Interessant und humorvoll - Seite 959

 

16:52

 
Contender:
Nun, es handelt sich um ein fiktives Werk, eine Art Ich-Erzählung mit Elementen der Volkssprache.

Wir sind das Volk, nicht wahr? Wer könnte "beliebter" sein als wir hier und jetzt? Oder müssen wir auf die Klassiker warten, um unsere eigenen Fehler zu beheben, indem wir sie in ihren Werken widerspiegeln?

Wir wollen sie einfach machen, ohne auf die Erlaubnis von irgendjemandem zu warten. Ich denke, es ist eher eine Frage der Psychologie und unserer Mentalität.

 
Feodor:

Wir sind das Volk, nicht wahr? Wer könnte "beliebter" sein als wir hier und jetzt? Oder müssen wir darauf warten, dass die Klassiker uns erlauben, unsere eigenen Fehler zu machen, indem wir sie in unseren Werken widerspiegeln?

Wir wollen sie einfach machen, ohne auf die Erlaubnis von irgendjemandem zu warten. Ich denke, es ist eher eine Frage der Psychologie und unserer Mentalität.

Wir sind natürlich das Volk. Aber wir Menschen sind unterschiedlich, wir kommen aus verschiedenen Gegenden und verschiedenen sozialen Schichten.

Aber im Prinzip ist die Sprache "lebendig" - sie verändert sich mit der Zeit.

 

Alles Gute zum Tag der Verteidiger des Vaterlandes!

 

Schöne Feiertage!

Der schwere Flugzeugträger "Noworossijsk" (sah es Torpedos abschießen:)

Im Jahr 2000 wurde es nach 12 Jahren als Touristen- und Unterhaltungszentrum an China verkauft.

 
vspexp:

Alles Gute zum Tag der Verteidiger des Vaterlandes!

Und für Sie.

Und begegnen Sie auf der Straße keinem Panzer!

 
Contender:

Und Sie.

Und begegnen Sie auf der Straße keinem Panzer!

und ich bin ein Panzerspieler.
 


Das größte atomgetriebene U-Boot.

Strategische U-Boot-Kreuzer Projekt 941 "Shark" mit schweren Raketen.

Schöne Feiertage!