Interessant und humorvoll - Seite 894

 
 
Rustam, du bist mein einziger Freund )))))))
 

Gibt es hier jemanden, der weiblich ist?

Fügen Sie mich bitte als Freund auf Facebook hinzu.

Ich bin wirklich neugierig darauf, aber ich kann nicht auf Restams Freund klicken.

 

es stellte sich heraus, dass es Mist war (( blahblahblah ( wir hätten Prostituierte nehmen sollen ())

-----------------------

Mit einer App namens "Bang with Friends" können Nutzer offen bekennen, mit welchem ihrer "Freunde" sie gerne schlafen würden.



Erwidert der betreffende Kontakt die Nachricht, wird der Absender benachrichtigt.

Den Machern der App zufolge soll sie Menschen dabei helfen, die Wahrheit über ihre sexuellen Neigungen zu sagen.

Einer der Autoren von "Software" erklärte, dass "das Verlangen nach Sex nicht versteckt werden kann, es muss ausgedrückt werden. Wenn du dich für ein schönes Mädchen oder einen umwerfenden Typen interessierst, solltest du dich nicht zurückhalten. Wir geben Ihnen die Chance, der Wahrheit näher zu kommen."

Die Namen der Schöpfer wurden nicht veröffentlicht.

Laut The Drum hat die Nachfrage nach "Bang with Friends" zum Aufkommen ähnlicher Apps in anderen sozialen Netzwerken geführt. So ist zum Beispiel Bang With Professionals, das für das Business-Netzwerk LinkedIn entwickelt wurde, bekannt.

 
 

Simbabwe sucht per Zeitungsannonce nach neuem Henker

... Ende Januar erklärte der simbabwische Finanzminister Tendai Biti, dass in der Staatskasse noch 217 Dollar vorhanden seien.

 
snowman:

In Simbabwe wurde über eine Zeitungsanzeige ein neuer Henker gesucht

... Ende Januar erklärte der simbabwische Finanzminister Tendai Biti, dass in der Staatskasse noch 217 Dollar vorhanden seien.

90% Ich frage mich nur, wovon sie sich ernähren:?
 
Vladon:
90% Ich frage mich nur, wovon sie sich ernähren:?
einander wahrscheinlich )))))
 
Vladon:
90% Ich frage mich nur, was sie essen:?

Gehalt - zwei Passanten pro Monat

Vierteljährlicher Bonus - ein Untergebener, der die Arbeit nicht erledigt