Interessant und humorvoll - Seite 958

 
moskitman:

So basteln Sie ein preiswertes, aber originelles Geschenk für Ihren Chef zum 23. Februar: Kaufen Sie einen Schwangerschaftstest, zeichnen Sie sorgfältig 2 Streifen und legen Sie ihn auf seinen Schreibtisch mit der Notiz "Guess who?".

Das ist ein sehr gemeiner und grausamer Scherz). Du könntest einem Mann einen Herzinfarkt verpassen.)
 
Der Künstler Mark Formanek hat mit Unterstützung von Datenstrudel eine Uhr geschaffen, die sich in Echtzeit aufbaut. 24 Stunden, 70 Arbeiter, 30 Bretter, 1.611 Wechsel. Die Struktur ist 4 Meter hoch und 12 Meter lang und wurde kontinuierlich über einen Zeitraum von 24 Stunden im Berliner Skulpturenpark errichtet.

more theyhttp://st.time100.ru/video/big_05-55.mp4?start=120&radius=0.5574544046539813

 

---

Ein Paar lässt sich scheiden, das Haus wird in zwei Hälften geteilt, wie es das Gesetz vorsieht. Dann taucht die Schwiegermutter mit einem Darlehensvertrag mit der Ehefrau (Ex-Ehefrau) über viele Millionen auf, die sie ihrer Tochter quasi geschenkt hat, um eine Wohnung zu kaufen. Die Tochter bestätigt vor Gericht, dass sie es getan hat. Dem Mann wurde die Hälfte des Geldes zugesprochen (die Schulden werden hälftig geteilt), und das Haus wurde mit dem Geld des Mannes gekauft. Soweit ich weiß, haben Mutter und Tochter vor dem Kauf der Wohnung einen Ehevertrag geschlossen und sich daran gehalten, bis der Fall aufkam. Das ist doch mal ein Thema, ein Ehevertrag.))

---

 
Es geht nichts über ein Brecheisen!? Warum nicht! Ein noch stärkeres Brecheisen!
 
Feodor:
Es ist ein gutes Forum, um darin herumzustöbern. Wenn Sie ein anständiges Forum oder eine anständige Website erstellen, werden wir vielleicht auch auf Sie aufmerksam.
Nein, danke! Bleiben wir erst einmal hier :)
Anwärter:

---

Ein Paar lässt sich scheiden, das Haus wird in zwei Hälften geteilt, wie es das Gesetz vorsieht. Dann taucht die Schwiegermutter mit einem Darlehensvertrag mit der Ehefrau (Ex-Ehefrau) über viele Millionen auf, die sie ihrer Tochter quasi geschenkt hat, um eine Wohnung zu kaufen. Die Tochter bestätigt vor Gericht, dass sie es getan hat. Dem Mann wurde die Hälfte des Geldes zugesprochen (die Schulden werden hälftig geteilt), und das Haus wurde mit dem Geld des Mannes gekauft. Soweit ich weiß, haben Mutter und Tochter vor dem Kauf der Wohnung einen Ehevertrag geschlossen und sich daran gehalten, bis der Fall aufkam. Das ist doch mal ein Thema, ein Ehevertrag.))

---

Vor einem ordentlichen Gericht in der Ukraine ist dies unmöglich - alle Schulden müssen mit Zustimmung beider Ehegatten aufgenommen werden.
 
notused:
Nein danke, bleiben wir erst einmal hier :)Vor einem ordentlichen Gericht in der Ukraine ist dies unmöglich - alle Schulden müssen mit Zustimmung beider Ehegatten aufgenommen werden.
Sind lesbische Ehen in Ihrem Land erlaubt? ;)
 
Ashes:
Sind lesbische Ehen in Ihrem Land erlaubt? ;)

Das glaube ich nicht :)

М+М - оба, обоих. 
М+Ж - оба, обоих. 
Ж+Ж - обе, обеих.
Ich sehe meinen Fehler ein :)
 
OH, WO WAR ICH GESTERN

Wladimir Wyssotski

Oh, wo war ich gestern - ich konnte es nicht finden, ich werde mich umbringen!
Ich erinnere mich nur an die Wände mit Tapeten,
Und ich erinnere mich - mein Freund mit ihr, -
Küssen in der Küche mit beiden.

...

http://a-pesni.org/bard/vysockij/ojgdebyl.htm

Frage: Wer war männlich - Clavka, ihr Freund oder beide? :)

 
Feodor:
OH, WO WAR ICH GESTERN

Wladimir Wyssotski

Oh, wo war ich gestern - ich konnte es nicht finden, ich werde mich umbringen!
Ich erinnere mich nur an die Wände mit Tapeten,
Und ich erinnere mich - mein Freund mit ihr, -
Küssen in der Küche mit beiden.

...

http://a-pesni.org/bard/vysockij/ojgdebyl.htm

Frage: Wer war männlich - Clavka, ihr Freund oder beide? :)

Nun, es ist ein fiktives Werk, eine Art Ich-Erzählung mit Elementen der volkstümlichen Umgangssprache.
 
Feodor:


Frage: Wer war männlich - Clavka, ihr Freund oder beide? :)

die an den Wänden. :)