Interessant und humorvoll - Seite 961

 

 
Ein Professor erzählt uns in einer Vorlesung, dass ein Mann beim Geschlechtsverkehr so viel Energie verliert
beim Geschlechtsverkehr so viel Energie verliert, dass es genug Energie wäre
um einen Güterwagen von den Füßen zu stoßen.
Ein Student, der sich streckt:
- Oh, ich wünschte, es gäbe einen Zug nach Wladiwostok!
 
Contender:

Fazit: Das macht die ARMY aus echten Männern :-)
 
Vladon:
Fazit: Das ist es, was die ARMY mit echten Männern macht :-)

Nein.

Fazit: Männer werden nicht geboren, sie werden zu Männern.

Das tun Nicht-Männer auch nicht.

;)

 
sergeev:

Nein.

Richtige Schlussfolgerung: Männer werden nicht geboren, sie werden zu Männern.

Das tun Nicht-Männer auch nicht.

;)


Ich hatte das Pech (das Glück?), auf die Universität zu gehen, und sie haben mich nicht zur Armee genommen, dann habe ich abgebrochen und bin zum Einberufungsamt gegangen, und sie haben mich nach Hause geschickt (???? der Grund ist immer noch unbekannt).

Aber mein "Freund" ging zur Armee, als er herausfiel (wie herausfiel, hingen wir im Spielzimmer) kam aus der Armee - ein wenig beraubt von Intelligenz, bis zum heutigen Tag versucht, Geld auf die Drogen-Pyramide zu machen (Sie wissen, wenn sie versuchen, alle Arten von Bullshit in den Untergrund zu stecken) Nach 8 Jahren, - er hat nichts, keine Frau, keine Kinder, keine Unterkunft, kein Auto ... nichts... aber er ist ein Mann. Er sagt das, weil er bei der Armee war.

 
Vladon:

Ich hatte das Pech (das Glück?), dass ich zur Uni ging und nicht zur Armee ging, dann brach ich die Uni ab und ging zur Militärregistrierung und sie schickten mich nach Hause (???? der Grund ist immer noch unbekannt).

Aber mein "Freund" ging zur Armee, als er herausfiel (wie herausfiel, hingen wir im Spielzimmer) kam aus der Armee - ein wenig beraubt von Intelligenz, bis zum heutigen Tag versucht, Geld auf die Drogen-Pyramide zu machen (Sie wissen, wenn sie versuchen, alle Arten von Bullshit in den Untergrund zu stecken) Nach 8 Jahren, - er hat nichts, keine Frau, keine Kinder, keine Unterkunft, kein Auto ... nichts... aber er ist ein Mann. Er sagt das, weil er bei der Armee war.

Nach den Misserfolgen Ihres "Kumpels" ist es eine gute Idee, Ihre Errungenschaften aufzulisten. Eine Supermarktkette zum Beispiel, Immobilien in mehreren warmen Ländern...
Oder nur eine individuelle Programmierung und der Traum von stetigen Gewinnen?

Die meisten
Am besten
Lektion
des Lebens
War
Die Armee

 
Vladon:

Ich hatte das Pech (das Glück?), dass ich zur Uni ging und nicht zur Armee ging, dann brach ich die Uni ab und ging zur Militärregistrierung, und sie schickten mich nach Hause (???? der Grund ist noch unbekannt).

Aber mein "Freund" ging zur Armee, als er ausfiel (wie ausfiel, hingen wir im Spielzimmer) kam aus der Armee - ein wenig beraubt von Intelligenz, bis zum heutigen Tag versucht, Geld auf die Drogen-Pyramide zu machen (Sie wissen, wenn sie versuchen, alle Arten von Bullshit in der U-Bahn zu verkaufen) Nach 8 Jahren, - er hat nichts, keine Frau, keine Kinder, keine Unterkunft, kein Auto ... nichts... aber er ist ein Mann. Er sagt das, weil er bei der Armee war.

Und? Ich habe die Armee überstanden und ich habe alles! Ein Mensch muss sich nicht nur überall und immer Wissen aneignen. Die Armee bildet den Charakter. Sie wissen bereits, wozu Sie in einem Team von starken Männern fähig sind, Sie lernen sich selbst kennen, Ihre Fähigkeiten in der Stärke des Geistes.
 

Die Armee ist ein Missbrauch des Individuums. Sie macht die Starken noch stärker und die Schwachen noch schwächer und verbitterter. Und es hilft nur einem kleinen Teil der Schwachen. IMHO. In einem zivilisierten Land kann es keine Wehrpflicht in Friedenszeiten geben (und auch nicht in Friedenszeiten). Bezahlen Sie das Geld (wie Polizisten, Feuerwehrleute, EMERCOM und andere) und lassen Sie sie freiwillig dienen. Heute ist die Armee legalisierte Sklaverei und nichts weiter.

P. S. Wo ist Mischek?

 
notused:

Die Armee ist ein Missbrauch des Individuums. Sie macht die Starken noch stärker und die Schwachen noch schwächer und verbitterter. Und es hilft nur einem kleinen Teil der Schwachen. IMHO. In einem zivilisierten Land kann es keine Wehrpflicht in Friedenszeiten geben (und auch nicht in Friedenszeiten). Bezahlen Sie das Geld (wie Polizisten, Feuerwehrleute, EMERCOM und andere) und lassen Sie sie freiwillig dienen. Heute ist die Armee legalisierte Sklaverei und nichts weiter.

Das ist ein solcher Schwachsinn, der seit drei Jahrzehnten methodisch und sinnvoll in die Köpfe der Bevölkerung eingepflanzt wurde. Hinzu kommen 2-3 junge Generationen, die sich bereits gebildet haben und sich betrinken und bekiffen, weil sie nirgendwo unterkommen können. Hinzu kommt der ausverkaufte, demontierte und veraltete militärisch-industrielle Komplex eines riesigen, rohstoffreichen Landes.

Es gibt bekannte und bewährte Wahrheiten:

-- Ihr wollt in Frieden leben, bereitet euch auf den Krieg vor.

-- Wenn Sie Ihre eigene Armee nicht ernähren wollen, dann ernähren Sie eben die Armee eines anderen.

Es gibt nicht genügend "freiwillige Soldaten", um ein so großes Gebiet wie das der Russischen Föderation zu verteidigen. Keine "angeheuerte Armee" hat jemals auch nur einen Zentimeter fremden Landes verteidigt und wird dies auch niemals tun. Kein Land kann es sich leisten, eine Vertragsarmee zu unterhalten, weil sie wahnsinnig teuer und sinnlos ist. Und führen Sie nicht die Staaten als Beispiel an. Sie sind auf beiden Seiten durch zwei Ozeane von der Welt getrennt und kämpfen auf fremdem Boden.

Benutze dein schwimmendes und geknacktes Hirn, du Marodeur. Das ist weder für Sie noch für uns von Nutzen - wo werden Ihre Kinder, Enkel und Urenkel leben? Oder ist es schade, dass wir uns den Deutschen nicht seinerzeit ergeben haben - dann hätten wir bovarisches Bier trinken können? Oder sollte der Ferne Osten vielleicht den Japanern überlassen werden? Sibirien an die Chinesen?

So schlägt Sterling vor, Russland aufzuteilen: