Interessant und humorvoll - Seite 978

 
Mischek:

Ich will einen Sommer. Ich will Sommer!

Auf den Bildern ist es immer so schön. Aber wenn man rauskommt, ist man von Mücken oder Bremsen übersät. )) Kennen Sie einen Ort, an dem es keine Mücken gibt und es immer Sommer ist? Und es gibt keine Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis, Wirbelstürme und andere Elemente und Invasionen. Sie suchen nach einem Ort, einem sicheren Hafen. ))
 
sanyooooook:

Gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung?

Oder man glaubt einfach, dass man einen Hund drehen kann und er keine Tollwut bekommt.

Sie leben nicht auf dem Land, oder? Das ist seit langem wissenschaftlich erwiesen. Tollwutviruszellen haben sehr kurze Beine und eine Zentrifugalbeschleunigung, die durch buchstäblich 10 bis 12 Umdrehungen des Hundes pro Sekunde erreicht wird,

sind die Zellen nicht mehr in der Lage, vom Fell eines Tieres festgehalten zu werden, und sie rutschen zunächst an die Seiten des Körpers und fliegen dann davon.

Dasselbe tun sie mit Kühen, die keine Milch geben und zu Rindfleisch verarbeitet werden. Auf YouTube gibt es viele Videos über Kühe. Sie können sie leicht finden.

 
tol64:
Auf den Bildern ist es immer so schön. Aber wenn man rauskommt, ist man von Mücken oder Bremsen übersät. )) Kennen Sie einen Ort, an dem es keine Mücken gibt und es immer Sommer ist? Und es gibt keine Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis, Wirbelstürme und andere Elemente und Invasionen. Sie suchen nach einem Ort, einem sicheren Hafen. ))
Ja, Mauritius. Der nördliche Teil ist der beste, die Strände sind steiler und der südliche Teil ist der beste Ort, um sich vor allen zu verstecken. Aber der Strand ist schlimmer und es gibt immer eine Welle.
 
Mischek:
Richtig, es ist Mauritius. Der nördliche Teil ist besser, die Strände sind steiler, und im südlichen Teil kann man sich besser vor allen verstecken. Aber der Strand ist schlimmer und es gibt immer eine Welle.
Ich werde fragen. ))
 
 

Es ist also ein Freund eines Freundes, oder einige Leute...


Quelle: Lenta.Ru

 
i_logic:

Es ist also ein Freund eines Freundes, oder einige Leute...


Quelle: Lenta.Ru

Was, wenn es sein Schwager war?
 
sanyooooook:
Was, wenn es sein Schwager war?
Das ist nicht ausgeschlossen.)