Interessant und humorvoll - Seite 977

 
 
Die Staatsduma hat beschlossen, den Zeichentrickfilm "Mumie für Mammutbaby" zu verbieten, weil er die Suche nach einer Mumie über den Ozean propagiert.
 
Manov:

.....

Dimitar, was ist dieses Mittelalterliche? Das ist ein Skandal. Ich bestehe darauf, dass Sie diesem Frevel unter dem Deckmantel der Wiederbelebung der ältesten bulgarischen Rituale ein Ende setzen. Andernfalls dürfen Sie 2013 nicht an der Meisterschaft teilnehmen.

 
Mischek:

Dimitar, was ist dieses Mittelalterliche? Das ist ein Skandal. Ich bestehe darauf, dass Sie diesem Frevel unter dem Deckmantel der Wiederbelebung der ältesten bulgarischen Rituale ein Ende setzen. Andernfalls dürfen Sie 2013 nicht an der Meisterschaft teilnehmen.

Warum "Empörung"?!?!?

Es wird "Trichane", "Ciren" genannt. Dies geschieht, um die Tollwut zu verhindern. Und ein Ritual für die Götter (unsere, nicht die der Juden). Es sind keine Hunde betroffen.

Erster Versuch: Verbot der Kastration! Ein echter Skandal / mittelalterlich / barbarisch !!! Und die Beschneidung auch!!!

Und für die Lothair-Meisterschaften 2013 (wenn überhaupt) habe ich ohnehin nicht vor, teilzunehmen... Im Moment... ;)

 
Manov:

Erster Versuch: Verbot der Kastration! Ein echter Skandal / mittelalterlich / barbarisch !!! Die Beschneidung auch!!!


Ich stimme zu
 
 

Mann, das ist stark, das kann man sich nicht ausdenken - "Staatsduma-Mandat".

 
Mischek:

Mann, das ist stark, das kann man sich nicht ausdenken - "Staatsduma-Mandat".

Es wird ein bisschen zu viel verlangt...))) Eine Art Manie!))) Offenbar funktioniert es nach dem Instinkt!!! Was wäre, wenn jeder die Staatsduma so nennen würde? Vielleicht lösen sie sich selbst auf!!!?
 
Manov:

Sie wird "tricane", "cyrena" genannt. Dies geschieht, um Tollwut zu verhindern. Und ein Ritual für die Götter (unsere, nicht die der Juden). Es sind keine Hunde betroffen.


Gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung?

Oder rein aus dem Glauben heraus, der Hund würde keine Tollwut bekommen.

 

Ich will einen Sommer. Ich will Sommer!