Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 4

 
Freiheit für Juri Detochkin Reschetow
 

Vielleicht ist er verhaftet und darf in der Obhut eines totalitären Regimes sein Handy nicht benutzen. Und Sie lachen.

Yura, wenn du unter Kontrolle schreibst, beende den letzten Satz mit dem Wort MARTA

 
TheXpert:
Oh, Mann... Lasst uns einen Beitrag für Jurys Telefon leisten :)

Ich habe ein Mobiltelefon. Die Batterie ist aber schon lange leer. Ich könnte es sogar jemandem schenken, da ich es gar nicht brauche, auf der Basis der Selbstabholung.

Vielleicht hast du, Andrew, keine hundert in Weißrussland, weil jelizavettka sagte, dass du dort alles verboten hast? Dann komm und hol es dir. Sie werden am 8. März ein Geschenk für Sie sein.

 
Reshetov:

Ja, ich habe ein Mobiltelefon. Aber die Batterie ist schon seit einer Weile leer. Ich kann es sogar jemandem schenken, da ich es gar nicht brauche, unter den Bedingungen der Selbstabholung.

Vielleicht hast du, Andrew, keine Zuteilungen in Weißrussland, wie jelizavettka sagte, dass der Vater dort alles verboten hat? Also komm und nimm sie mit. Sie erhalten ein Geschenk für den 8. März.

So! Ich wusste es!
 
Reshetov:

Ja, ich habe ein Mobiltelefon. Aber die Batterie ist schon seit langem leer.

...

Juri, ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn du Widerstände an die Batteriepole legst, kannst du das Handy vom Ladegerät aus benutzen (ganz ohne Batterie), es herrschen schwindlige Hände. Sie müssen wissen, dass der Willige nach einer Gelegenheit sucht, der Unwillige nach einem Grund.
 
Mischek:
So! Ich wusste es.
Sie müssen nicht mit dem Schlauch spielen. Ich habe gesehen, dass es ursprünglich um den Punkt ging, und dann wurde er auf März geändert.
 
Urain:
Yuri, ich verrate dir ein Geheimnis: Wenn du Widerstände an die Batteriepole legst, kannst du das Handy vom Ladegerät aus benutzen (ganz ohne Batterie), und du kannst es mit einer schwindelerregenden Hand benutzen. Sie müssen sich bewusst sein, dass der Eifrige nach einer Gelegenheit sucht, der Unwillige nach einem Grund.
Und eine abgelaufene SIM, was muss man auf die Kontakte legen?
 
Reshetov:
Was muss ich zu meinen Kontakten für eine abgelaufene SIM-Karte hinzufügen?
Rechtsanwalt
 
Reshetov:
Was muss ich zu meinen Kontakten für eine abgelaufene SIM-Karte hinzufügen?
Ich weiß nicht, über Sie, aber in der Ukraine Sim-Karte kostet 2 $, sagten Sie, dass es Geld für VPS zu zahlen, aber nicht genug (so können Sie auf Sim-Karte verbringen, sowie die Batterie, um nicht zu betrügen).
 
Mischek:
Rechtsanwalt
Ja, das ist irgendwie im Fluss.