Interessant und humorvoll - Seite 971

 
 
Kreativität und Musik
 

Toller Zeichentrickfilm ( für Erwachsene )

 

..... ...... einundzwanzigstes jahrhundert , ...... putin zurück in die höhlen mit tamburinen , schamanen und ......... idioten

 
Ein weiteres Kind, das einst in die USA gebracht wurde, wird in sein Heimatland zurückkehren.

Der Entwickler der Google-Suchmaschine Sergey Brin, der als Kind in die USA verschleppt wurde, könnte bald nach Russland zurückkehren. Der russische Beauftragte für Kinderrechte, Pavel Astakhov, erklärte gegenüber Smixer.ru.

"Sergej Brin wurde im Alter von 6 Jahren von Moskau in die Vereinigten Staaten gebracht", so Astachow gegenüber unserer Zeitung. - Es ist unwahrscheinlich, dass die Rechte dieses Kindes während des Umzugs respektiert wurden.

Nach Ansicht des Ombudsmannes muss Brin nach Russland zurückgebracht werden. Und im März werden die staatlichen Fernsehsender Talkshows mit russischen Müttern ausstrahlen, die bereit sind, Serjoscha kostenlos zu adoptieren.

Pavel Astakhov merkte auch an, dass er im Interesse der Kinderbetreuung (und zur Stärkung der russisch-ukrainischen Beziehungen) die Rückkehr von Mila Jovovich plant, die ursprünglich aus Kiew stammt, aber als Kind in die USA gebracht wurde.
 

Mischek:
Еще один ребенок, увезенный когда-то в США, вернется на Родину.

Am Sonntagabend brannte in dem Dorf Kurilovka im Bezirk Usma ein Haus ab, in dem die zweijährige Sonya und ihr dreijähriger Bruder Edik starben, was sofort bekannt wurde (siehe "Kinder im Gebiet Lipezk starben möglicherweise wegen einer brennenden Kerze" und "Gegen die Eltern der verbrannten Kinder läuft ein Strafverfahren"). Es stellte sich heraus, dass die Eltern der Opfer, Alexander und Yulia Korobkin, starke Trinker, die nach den Feierlichkeiten zum Tag der Vaterlandsverteidigung noch betrunken waren, vergessen hatten, die brennende Kerze zu löschen. Als die Erwachsenen aufwachten, stand das Haus bereits in Flammen. Der Vater und die Mutter gingen zum Fenster hinaus und vergaßen die Kinder, und die kleine Sonja schlief bei ihrer Mutter, und Ediks Bettchen stand an dem Fenster, durch das seine Eltern hinausgingen.

Die Nachricht wurde nicht auf Bundesebene verbreitet. Die Geschichte von zwei ausgebrannten Kindern wurde weder in der Regionalverwaltung, wo der Gouverneur am nächsten Tag das Jahr resümierte, noch in der Staatsduma oder im Föderationsrat bekannt. Nirgendwo, in keiner Behörde, wurde an die beiden jungen russischen Bürger erinnert, die durch die Gleichgültigkeit der Erwachsenen zu Schaden kamen.

 
Richter:
- Der Grund für die Scheidung?
- Er befriedigt mich nicht!
Eine Frauenstimme aus dem Publikum:
- Alle sind zufrieden, aber sie ist es nicht!
Eine männliche Stimme aus dem Publikum:
- Keiner befriedigt sie!
 

Mischek:
Разработчик поисковой системы Google Сергей Брин, которого в детстве увезли в США...

sein Plan ist es, Mila Jovovich zurück nach Hause zu bringen

Hm, solange ich in diesem Land lebe, frage ich mich immer wieder, warum die Russen so viel Liebe für Ausländer und so viel Hass für Landsleute haben, hier ist derselbe Depardieu: Gerard Depardieus unglaubliche Abenteuer in Russland

"In Mordowien bekam Depardieu Kätzchen geschenkt, damit er sie als Erster in seiner neuen Wohnung in Saransk aussetzen konnte, die ihm das Oberhaupt von Mordowien schenkte, so die Überlieferung. "

Man bekommt eine Wohnung umsonst, arbeitet für einen Hungerlohn und viele Menschen können sich nicht einmal das Nötigste leisten.

SZS: Vor ein paar Monaten hatte ich eine glänzende Idee - warum nicht das Kind im Sommer in die Hauptstadt unseres Mutterlandes mitnehmen - damit es sich dort umsehen kann, je näher der Sommer rückt, desto mehr wird mir klar, dass die Türkei für das gleiche Geld sicherer und viel komfortabler sein wird, zur Hölle damit, mit diesem Patriotismus (((