Interessant und humorvoll - Seite 901

 
alexx_v:

In diesem Video geht es darum, wie man es machen kann, nicht darum, wie es praktisch ist und wie die meisten Leute es machen.
 
marsel:
Dafür gibt es x86-Tablets für vollwertiges MT

Dann nutzen Sie es doch - wer hält Sie davon ab?

Mischek:

In dem Video geht es darum, wie man es machen kann, und nicht darum, wie es bequem ist und wie die meisten Leute es machen.

Und wenn Sie gerne in einem Stuhl vor einem großen PC-Monitor sitzen, bitte sehr, das nimmt Ihnen niemand ab.

aber "die meisten" ist ein starkes Argument gg

 

 
alexx_v:

also nutzen Sie es - wer hält Sie davon ab?

Wenn Sie gerne in einem Sessel vor einem großen Desktop-Computermonitor sitzen, bitte sehr, das nimmt Ihnen niemand ab.

aber "die meisten Menschen" ist ein starkes Argument.


nicht nur der Starke, sondern auch derjenige, der das Sagen hat.

das gesamte Geschäft ist auf den Vertrieb und die Suche nach der Mehrheit ausgerichtet

Wissen Sie, warum dieses Forum die Farben sozialer Netzwerke (Facebook, Facebook) verwendet, sogar das Logo der MQL5-Community ist in dieser Farbe gehalten?

weil es statistisch gesehen sowohl bei Männern als auch bei Frauen am beliebtesten ist

und über -

"Benutzen Sie es - wer hindert Sie daran?

Wenn Sie gerne in einem Sessel vor einem großen PC-Monitor sitzen, bitte sehr, das nimmt Ihnen niemand weg" - ich verstehe nicht, was hier los ist.

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

 
alexx_v:

JAHRESZEITEN

Es ist lustig zu sehen, wer die Oberhand hat... Es gibt zwei Arten von Eifer, und die Möglichkeiten sind dieselben: so zu sein wie alle anderen oder nicht so zu sein wie alle anderen. Andererseits (im Falle eines vernünftigen Ansatzes) ist es notwendig, wie alle zu sein und nicht wie alle zu sein, je nach den Umständen in einem bestimmten Maß. In manchen Fällen ist es nützlich, so zu sein wie alle anderen, denn die meisten Menschen haben Erfahrung. Aber um zu unterscheiden, wann und wie etwas zu tun ist, muss man ein Urteilsvermögen haben.
 

Das ist ein seltsames Argument. Es geht um nichts.

Niemand zwingt uns etwas auf, warum also die Extreme?

Es ist nur eine Erweiterung der Möglichkeiten von Android selbst.

MT wurde speziell für die Verwendung im Internet entwickelt.

Und der Anteil der Android-Geräte überwiegt im Gegensatz zu x86-Tablets.

 
kPVT:

Das ist ein seltsames Argument. Es geht um nichts.

Niemand zwingt uns etwas auf, warum also die Extreme?

Es ist nur eine Erweiterung der Möglichkeiten von Android selbst.

MT wurde speziell für die Verwendung im Internet entwickelt.

Und der Anteil der Android-Geräte überwiegt im Gegensatz zu x86-Tablets.

Scheiß auf den Androiden, wir müssen uns streiten.)
 
kPVT:

Das ist ein seltsames Argument. Es geht um nichts.

Niemand zwingt uns etwas auf, warum also die Extreme?

Es ist nur eine Erweiterung der Möglichkeiten von Android selbst.

MT wurde speziell für die Verwendung im Internet entwickelt.

Und der Anteil der Android-Geräte überwiegt im Gegensatz zu x86-Tablets.

wohlgemerkt, Mihi hat die Grippe (Fieber, Fieber und Unverständnis für andere - als Folge davon wird es besser werden und alles wird vorübergehen), der Rest - jeder spricht über seine eigenen Probleme.

die Nachrichten sind gut und interessant, und wer sie braucht, wird sie nutzen

 
alexx_v:

Kümmert euch nicht um ihn, Mika hat die Grippe (Fieber, Fieber und mangelndes Verständnis für die Menschen um ihn herum, also wird es ihm besser gehen und es wird vorbeigehen), der Rest von uns spricht nur über seine eigenen Probleme.


Ich habe einen Brief an die Verwaltung geschrieben. Du solltest deinen Avatar nageln lassen. Im Rahmen des Anti-Raucher-Gesetzes. Sie versprachen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu prüfen. Ich denke, das werden sie.

Aber mach dir nichts draus, ich habe dir schon einen neuen besorgt.

 
Mischek:

Ich habe einen Brief an die Verwaltung geschrieben. Du solltest deinen Avatar nageln lassen. Im Rahmen des Anti-Raucher-Gesetzes. Sie versprachen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu prüfen. Ich denke, das werden sie.

Aber mach dir nichts draus, ich habe dir schon einen neuen besorgt.

Du Narr, Kolyvanova, du solltest in solchen Fällen an Sportlotto schreiben

ZS: Gute Besserung!