Interessant und humorvoll - Seite 900

 
kPVT:

Ich stimme Ihnen absolut zu. Ich verstehe einfach nicht, was die Diskussion über Tablets als Ersatz für Desktops oder sogar Laptops ausgelöst hat.

Ich reise ziemlich oft in verschiedene Städte, und selbst mit einem Laptop habe ich es nicht leicht. Ein Tablet ist leichter, man kann eine Maus und eine Tastatur anschließen,

Die Bildschirmauflösung und die Leistung steigen, die Akkulaufzeit ist anständig.

Natürlich kann man das nicht mit dem Komfort eines Bürostuhls, ein paar 24-Zoll-Monitoren und der Leistung des Systems vergleichen.

In diesem Fall stimme ich zu. Besser ein Kompromiss als gar nichts.
 

Guten Morgen!

(KünstlerSteven Quartly)

 
 
kPVT:

Auf einem mobilen Gerät. Oder gehört ein 10-Zoll-Tablet nicht dazu? Ich habe nur von MT gesprochen, den Rest brauche ich nicht umsonst.

Ist es schlecht, ein vollwertiges MT auf einem Tablet mit eigenen Skripten/Indikatoren usw. zu haben?

Und ich denke, dass niemand gezwungen werden wird.

Und wenn es sich bei dem Tablet um ein Samsung GALAXY Note 10.1 mit S Pen handelt, mit dem sich jede Maus mühelos bedienen lässt, dann ist das einfach cool.
 
Mischek:

Es geht um die Frage, ob es schlecht ist, ein vollwertiges Terminal in der Toilette, im Bad, im Auto, im Aufzug, im Kino usw. zu haben.

Wenn das Terminal ein Ersatz für einen Spielautomaten ist, dann ist es nicht schlecht.

Aber wenn es sich um eine Arbeit wie die eines Designers mit Photoshop handelt, brauchen Sie das nicht.

 
alexx_v:
Und wenn das Samsung GALAXY Note 10.1-Tablet mit einem S Pen ausgestattet ist, mit dem man jede Maus mühelos bedienen kann, dann ist das cool.
Oh, dieses Marketing. Tablets und x86-Laptops mit Wacom-Touchscreens gibt es schon so lange, dass ich mit ihnen nichts anfangen kann, außer "fi" in Richtung Samsung.
 
marsel:
Ach, das Marketing. Die x86-Tablets und Transformer-Laptops mit Wacom-Touchscreens gibt es schon so lange, dass ich persönlich nichts anderes als "fi" von Samsung erwarten kann.

Ich spreche nicht von einem Gnusmas, ich spreche von einem vollwertigen MT auf einem Tablet, wenn Sie mich fragen.

 
alexx_v:

Wir sprechen nicht von einem Gnom, sondern von einem vollwertigen MT auf einem Tablet, wenn überhaupt.

Dafür gibt es x86-Tablets für vollwertige mt
 
Plötzlich... kam eine seltsame und kuriose Frage auf. Welchen Browser verwenden Microsoft-Mitarbeiter am Arbeitsplatz für den Internetzugang? Haben sie...?
 
Integer:
Plötzlich... kam eine seltsame und kuriose Frage auf. Welchen Browser verwenden Microsoft-Mitarbeiter am Arbeitsplatz, um im Internet zu surfen? Haben sie...?
Vor kurzem wurde in ein Microsoft-Büro eingebrochen und es wurden nur iPads gestohlen.