Interessant und humorvoll - Seite 972

 

Norwegen jubelt: 1,9 Milliarden Barrel Kohlenwasserstoffe in dem von Medwedew an das Land abgetretenen Gebiet gefunden

// es wird ein Rundschreiben sein - nur Medwedews Schuld erwähnen, Putin wusste nicht -

Sie müssen die Wehrdienstzeit auf drei Jahre und das Rentenalter anheben und Kindern verbieten, ins Ausland zu gehen.

 

 
Contender:

Am Sonntagabend brannte in dem Dorf Kurilovka im Bezirk Usma ein Haus ab, in dem die zweijährige Sonya und ihr dreijähriger Bruder Edik starben, was sofort bekannt wurde (siehe "Kinder in der Region Lipezk starben möglicherweise wegen einer brennenden Kerze" und "Gegen die Eltern der verbrannten Kinder wird ein Strafverfahren eingeleitet"). Es stellte sich heraus, dass die Eltern der Opfer, Alexander und Yulia Korobkin, starke Trinker, die nach den Feierlichkeiten zum Tag der Vaterlandsverteidigung noch betrunken waren, vergessen hatten, die brennende Kerze zu löschen. Als die Erwachsenen aufwachten, stand das Haus bereits in Flammen. Der Vater und die Mutter gingen zum Fenster hinaus und vergaßen die Kinder, und die kleine Sonja schlief bei ihrer Mutter, und Ediks Bettchen stand an dem Fenster, durch das seine Eltern hinausgingen.

Die Nachricht wurde nicht auf Bundesebene verbreitet. Die Geschichte von zwei ausgebrannten Kindern wurde weder in der Regionalverwaltung gemeldet, wo der Gouverneur am nächsten Tag das Jahr resümierte, noch in der Staatsduma oder im Föderationsrat. Nirgendwo, in keiner Behörde, wurde an die beiden jungen russischen Bürger erinnert, die durch die Gleichgültigkeit der Erwachsenen zu Schaden kamen.

http://avmalgin.livejournal.com/3619628.html
 

Das märchenhafte Russland! ))

 
- Ich liebe dich, ich fühle mich wirklich gut mit dir, können wir uns öfter sehen?
- Wir können uns nicht öfter sehen, ich bin ein Samstag.
 

Haltet durch, Leute, der Sommer kommt!

 
moskitman:

Haltet durch, Leute, der Sommer kommt!

Wo?! Wir haben eine Prognose für den 8. März, minus fünfzehn und darunter

// Der 8. März ist nah

Warten Sie, warten Sie, warten Sie...

 
Mischek:

Wo?! Wir haben eine Prognose für den 8. März mit fünfzehn und darunter.

// Der 8. März ist nah

Halten Sie durch, halten Sie durch.

Und wir bekommen +17. Überhaupt kein Winter. Also... drei Tage im Dezember. Ich amüsiere mich gut. Mit einem seligen Lächeln erinnere ich mich an 5 Jahre in Sibirien. :)))
 

Die Abenteuer von "Onkel Wowa":

 
i_logic:

Die Abenteuer von "Onkel Wowa":


(lacht) Schönes Format, kann lange Zeit verwendet werden.