historie der beiden Kurse (Bid und Ask) wurde besonders hervorgehoben. Die Häufigkeit der Ticks wurde in Hunderten pro Minute gemessen, beim EURUSD sogar in Tausenden. Beachten Sie die Schwankungsbreite des EURCHF. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Preisbildungsalgorithmus für den EURCHF deaktiviert ist. Wenn sie eingeschaltet wäre und jemand versuchen würde, den EURCHF mit Gewalt zu halten, würden wir das in keiner Weise sehen. Dies ist FOREX, wo es nicht genug ist, um Ihre Gebote von riesigen Größen zu einem Ort zu drücken, um den Preis zu halten. Es gibt eindeutig keine Marktmechanismen. Die Absprachen haben rein technische Gründe.

Wenn es kein Geheimnis ist, woher stammt dann das Datum für die Karten?

Die Informationen sind sehr interessant, vielen Dank. Wenn ich mir das ansehe, juckt es mich in den Fingern, auch so etwas zu machen. ;) Wie auch immer, wenn diese wunderbare Zeit vorbei ist und der CHF freigegeben wird, sollte man bereit sein. Vielleicht wird der Wechselkurs auf das Niveau sinken, auf dem er sein muss. Und das ist gut für die direktionalen Trader. Und vielleicht wird die Volatilität zunehmen, was ebenfalls gut für den seichten Handel ist.

 
HideYourRichess:

Wenn es kein Geheimnis ist, woher stammt dann das Datum für die Karten?

Die Informationen sind sehr interessant, vielen Dank. Wenn man sich das ansieht, bekommt man Lust, so etwas zu machen. ;) Wie auch immer, wenn diese wunderbare Zeit vorbei ist und der CHF freigegeben wird, sollte man bereit sein. Vielleicht wird der Wechselkurs auf das Niveau sinken, auf dem er sein muss. Und das ist gut für die direktionalen Trader. Und vielleicht wird die Volatilität zunehmen, was ebenfalls gut für den seichten Handel ist.

Ich denke, sie werden einfach auf Euriks umsteigen und der Franken wird zusammen mit der Anbindung sterben, denn wozu sonst die Anbindung?
 
HideYourRichess:

Wenn es kein Geheimnis ist, woher stammt dann das Datum für die Karten?

Einer der ECN/STP-Broker.
 
hrenfx:
Darüber hinaus könnte sich hier sogar die Kehrseite der Diversifizierung umkehren - die Verflechtung der Märkte an einem Ort bricht zusammen, was wiederum die Verflechtung an einem anderen Ort unterbricht. Mit anderen Worten, es wird eine Kettenreorganisation des gesamten Marktes in Gang gesetzt.
Dies ist geschehen. Jeder, der nicht zu faul ist, hat begonnen, ihnen zu folgen.
 
hrenfx:
Einer der ECN/STP-Broker.

Ich habe ein Bild wie dieses.


 
MetaDriver:
Ich denke, sie werden einfach auf den Euro umsteigen und der Franken wird zusammen mit der Bindung sterben, denn wozu sonst ist die Bindung gut?
Es scheint nicht darum zu gehen, EUR gegen CHF zu spielen.