Interessant und humorvoll - Seite 2973

 
 

Welche Art von Korrespondenz und welchen Inhalt werden sie dort speichern? Auf SMS und MMS wird praktisch verzichtet, während WhatsApp, Viber und Co. eine Verschlüsselung verwenden.

 
Alexandr Saprykin:

Welche Art von Korrespondenz und welchen Inhalt werden sie dort speichern? Es gibt praktisch niemanden, der SMS und MMS benutzt, während WhatsApp, Viber und Co. eine Verschlüsselung verwenden.

wird die Korrespondenz der Bürger und andere Inhalte speichern. Keiner interessiert sich für Ihre Verschlüsselung. Sie wollen sie nicht entschlüsseln, sondern speichern.
 
Yuriy Asaulenko:
wird die Korrespondenz der Bürger und andere Inhalte speichern. Niemand interessiert sich für Ihre Verschlüsselung. Sie wollen sie nicht entschlüsseln, sondern speichern.

Das war's, ich werde untertauchen.

 
Yuriy Asaulenko:
wird die Korrespondenz der Bürger und andere Inhalte speichern. Niemand interessiert sich für Ihre Verschlüsselung. Sie wollen sie nicht entschlüsseln, sondern speichern.
Damals, 2002, habe ich einen Chatroom für eine amerikanische Website betrieben. Der Kunde bat darum, den gesamten Schriftverkehr 2 Jahre lang aufzubewahren. Für den Fall, dass die Behörden es verlangen - zur Verfügung zu stellen.
In RF-Sites, Chatrooms, Foren, sozialen Netzwerken scheint verpflichtet zu sein, sechs Monate zu halten, auch wenn Sie "als ob" diese Nachrichten gelöscht. Sie werden zwar als gelöscht markiert und werden Ihnen nicht angezeigt, aber sie verbleiben noch einige Zeit in der Datenbank, bis die Administratoren oder das Skript sie nicht mehr löschen, um Speicherplatz freizugeben.
 
elibrarius:
Im Jahr 2002 habe ich einen Chatroom für eine amerikanische Website eingerichtet. Der Kunde bat darum, dass der gesamte Schriftverkehr 2 Jahre lang aufbewahrt wird. Für den Fall, dass die staatlichen Behörden darum bitten - zur Verfügung gestellt werden.
In Russland müssen Websites, Chatrooms, Foren und soziale Netzwerke diese Daten sechs Monate lang aufbewahren, auch wenn Sie sie "scheinbar" gelöscht haben. Sie werden zwar als gelöscht markiert und Ihnen nicht angezeigt, aber sie bleiben in der Datenbank.
Dessen sind wir uns gewissermaßen bewusst.
 
 

 
Guten Morgen Tasse