Interessant und humorvoll - Seite 2979

 
Alexander Voronkov:

Ja, es ist wegen der Treffen, um die es in der UdSSR geht. Schau in den Spiegel, vielleicht findest du einen;

oder nicht?))

Sie wollen nicht, aber Sie argumentieren entweder wie die Ersteren oder wie der Norden... Juche.
Ich meinte die liberale Wirtschaft. Wir hatten noch nie einen Wettbewerbsmarkt. Vielleicht eines Tages.
 
forexman77:
Ich meinte eine liberale Wirtschaft. Wir hatten noch nie einen Wettbewerbsmarkt. Vielleicht eines Tages.
Sie existiert nirgendwo mehr. Planwirtschaften gibt es überall. Sie liegen weit zurück.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie existiert nirgendwo mehr. Überall gibt es Planwirtschaft. Sie liegen weit zurück.
Es war noch nie eine Marktwirtschaft.
 
forexman77:
Sie war noch nie ein Marktplatz.
Nun, das war einmal. In den ersten Tagen.
 

Der beste Flughafen der Welt

http://macos.livejournal.com/1109134.html

 
Pavel Gotkevitch:

Der beste Flughafen der Welt

http://macos.livejournal.com/1109134.html

Das ist es, ich möchte dorthin gehen.

 
Alexandr Saprykin:

Das ist es, ich möchte dorthin gehen.

Komm, ich will in den Duty-Free-Shop gehen. Sogar der Whiskey wird hier selbst gebrannt.

Ich habe gerade das hier bekommen. Zwei große Unterschiede. :)

 
Yuriy Asaulenko:

Komm schon, ich würde gerne in Duty-Free-Shops einsteigen. Sogar der Whiskey wird hier selbst gebrannt.

Ich habe gerade das hier bekommen. Zwei große Unterschiede. :)

Du stehst auf ausländische Getränke. Was ist mit unseren einheimischen Getränken?

 
Alexandr Saprykin:

Du fühlst dich immer zu ausländischen Getränken hingezogen. Was ist mit unseren einheimischen Getränken?

Bei den Einheimischen ist es viel schlimmer. Ich bevorzuge Weißrussland und die Ukraine. In Sibirien machen sie etwas mehr oder weniger Normales. Aber wenn es eine Wahl gibt, dann...

Und wohin hat es Sie geführt? Zum besten Flughafen? Warum sollte ich das? Heute trägt er Adidas, morgen verkauft er sein Vaterland. Sogar die Oktoberrevolutionäre hatten es schwer, Sie hineinzubekommen. Ja... ja.

 
Yuriy Asaulenko:

Bei meinen Verwandten ist es noch viel schlimmer. Ich bevorzuge Weißrussland und die Ukraine. Etwas mehr oder weniger Normales wird in Sibirien hergestellt. Aber wenn es eine Wahl gibt, dann...

Und wohin hat es Sie geführt? Zum besten Flughafen? Warum sollte ich das? Heute trägt er Adidas, morgen verkauft er sein Vaterland. Sogar die Oktoberrevolutionäre hatten es schwer, Sie hineinzubekommen. Ja... ja.

Ich habe mich also korrigiert und mich den Pionieren in den ersten Rängen angeschlossen. Also ohne das M... ja...) Adidas trug nie, irgendwie kamen Nike und Puma immer bequem rüber)
Und was ist das auf einmal - wo hat es mich hingebracht? Ich bin in meiner Zeit viel gereist, aber ich bin immer wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt. Hier ist es irgendwie ruhiger für mich. Und die Fliegen beißen nicht)))