Interessant und humorvoll - Seite 898

 
tol64:
Das ist witzig. Ich frage mich, ob dieses Ding in irgendeiner Weise zum Nutzen der Gesellschaft eingesetzt werden kann? Oder nur um zu töten und zu zerstören?

Natürlich können wir das für die Gesellschaft tun.

Wir sollten die Moskwa überqueren, zum Kreml gehen und ihn anvisieren.

 
Mischek:

Natürlich können wir es für die Gemeinschaft tun.

Wir sollten die Moskwa überqueren, zum Kreml gehen und auf ihn zielen.

Und nach dem Kreml und dergleichen? Nun, das werden wir sehen. Zunächst müssen wir uns mit dem Kreml auseinandersetzen. ))
 
Mischek:

Natürlich können wir es für die Gemeinschaft tun.

Wir sollten die Moskwa überqueren, zum Kreml gehen und auf ihn zielen.

Was hat der Kreml damit zu tun?
 
sanyooooook:
Was hat der Kreml damit zu tun?
mit Ihrem vereinigten Russland
 
Mischek:
mit Ihrem vereinigten Russland.
Warum meine?
 
newdigital:

Ich habe ein paar Jahre in St. Petersburg gelebt, in der Nähe des Zoos.

Ja, "Moskau". Es ist der Ort, an dem die neue Stadt endet und die alte beginnt. Von der alten Stadt ist nicht mehr viel übrig (die Briten haben viel davon zerbombt).

Oh, war das, als die Briten Peter bombardierten?
 
 
Mathemat:
Oh, war das, als die Briten Peter bombardierten?
Hier geht es um Kaliningrad (Konigsberg).
 

Wine wird auf Android portiert- ursprünglich auf Habra.

Der Artikel ist klein, er besteht nur aus Text.

На конференции FOSDEM, которая проходит 2-го и 3-го Феврая в Брюселле, Александр Джуллиард, лидер проекта Wine, заявил, что Wine будет портирован на Android.

Wine ist eine alternative Implementierung der Windows-API, die es ermöglicht, Windows-Anwendungen unter Linux/Unix und Mac OS auszuführen. Projekte wie ReactOS und Cedega nutzen Wine auf die eine oder andere Weise.
Alexander zeigte eine kleine Demo, die noch Leistungsprobleme und einige andere Unzulänglichkeiten aufweist, die aber alle bis zur Veröffentlichung der endgültigen Version behoben werden sollen.

Schon bald werden die glücklichen Besitzer von Android-Smartphones in der Lage sein, ihre Geräte mit Paint, Word und vielleicht sogar mit Photoshop auszustatten. Angesichts der Tatsache, dass Flaggschiffe heute 4 Kerne und 4 Gigabyte RAM enthalten können, wäre ich in ein paar Jahren nicht im Geringsten überrascht. Und natürlich ist die Tatsache, dass Alexander bereits eine Erfolgsbilanz vorweisen kann, sehr vielversprechend.

Ein vollwertiges MT auf einem mobilen Gerät.

Träume werden wahr (c).

 
Mathemat:
Oh, war das, als die Briten Peter bombardierten?

Sie bombardierten Königsberg (Kaliningrad). newdigital lebt dort. Dort gibt es einen tollen Zoo und gegenüber das Moscow Hotel.

Er lebte nur ein paar Jahre in St. Petersburg.